+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mögliches Weltkriegsszenario

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Mögliches Weltkriegsszenario

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Fakt ist, ich würde niemals auf russische Soldaten schießen, es sei denn, es würde sich um absolute Notwehr handeln. Fakt ist jedenfalls, dass ein dritter Weltkrieg eigentlich kein Krieg zwischen der NATO und Russland wäre, sondern ein Krieg zwischen der NWO und ihren Komplizen gegen alle, die sich ihnen in den Weg stellen.

    Der Russe ist nicht mein Feind. Alle Russen, die ich bisher in meinem Leben persönlich kennengelernt habe, waren durchweg anständige Menschen und ich lasse mich auch nicht von der Kriegs-Propaganda der BILD-Zeitung dazu aufhetzen, auf einmal ganze Völker oder Religionsgemeinschaften zu hassen, seien es Russen, Moslems oder Juden. Ich bin nicht so einfach gestrickt, dass ich solche Feindbilder brauche. Ich hasse auch nicht den amerikanischen Durchschnittsbürger, nur die Verbrecher, von denen er regiert wird.

    Sollte ich im Falle eines Weltkrieges eingezogen werden, würde ich bei der erstbesten Gelegenheit desertieren, nicht um das deutsche Volk zu verraten, sondern um die Interessen des Deutschen Volkes vor den Bastarden der NWO zu schützen.
    ----------

    Mein Reden! Das unterschreibe ich Dir sofort. Kann Dir leider kein 'grün' verabreichen - Mann.

    LG,
    Kai

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Mögliches Weltkriegsszenario

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Frundsberg!

    Dein Zitat:

    Und wer will nachweisen, daß das U-Boot und die Atomrakete von mir stammen?

    Auf dem Atompilz steht kein Namensschild!

    Zitat Ende:

    Leider kann man das so nicht stehen lassen: Jeder Nuklearsprengkopf hinterläßt eine sogenannte "Signatur", aus der der Hersteller mehr als eindeutig hervorgeht.

    Noch heute kann man in Hiroshima feststellen, daß das Uran der Bombe überwiegend aus Wismut/Aue stammte. Insofern stehen auf Atompilzen indirekt doch Namensschilder.

    Die Zeiten, wo das nicht feststellbar gewesen sein soll, gab es nicht, da bei einer thermonuklearen Umsetzung niemals der komplette Anteil an spaltbarem Material umgesetzt werden kann und die Reste mit dem Fallout zu Boden sinken.

    Schönen Gruß

    KuK

    der 2 Jahre im ArtSpezZg II unseres Korps gedient hat.
    Moin KuK,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, ähnlich verhält es sich ja bei Projektilen etc.
    Der Text stammt nicht von mir, sondern von einem sehr findigen Halbkoreanern.

    LG
    Kai

  3. #13
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mögliches Weltkriegsszenario

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wenn es so käme, könnten wir eh nichts dagegen tun. Ob auf den dicken, roten Knopf gedrückt wird, hängt letztendlich immer von einzelnen Individuen ab, die theoretisch Zugriff auf den Knopf haben, und nicht davon, was die Masse der Gesellschaft will.

    Im Prinzip sollte jeder deutsche Haushalt ausreichend Nahrungsvorräte anlagen und sich nach Möglichkeit auch bewaffnen, um im Fall des Falles so lange wie möglich überleben zu können. Ansonsten kann man nur beten, dass die eigene Stadt, in der man wohnt, von Atompilzen möglichst verschont bleibt.
    Wenn es soweit kommt dann bete ich eher dafür dass ich eingedampft werde als zu überleben!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Mögliches Weltkriegsszenario

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    15. April 2014 von ki11erbee
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    .

    Ich habe vor Kurzem ein interessantes Radio-Interview mit Craig Roberts gehört, welches sehr viel erklärt und zugleich ein düsteres Bild der Zukunft zeichnet.

    Wir alle wissen, daß die NATO/USA/EU gerade mit Hochdruck einen Krieg mit Russland vorbereiten.

    Nur so ist zu erklären, daß amerikanische Söldner von Blackwater/Greystone sich auf dem Gebiet der Ostukraine aufhalten und dort die Situation anheizen.

    De-Eskalation sieht anders aus; offenbar haben es die USA auf Eskalation angelegt und wer die Eskalation will, will einen Krieg Russland vs. NATO.

    .

    Bis zu Beginn des 21. Jahrhunderts gab es das “Gleichgewicht des Schreckens”, welches einfach besagte, daß es bei einem Atomkrieg USA vs. UdSSR keine Gewinner mehr gibt, sondern stattdessen alle tot sind.

    Laut Roberts hat sich dieses Gleichgewicht unter anderem dank der NATO-Osterweiterung und den Raketenschirmen derart verlagert, daß man in den USA davon ausgeht, auch aus einem nuklearen Weltkrieg als Sieger hervorzugehen,

    wenn man selber den Erstschlag durchführt.

    Die USA haben im Jahr 2010 deshalb ihre Militärdoktrin derart geändert, daß sie auch nukleare Erstschläge erlaubt.

    .

    Greift ein starkes Russland die USA zuerst an, kann es aus dem Vollen schöpfen und die USA vernichten.

    Greift die USA aber zuerst an, so werden viele Raketenbasen Russlands bei diesem Erstschlag vernichtet und die übriggebliebenen Raketen können zum großen Teil von den Raketenschirmen abgefangen werden; was dann noch durchkommt, wird zwar sicherlich ein paar Millionen Menschen verdampfen, aber hey: bestimmt keinen von der amerikanischen Elite, die natürlich vorgewarnt sind und darum die heiße Phase in ihren Promibunkern abwarten können.

    Der dritte Weltkrieg wird eh nicht lange dauern, maximal eine Woche.

    .

    Warum ist die USA so versessen auf Russland?

    Nun, dazu reicht ein Blick auf die Landkarte. Wer Russland beherrscht, beherrscht die Welt.

    Angesichts dieses Preises nimmt die US-Elite es auch in Kauf, Westeuropa in eine strahlende Wüste zu verwandeln und die Bevölkerung der Nordhalbkugel zu dezimieren.

    Die Rohstoffe, die die USA jetzt besitzen, reichen für die nahe Zukunft aus und wenn die USA in 100 Jahren auf die Rohstoffe Russlands zugreifen will, ist die Strahlung schon abgeklungen.

    Russland ist viel zu verlockend, als daß die gierigen, bösen Menschen des Westens darauf verzichten würden.

    Menschenleben spielen keine Rolle, bzw. sind relativ zum erwartenden Gewinn zu vernachlässigen.

    .

    Angenommen, ich wäre ein Teil der bösen, amerikanischen Elite.

    Ich bin absolut skrupellos und habe mich entschieden, Russland zu erobern, weil ich weiß, daß ich einen thermonuklearen Krieg lebend überstehen werde- im Gegensatz zu Russland.

    Wie würde ich vorgehen?

    Natürlich beginne ich den 3. Weltkrieg mit einem “False Flag”.

    Dazu bietet sich ein U-Boot im Atlantik an, welches einfach mal so einen nuklearen Sprengkopf auf Amerika abschießt und die Bewohner einer Stadt verdampft.

    Wie wäre es mit Detroit?

    Die Stadt ist doch eh schon im Eimer, nur noch Arbeitslose, lästige Fresser, die auch noch einen potentiellen Unruheherd darstellen.

    Aber als Opfer für einen nuklearen False Flag taugen sie allemal.

    Und wer will nachweisen, daß das U-Boot und die Atomrakete von mir stammen?

    Auf dem Atompilz steht kein Namensschild!

    Wir sind schließlich das “Land of the Free”, wir würden doch NIEMALS mit Atomsprengköpfen auf unsere eigene Bevölkerung schießen.

    Das MÜSSEN die bösen, homophoben Russen gewesen sein!

    .

    Nach dem nuklearen False Flag in Detroit muss Amerika natürlich noch in derselben Stunde einen “Vergeltungsangriff” durchführen, welcher vom Westen Russlands aus durchgeführt wird; also aus der Richtung Deutschland/England/Frankreich/Tschechien/Kosovo/Polen.

    Russland ist dadurch gezwungen, einen Großteil seines nuklearen Arsenals nicht gegen Amerika, sondern gegen Europa zu richten.

    Ob Europa existiert oder nicht, ist den Amerikanern ziemlich scheißegal.

    Die übrig gebliebenen russischen Nuklearsprengköpfe, die nun noch gegen die USA gerichtet sind, stellen keine Bedrohung mehr dar und können problemlos von den amerikanischen/kanadischen Abwehrschirmen abgefangen werden.

    Der Krieg ist vorbei.

    Der westliche Teil Russlands ist verstrahlt, zerstört und menschenleer.

    Osteuropa inklusive Deutschland ist verstrahlt, zerstört, menschenleer.

    Keine einzige Rakete ist auf US-Boden eingeschlagen.

    Russland ist vernichtet und Amerika hat die Weltherrschaft.

    .

    So in etwa mein Plan, der natürlich noch einige Risikofaktoren enthält, aber angesichts des Preises “Weltherrschaft” kann man ruhig ein paar Risiken eingehen.

    Zumal ich ja sowieso weit weit weg bin, während Europa in eine Wüste verwandelt wird.

    Am besten irgendwo auf der Südhalbkugel.

    Zum Beispiel in Brasilien.

    Ups, sagte ich Brasilien?

    Was für ein Zufall, daß ausgerechnet dort die Fussball-WM stattfindet!

    Was für ein Zufall, daß alle Mächtigen der Welt sich in Brasilien aufhalten, während das böse Russland beschließt, den 3. Weltkrieg zu beginnen…

    .



    (Hier das englische Interview im Original)
    Wird anders kommen, aber nicht viel anders.
    Russland hat den Vorteil grosser Flächen.
    Eine Menge von Raketen werden nicht abgefangen werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15

    Standard AW: Mögliches Weltkriegsszenario

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Im Fall des Falles wären Beweise sowieso nebensächlich. Ich meine, heutzutage ist es mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass 9/11 eine komplette Lüge war, meinst du, das interessiert die Massenmedien?! Siehste doch, dort erzählen sie immer noch das Märchen von Osama und den 40 Räubern.
    In Verschwörerkreisen vielleicht. Aber für die ist selbst jede Geschichte, egal wie hanebüchen sie ist, erwiesen.

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Oder erinnert sich noch jemand die "Beweise" von den Massenvernichtungswaffen im Irak, die der Collin Powell damals "präsentiert" hat?
    Ja, in der Tat. Man erinnere sich an sein Interview, in dem er zugegeben hat, damals gelogen zu haben.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Mögliches Weltkriegsszenario

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wird anders kommen, aber nicht viel anders.
    Russland hat den Vorteil grosser Flächen.
    Eine Menge von Raketen werden nicht abgefangen werden.
    Wenn der Ami Atomraketenschutzschild ähnlich zuverlässig
    wie die Patriots funktioniert, können die Amis einpacken.
    Ein Weltkrieg nutzt den Nasen nichts, die siedeln eher um.
    Wär ja nicht das erste mal...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Mögliches Weltkriegsszenario

    Ein Dritten Weltkrieg würde Europa nicht überleben auch Russland nicht!Der Nahen Osten aber doch!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sterbehilfe und sozialverträgliches Frühableben
    Von Leila im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:45
  2. NPD erhält Geheiminfos zugespielt- Mögliches Leck beunruhigt Sicherheitsbehörden
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben