+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

  1. #71
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sehr schön, so stelle ich mir das Christentum eigentlich auch vor. Beziehungsweise stellte, so mit fünf...>8-(
    Ja, eben. In den KInderschuhen und muss erst Erwachsen werden. Hoffentlich aber nicht in Richtugnen die uns leider auch hier im Forum nicht unbekannt geworden sind, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  2. #72
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ja, eben. In den KInderschuhen und muss erst Erwachsen werden. Hoffentlich aber nicht in Richtugnen die uns leider auch hier im Forum nicht unbekannt geworden sind, jowest.
    Das ist wohl so wie beim Kommunismus: Geile Idee, aber dann kommen die selbsternannten Hohepriester und übernehmen das Ruder...>%.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieso rote Eier?

    Hat die Göttin Ostara die Eier rausmenstruiert? Pfui Teufel.
    Muss wohl. Hasen legen ja keine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. foltern der palis von den auserwählten!
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 17:07
  2. Der tägliche Rassismus im besetzten Gebiet der Auserwählten
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:18
  3. Merkel macht Knicks vor Auserwählten
    Von Bräunie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 08:25
  4. Protokoll: die Verschmelzung der Rassen unter Führung der Auserwählten
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben