Thema geschlossen
Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 801

Thema: Karlheinz Deschner ist tot

  1. #501
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und es macht mich nicht unbedingt traurig, die Hardcore-Stalinisten und andere Marx-Engels-Nostalgiker hier maximal noch sporadisch zu Gast zu haben. Und in dieser Welt laufen noch immer genug von diesen hirnkranken Spinnern herum. Vermutlich sogar mehr, als von der Sorte "NS-Apologet & Hitler-Fanboy. Glaub mir, gäbe es ein großzügiges Entschädigungssystem für die Opfer des Kommunismus, die Zahl der Kommunismus-Traumatisierten würde auch sprunghaft steigen...
    Gottlob sind hier reichlich christliche Bibel-Nostalgiker und Hard-core Fanatiker zu Gast. Von der Sorte Inquisitions-Exorzismus Apologeten und Papst-Fan-boys. Glaub mir, gäbe es ein gosszügiges Entschädigungssystem für die Opfer der Kirchen, die Zahl der Kirchen-Traumatisierten würde die der Kommunismus-traumatisierten weit übersteigen.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Das Zentralorgan der Hardcorekommunisten und DDR - Nostalgiker- "Junge welt" in der u.a. auch DKP - Autoren schreiben,als Quelle zu nennen ist wahrlich schon eine Frechheit. Ein Kirchenhasser attestiert dem Anderen seriösität.

    der Freitag - auch so ein linksliberales Schmierblatt.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gottlob sind hier reichlich christliche Bibel-Nostalgiker und Hard-core Fanatiker zu Gast. Von der Sorte Inquisitions-Exorzismus Apologeten und Papst-Fan-boys. Glaub mir, gäbe es ein gosszügiges Entschädigungssystem für die Opfer der Kirchen, die Zahl der Kirchen-Traumatisierten würde die der Kommunismus-traumatisierten weit übersteigen.
    Einer wie Du, der über die "Judenbanken" herzieht als gäb's kein Morgen mehr, sollte anderen Leuten nichts vorwerfen. Es waren Leute mit deinem Judenknall, welche die Gaskammern betrieben haben, Freundchen. Also schalt besser mal nen Gang runter.

  4. #504
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen


    Karlheinz: "Ich denke, also bin ich kein Christ"

    -
    n13113
    Gute Güte, jetzt mußt du dich schon selbst zitieren, weil deine platten Einseitigkeiten selbst Kirchengegnern zu dumm sind.

    Glaubst du wirklich, der Vernunft oder gar der Wahrheit einen Dienst zu tun, wenn du ausnahmslos jeden Christen zu einem faschistischen und geistig zurückgebliebenen Massenmörder machst?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #505
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    auch so ein linksliberales Schmierblatt.
    Bitte beruhige dich, mein Sohn, niemand hat vom [Links nur für registrierte Nutzer]gesprochen.

  6. #506
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gottlob sind hier reichlich christliche Bibel-Nostalgiker und Hard-core Fanatiker zu Gast. Von der Sorte Inquisitions-Exorzismus Apologeten und Papst-Fan-boys. Glaub mir, gäbe es ein gosszügiges Entschädigungssystem für die Opfer der Kirchen, die Zahl der Kirchen-Traumatisierten würde die der Kommunismus-traumatisierten weit übersteigen.
    Faszinierend. Du möchtest dich ebenfalls nicht überanstrengen und begnügst dich daher mit einem schlichten sw-Schema, in dem gut und böse schön ordentlich verteilt sind.

    Laß mich raten: auch du hältst alle Gläubigen für dämliche Schafe und dich selbst für einen Großmeister der Weisheit und Erkenntnis, hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #507
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Einer wie Du, der über die "Judenbanken" herzieht als gäb's kein Morgen mehr, sollte anderen Leuten nichts vorwerfen. Es waren Leute mit deinem Judenknall, welche die Gaskammern betrieben haben, Freundchen. Also schalt besser mal nen Gang runter.
    Ja, ja, reg dich nur auf, aber schrei nicht so laut.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.754

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Das Zentralorgan der Hardcorekommunisten und DDR - Nostalgiker- "Junge welt" in der u.a. auch DKP - Autoren schreiben,als Quelle zu nennen ist wahrlich schon eine Frechheit. Ein Kirchenhasser attestiert dem Anderen seriösität.

    der Freitag - auch so ein linksliberales Schmierblatt.
    Leider kann ich nicht mit dem völkischen Beobachter dienen, oder dem Stürmer und ich hoffe, diese für dich herbe und kaum zu verschmerzende Enttäuschung treibt dich nicht in die medizinische Notaufnahme.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.754

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Einer wie Du, der über die "Judenbanken" herzieht als gäb's kein Morgen mehr, sollte anderen Leuten nichts vorwerfen. Es waren Leute mit deinem Judenknall, welche die Gaskammern betrieben haben, Freundchen. Also schalt besser mal nen Gang runter.
    Ah, Krabat der forumale Vorzeigechrist ist allhie, also der, der die heilige Gottesmutter als Eier-Beißerin an die User hier vertickern will.
    Böser Krabat, böse, böse, böse...

  10. #510
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ah, Krabat der forumale Vorzeigechrist ist allhie, also der, der die heilige Gottesmutter als Eier-Beißerin an die User hier vertickern will.Böser Krabat, böse, böse, böse...
    Der " Vorzeige-christ " @ Krabat ist eine ganz linke Bazille. Er will nur vom Thema Deschner ablenken, weil er ihm keine Fäschung beweisen kann. Deswegen behauptet er wahrheitswidrig und verleumderisch , ich hätte einen Judenknall, gegen Juden gehetzt und den Holocoust befürwortet. Kein Wort davon ist wahr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karlheinz Klement wegen Verhetzung verurteilt !
    Von Octopus im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:34
  2. Lobbyist Karlheinz Schreiber in Kanada schon wieder frei
    Von Don Pacifico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben