User in diesem Thread gebannt : Löwe


+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 376

Thema: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralisiert

  1. #331
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    @Panther: Du scheinst Dich mit modernerer Rüstung wenig auszukennen, da die nicht-nuklearen EMP-"generators" bereits im Jugoslawienkrieg eingesetzt waren.
    Die Wirkung ist durchaus richtbar, brauchen aber für die "Triggerung" eine ziemlich fette herkömmliche Sprengladung, deren Detonation man unmöglich übersegen kann.

    Ich muss jetzt wirklich lachen.

    Zeig mir mal die Berichte und Artikel über die Funktionsweise und den Einsatz dieser Waffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum auslösen von Microwellen bedarf es keiner Sprengladung, oder funktioniert deine Mikrowelle mit Dynamit oder Uran.
    Geändert von Panther (23.04.2014 um 20:45 Uhr)

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt weismachen, das sich ein US Kapitän von alten russischen Maschinchen beindrucken lässt? Und sich von imaginären russischen Wunderwaffen so fürchtet , das er sofort wieder in den Häfen einläuft?

    Das kannste anderen Leuten erzählen.




    Laut Russia Today, soll vor den Ereignis bereits 2 Su 24 für 90min in über 3km Enferung vom US Zerstörer aufgehalten haben. Der Zerstörer hielt die russischen Jets an, nicht näher heranzukommen. Oder anders gesagt. Die sollen verschwinden, oder es gibt Warnschüsse von der Vulcan.
    Den Hafen Constanta hat der Zerstörer angelaufen, damit die 27 Navies den Rumänen ihre Kündigungsschreiben überreichen konnten.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wir leben ja nicht mehr im Segelschiffs-Zeitalter, wo ein Kapitän alleine entschied, ob er einen Hafen anlaufen wollte, oder eben nicht. Du kannst getrost davon ausgehen, dass das Einlaufen in Constanza auf Befehl erfolgt ist, und eben keine einsame Entscheidung des Kapitäns der Cook war.

    Und ich will dir gar nichts weismachen, das erledigen ja andere schon mehr als erfolgreich.
    Für den Besuch von Anrainerstaaten gelten andere Fristen. Das dürfte der Hauptgrund gewesen sein.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    27 Matrosen haben quasi desertiert. Also muss da etwas sehr beängstigendes passiert sein.
    Wo hast du die Geschichte mit diesen 27 Deserteuren her?
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Komisch nur, daß die US-Navy diesen Vorfall bestätigt hat.
    Ist hier im Strang schon inklusive Quellenangabe erwähnt worden.
    Wo?
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Panther, ein paar Dinge solltest du einmal bedenken:

    Für wen sind offizielle Nachrichten gemacht?
    Wer finanziert Russia Today?

    Versuch mal logisch, militärisch und neutral zu denken!

    Mit einer neuen Waffe habe ich solange einen Vorteil, bis der Gegner ein Gegenmittel erfindet.

    Wann brauche ich diesen Vorteil? Richtig, in einer bewaffneten Auseinandersetzung.

    Was tut ein Krieg? Ein Krieg bindet Ressourcen und somit wird ihr effektiver Einsatz schwieriger. Wenn ich eine neue Waffe außerhalb eines Krieges zu Testzwecken an einem potentiellen Gegner teste, dann eröffne ich ihm die Möglichkeit schnell Gegenmaßnahmen zu entwickeln, da er außerhalb eines Krieges mehr Ressourcen zu Verfügung habe.

    Nun zu den Nachrichten, sorry sie sind simple Propaganda für das einfach Volk, das nicht nachdenkt, eben Leute wie du. Fakt ist, wenn ich mit Propaganda eine scheinbare Überlegenheit demonstrieren kann, bewirke ich, das Zweifler an meinen politischen Handlungen im eigenen Volk nicht mehr gehört bzw. weniger angehört werden. Beim einfachen Volk meines Gegners sorge ich für Unruhe, die Einfluss auf die politischen Handlungen meines Gegners haben können.

    Panther, du denkst wohl das so ein hochmoderner Kreuzer im Schwarzen Meer eine Bedrohung darstellen könnte. Sorry, der Kreuzer hat nur symbolische Bedeutung und das ist auch nur auf das einfache Volk gerichtet. Militärisch macht der Kreuzer im Schwarzen mehr überhaupt keinen Sinn, trotz hochmoderner Bewaffnung. Wenn es wirklich von null auf hundert losgehen würde und das geht es nie, dann käme der Kommandant der Cook nur zu den Worten "All Hands Bat" und dann können sie in Norfolk für die Besatzung Taps blasen trotz Aegis.
    Eine Trägergruppe macht militärischen Sinn, denn die ist nicht so einfach auszuschalten und die kann einen schädigen, bevor man sie ausgeschaltet hat. Sorry, wegen dem angeblichen Aegis-Ausfall gerät kein amerikanischer Militär in Panik. Da sind Manövergeschichten wie mit der U24 und der CVN Enterprise unangenehmer.
    Der Kreuzer hatte nur den Zweck der politischen Provokation und wegen einer politischen Provokation wird ein Militär auch keinen militärischen Vorteil aus der Hand geben.

    Panther, wenn der Ami wirklich militärisch drohen wollte, dann hätte er ein Jagd-Uboot ins Schwarze Meer geschickt, von dem der Russe weiß, das es normalerweise als Schutz für ein Träger-Uboot der Ohio-Klasse dient egal ob ein SSBN-Ohio oder eine bereits umgerüstete SSGN-Ohio.
    Das ist zwar offensichtlich, aber kapieren wird er es nicht. Sonst hätte er es schon.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt wirklich lachen.

    Zeig mir mal die Berichte und Artikel über die Funktionsweise und den Einsatz dieser Waffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum auslösen von Microwellen bedarf es keiner Sprengladung, oder funktioniert deine Mikrowelle mit Dynamit oder Uran.
    Dann lese mal hier und Dein Lachen wird relativ schnell verstummen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #338
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Dann lese mal hier und Dein Lachen wird relativ schnell verstummen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist was handfestes.

    Jetzt erklär das auch mal den Leutchen hier, die bezweiflen das die Militärs an solchen Waffen forschen und überhaupt an deren möglicher Existenz zweifeln.

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Das ist zwar offensichtlich, aber kapieren wird er es nicht. Sonst hätte er es schon.
    lobentanz, kapieren können, wird schon, es ist eher eine Frage des kapieren wollens.

    Wollen wir doch mal ehrlich sein, je mehr etwas in unser politisches Weltbild passt oder je mehr es etwas gewünschtes bestätigt, desto weniger hinterfragen wir.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Nach Scheinangriff im Schwarzen Meer [auf USS Donald Cook] US Navy [-Besatzung] völlig demoralis

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist was handfestes.

    Jetzt erklär das auch mal den Leutchen hier, die bezweiflen das die Militärs an solchen Waffen forschen und überhaupt an deren möglicher Existenz zweifeln.
    Militärs forschen oder lassenforschen an jedem Gegenstand, der sie dem Gegner überlegen scheinen läßt. Als Waffen-Spezialist kann man das durch die Jahrtausende verfolgen. Manchmal waren es nur "Kleinigkeiten", die den militärischen Sieg ausmachten.

    Militärischen Laien hier ein Kurzstudium anzubieten fällt mir nicht ein. Das Netz ist voll davon.

    Bekannte Einsätze der EMP-Bomben gab es z.B. über Belgrad und Neusatz (Novi Sad). Ein mir bekannter Pilot hat damals diese Einsätze geflogen.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harley eines Japaners 5.000 km über das Meer von Japan nach Canada getrieben
    Von Tankred im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 09:38
  2. Vor Japans Küste: Hund nach drei Wochen aus dem Meer gerettet.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 17:58
  3. Pipeline vom Schwarzen Meer bis zur Ostsee
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 14:13
  4. Hitler war völlig verrückt nach Krieg
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben