+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

  1. #31
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist Ken Jebsen nicht ein Reptiloid?
    Nein, ein Insektoid !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist Ken Jebsen nicht ein Reptiloid?
    Ein Schnellsprechautomat der ersten Generation.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Den Broder führt keiner so einfach vor, der ist ein ganz gerissener Schweinehund. Ich mag den Broder irgendwie, er ist das Gegenteil eines Friedmans.
    Broder hat die gewisse Selbstironie, die Ferne in sich, der Friedman kann durch mangelnde Beherrschung vorgeführt werden. Der nimmt sich zu wichtig, Eigenkritik ist bei ihm nur Stilmittel.
    Broder hingegen belächelt solche Ansätze. Man muss nur mal drauf achten, wie scheinbar hinterlistig und ironisch/sarkastisch Broder oftmals ist. Kein Idealist kann dem was anhaben, selbst wenn er selbst Ideale vertritt.
    Vor Broder ziehe ich den Hut, völlig egal ob ich den leiden kann oder das wofür er steht.
    Das sehe ich auch so, von ihm stammt der unfassbare Satz, den er einstmals in einer Debatte bezüglich islamischer Kultur und so weiter vortrug:

    "Kultur haben sie ja.(gemeint sind die islamischen Länder)
    Ich erkläre ihnen mal den Unterscheid zwischen Kultur und Zivilisation.
    Kultur ist auch, wenn ich aus Ihrer Hirnschale ein Trinkgefäß mache.
    Zivilisation ist, wenn ich dafür lebenslänglich bekomme.
    Sehen sie den Unterschied?"

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Den Broder führt keiner so einfach vor, der ist ein ganz gerissener Schweinehund. Ich mag den Broder irgendwie, er ist das Gegenteil eines Friedmans.
    Broder hat die gewisse Selbstironie, die Ferne in sich, der Friedman kann durch mangelnde Beherrschung vorgeführt werden. Der nimmt sich zu wichtig, Eigenkritik ist bei ihm nur Stilmittel.
    Broder hingegen belächelt solche Ansätze. Man muss nur mal drauf achten, wie scheinbar hinterlistig und ironisch/sarkastisch Broder oftmals ist. Kein Idealist kann dem was anhaben, selbst wenn er selbst Ideale vertritt.
    Vor Broder ziehe ich den Hut, völlig egal ob ich den leiden kann oder das wofür er steht.
    Broder? Ich weiss nicht was ihr an Broder so findet, bei mir ist er spätestens unten durch als er sich als ein Speichellecker der Neocons und Bush Junta heraustellte. Für mich gehört er zu der selben Sorte Mensch wie der liebe Herr Pinkel....

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Broder? Ich weiss nicht was ihr an Broder so findet, bei mir ist er spätestens unten durch als er sich als ein Speichellecker der Neocons und Bush Junta heraustellte. Für mich gehört er zu der selben Sorte Mensch wie der liebe Herr Pinkel....
    Ich finde gar nichts, ich sage nur, er ist gerissen und argumentativ schwer zu stellen. Der Satz, den Kotzfisch hier als Beispiel brachte, dem kannste kaum etwas entgegensetzen.
    Stell dir jetzt noch seine ruhige Stimme und sein selbstgefälliges Grinsen dazu vor, und sein Gegenüber schäumt vor mangelnder Selbstbeherrschung. Broder ist eine Zumuntung, ja. Herrlich!
    Broder und Friedman sind wie Tag und Nacht. Ob du die als gleich siehst ist mir da gleich, denn jeder sortiert sich alles anders. Es ging mir auch nicht primär darum, wofür er steht.
    Er kann doch stehen wofür er will, meine Beurteilung ändert sich doch deswegen nicht. Weder was seinen Charakter betrifft noch sonstwas.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und so handhabe ich es ja auch privat. Manchmal sollte man auch seine Freunde nicht immer in denen suchen, die die Welt so sehen wie man selbst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!
    Von weltm im Forum Innenpolitik
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 06:40
  2. Wir sind die Komikernation, sagt Merkel, wenn wir nicht....
    Von Bienenstich im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:59
  3. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  4. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56
  5. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben