+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 230

Thema: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nur wenn man Wettbewerbsfähig ist rollt das Geld. Und ohne einzubürgern gehts halt nicht.
    Das bezweifle ich vollumfänglich!

    Eine bessere Jugendarbeit auf DFB-Ebene mit speziellen Kursen und anderen Fördermaßnahmen würde solche dubiosen Importe erübrigen.

    Soll mir doch keiner erzählen wollen, dass es unter vielleicht 5....10 Millionen deutscher Jugendlicher keine aufbaufähigen Talente gäbe.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun, Gehirnnutzer, drei Dinge:


    Es mag unter Napoleon einige Fälle gegeben haben, dass Negern die französische Staatsangehörigkeit verliehen wurde.
    Aber ganz sicher nicht in einer solchen Anzahl, dass proportional die halbe französische "Nationalmannschaft" aus Negern bestand.


    Aha. Willst du damit andeuten, dass man sich in Deutschland keine Meinung darüber bilden und diese schon gar nicht äussern darf?


    Es ist eher ein erbärmliches, arschlochhaftes Verhalten, die Augen vor der Vernegerung Frankreichs (und in deren zeitlicher Folge ganz Europas) zu verschließen und diese Blindheit auch noch mit dem Foto einer Fußballmannschaft belegen zu wollen, die bereits etwa zur Hälfte aus Negern und Maghrebinern besteht.


    Von den realen Zuständen in Frankreich hast doch offfensichtlich du keinen Schimmer.

    Nicht nur, dass ich bis vor wenigen Jahren häufig nach Paris kam und sich mir in manchen Vierteln der Eindruck aufdrängte, mich in Lagos, Daressalam oder einem anderen afrikanischen Slum zu befinden, wenn nicht ferne im Hintergrund der Eifelturm zu sehen gewesen wäre. Nein, es gibt in Paris und vielen anderen Städten in Paris kaum noch Ecken oder Plätze, in denen die gefühlte Hälfte der sichtbaren Passanten aus Negern zusammengesetzt scheint.

    Ich will dir aber noch etwas von der französischen Wirklichkeit erzählen (alleine schon die alljährlichen Aufstände der afrikanischen Migranten zu Silvester in Straßburg oder in den Pariser Banlieue müssten dir schon etwas über die Zustände in Frankreich vermitteln).
    Aus bestens informierten Quellen in Paris weiss ich, dass Negermischlinge (das sind die, die qua Geburt in einem der Übersee-Departements wie Guayana, Martinique, Guadeloupe usw. die französische Staatsangehörigkeit erhielten) regelrechte Suchtrupps und Schleuserlinien nach Afrika unterhalten, um dort schwarze Fußballtalente aufzuspüren und nach Frankreich einzuschleusen.

    Ich verstehe wirklich nicht, wie ein Europäer so blind sein und diese Vernegerung Europas derart relativieren und kleinreden kann.
    Mein lieber Chronos, genauso wie ich nicht will, das sich Franzosen sich in die deutsche Bevölkerungspolitik einmischen, misch ich mich nicht in deren Bevölkerungspolitik ein. Das Migrantenproblem Frankreichs ist das was es ist, das Problem Frankreichs.
    Kein Mensch ist nutzlos, sondern es gibt nur Orte wo sie nutzlos sind, das ist das einzige was man sagen kann, wenn man sich schon auf die Ebene begeben muss und vom Nutzen eines Menschen spricht.

    Es ist sicherlich richtig, das biologische Eigenschaften für eine gewisse Prägung sorgen. Es ist aber auch richtig, das der Verstand des Menschen jede Prägung überwinden kann, diese Fähigkeit hat jeder Mensch und ob er diese Fähigkeit einsetzt oder nicht, hat nichts mit biologischen Eigenschaften zu tun.
    Niemand ist dumm, weil er einen gewissen Melanin Gehalt in der Haut hat oder seine Nase gewisse anatomische Formen aufweist. Niemand ist krimnell, weil seine Haut ein gewissen Melanin Gehalt aufweist oder seine Nase bestimmte anatomische Eigenschaften hat. Faules Pack ist nicht faul, weil sie irgendwelche biologischen Eigenschaften haben.
    Die weiße rechte Dumpfbacke, die Schule und Ausbildung abgebrochen hat und seinen HartzIV-Bezug mit den Ausländern begründen ist genauso faules Pack, wie der dunkelhäutige Wirtschaftsasylant aus Ghana oder dem Kongo.
    Jeden der Leistungswillen hat, diesen Leistungswillen auch in Leistung umsetzt, sich bemüht Wissen zu erlangen und Wissen umzusetzen, sich Deutschland und der deutschen Kultur von Herzen verbunden fühlt, Gesetz, Staat und jeden Menschen achtet den begrüße ich tausendmal eher als Deutschen unabhängig vom Melaningehalt seiner Haut. Jeden weißen geborenen Deutschen, der für seinen Leistungsunwillen, seine selbstverschuldetet Dummheit Ausländer und Migranten verantwortlich macht, dem versage ich zwar nicht seine Staatsbürgerschaft, aber er gehört zum faulen Pack und faules pack hat keinen Nutzen für die Gesellschaft.

    Wer der Meinung ist, Deutsche können nur Weiße sein, dies ohne Pauschalisierungen, Menschenverachtung und Manipulation vertritt, dessen Meinung teile ich zwar nicht, aber ich respektiere sie, denn solche Menschen vertreten ihre Wertvorstellung und Ansichten mit Verstand und einem rational denkenden und intelligenten Menschen würdig.

    Wir holen uns eine Menge Pack ins Land, was gar nicht nötig wäre und auch nicht möglich, wenn die bestehenden Gesetze wirklich eingesetzt und durchgesetzt würden. Das wird aber durch zwei Dinge verhindert, einmal durch die widerlicher Friede-Freunde-Eierkuchen Mentalität der Linken und Grünen und durch die Rechten, die mit ihren Pauschalisierungen, Provokationen und dummen Manipulationen den Grünen und Linken in die Karten spielen, das jede berechtigte Kritik, die etwas bewirken könnte, in die selbe Schublade geworfen werden kann.

    Dank der plumpen Provokationen und Manipulationen kann niemand einen von Islam ist Frieden fabulierenden Muslim mit der Frage ob er seine Aussage damit bestätigen würde, das er einen Hass und Gewalt predigenden Iman wegen Volksverhetzung anzeigen würde, in Zugzwang bringen würde. Die Antwort würde nämlich vielen normalen Bürgern die Augen öffnen und wäre für Grüne und Linke auch unangenehm.

    Man kann keinem Menschen einen Vorwurf daraus machen, das er nach einem besseren Leben strebt. Das Leid, das ihm aber widerfährt, wenn er den Irrtum begeht, es gäbe irgendwo Wohlstand und besseres Leben für umsonst, und er Schleuser etc. pp. bezahlt um an einen solchen nicht existenten Ort zu kommen, hat er einzig und allein selber zu verantworten. Ihm dann etwas aus Mitleid zu gewähren ist der falsche Weg.

    Asyl ist ein Menschenrecht und es ist jedem zu gewähren dessen Leib und Leben durch politische Verfolgung oder Krieg bedroht ist, wenn aber diese Bedingungen nicht mehr gegeben sind, erlischt dieses Recht und wer dieses Recht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten missbraucht, verwirkt diese Recht.

    Wer meint, die deutsche Geschichte zwingt uns, die Dinge anders zu handhaben und Missbrauch zu dulden, der verkennt, das Schuld etwas ist, das nur demjenigen erwächst, der die Tat begeht. Verantwortung ist etwas anderes als Schuld, aber abgesehen von einer juristischen Verantwortung des Staates, ergibt sich aus der deutschen Geschichte keine spezielle Verantwortung, die nur die deutschen betrifft, denn es sind Denkweisen, die jeder Mensch an den Tag legen kann, die zu solchen Taten führen und deswegen stehen aller Menschen in der Verantwortung, so etwas nie wieder zuzulassen und nicht nur die Deutschen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich vollumfänglich!

    Eine bessere Jugendarbeit auf DFB-Ebene mit speziellen Kursen und anderen Fördermaßnahmen würde solche dubiosen Importe erübrigen.

    Soll mir doch keiner erzählen wollen, dass es unter vielleicht 5....10 Millionen deutscher Jugendlicher keine aufbaufähigen Talente gäbe.
    Es sind ja keine Importe! Ich glaube die sind doch alle hier geboren.
    Selbstverständlich gibt es aufbaufähige Talente in Deutschland. Die Profivereine haben alle ein eigenes Förderprogramm und bauen die besten auf. Und die besten werden in den Profikader übernommen. Viele die in kleineren Vereinen spielen werden da sicherlich und leider übersehen. Darüberhinaus ist es im Fußball so, dass sich Profivereine keine Exerimente erlauben können und ständig eine Topmannschafft auf den Platz bringen müssen. Deshalb werden fertige Spieler ja auch gekauft.
    Ich selber würde es auch begrüßen, wenn Gündogan oder Özil gegen Schmidt und Meier ausgetauscht würden. Leider könnte ich dann aber keine Halbfinals mit deutscher Beteiligung mehr sehen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es sind ja keine Importe! Ich glaube die sind doch alle hier geboren.
    Selbstverständlich gibt es aufbaufähige Talente in Deutschland. Die Profivereine haben alle ein eigenes Förderprogramm und bauen die besten auf. Und die besten werden in den Profikader übernommen. Viele die in kleineren Vereinen spielen werden da sicherlich und leider übersehen. Darüberhinaus ist es im Fußball so, dass sich Profivereine keine Exerimente erlauben können und ständig eine Topmannschafft auf den Platz bringen müssen. Deshalb werden fertige Spieler ja auch gekauft.
    Ich selber würde es auch begrüßen, wenn Gündogan oder Özil gegen Schmidt und Meier ausgetauscht würden. Leider könnte ich dann aber keine Halbfinals mit deutscher Beteiligung mehr sehen.
    Wie war es denn möglich, dass Deutschland mit vollständig autochthonen Mannschaften schon dreimal Weltmeister werden konnte?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie war es denn möglich, dass Deutschland mit vollständig autochthonen Mannschaften schon dreimal Weltmeister werden konnte?
    Weil es damals in anderen Nationen auch keine eingebürgerten gab!!!!!!!! Da hat jedes Land mit dem gespielt was es an einheimischen zur Verfügung hatte.

  6. #36
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Da es international üblich ist, Spieler einzubürgern, verstehe ich das Geschrei um "NATIONAL" überhaupt nicht!!
    Einige sind ja nicht nur eingebürgert, sondern auch gebürtige Österreicher, Franzosen oder Deutsche. Dieser dämliche Rassismus, der sich hier ausgerechnet im Sport austobt, wäre in einem Ballet-Ensemble oder Opernhaus undenkbar. Nicht einmal H.C.Strache würde so einen Blödsinn schreiben. Es geht nicht um Fremdenhass, sondern um Integration. Wären alle Fremden so gut integriert wie Profifußballer, dann gäbe es keine Probleme.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weil es damals in anderen Nationen auch keine eingebürgerten gab!!!!!!!! Da hat jedes Land mit dem gespielt was es an einheimischen zur Verfügung hatte.
    Soll das heissen, dass die damaligen Mannschaften weniger leistungsfähig gewesen seien, bis sie dann mit Negern und sonstigen Söldnern angereichert wurden?

    Diese Theorie hat einen gewaltigen Haken. Es mag heute wesentlich anders und vor allem schneller gespielt werden als früher, aber wenn damals alle Mannschaften theoretisch auf dem gleichen Niveau spielten, gab es eben doch trotzdem einige Mannschaften, die besser waren als die anderen.

  8. #38
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soll das heissen, dass die damaligen Mannschaften weniger leistungsfähig gewesen seien, bis sie dann mit Negern und sonstigen Söldnern angereichert wurden?

    Diese Theorie hat einen gewaltigen Haken. Es mag heute wesentlich anders und vor allem schneller gespielt werden als früher, aber wenn damals alle Mannschaften theoretisch auf dem gleichen Niveau spielten, gab es eben doch trotzdem einige Mannschaften, die besser waren als die anderen.
    Der Sport im Allgemeinen ist athletischer geworden. Das hat nichts mit Negern zu tun. Kein Weltmeiter der 50er Jahre würde heute gegen eine professionelle Klubmannschaft der 1.Liga bestehen können. Im alpinen Skisport oder wo auch immer wäre es nicht anders.

    Ganz gleich zu welchem Thema du dich äußerst, du hast sehr wenig Ahnung darüber und davon hast du sehr viel.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soll das heissen, dass die damaligen Mannschaften weniger leistungsfähig gewesen seien, bis sie dann mit Negern und sonstigen Söldnern angereichert wurden?

    Diese Theorie hat einen gewaltigen Haken. Es mag heute wesentlich anders und vor allem schneller gespielt werden als früher, aber wenn damals alle Mannschaften theoretisch auf dem gleichen Niveau spielten, gab es eben doch trotzdem einige Mannschaften, die besser waren als die anderen.
    Nein, damalige Mannschaften waren zu ihrer Zeit genauso leistungsfähig.
    Und mit Theorie hat das doch überhaupt nichts zu tun. Es ist eine Tatsache wenn damals andere Länder eingebürgerte hätten mitspielen lassen, Deutschland keine Chance gehabt hätte. Damals spielten auch nicht alle Mannschaften auf dem gleichen Niveau. Deutschland war halt etwas besser! Nur heute wäre Deutschland ohne eingebürgerte nicht mehr besser.

  10. #40
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: WM ohne Fußball-"Nationalspieler" Ilkay Gündogan *wuhuhuhu*

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In Österreich singt man meistens voller Inbrunst die Nationalhymne ... aber dort ist der Nationalstolz ja auch noch angesagt. In Deutschland ist man in dieser Hinsicht etwas gehemmt. Da wird auch hin und wieder der Text überarbeitet. Zum Beispiel ... Heimat großer Töchter und Söhne. Früher hat man nur die Söhne besungen.

    Servus umananda
    Woran das wohl liegen mag . Bildung (V)Erziehung ? Polcor oder so ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutscher" Nationalspieler verhöhnt Dresdner Bombenopfer
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 16:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:24
  4. "Deutscher" Nationalspieler will nicht in Israel spielen
    Von Wayne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben