+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: „Milan“

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: „Milan“

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl mit nordischen Zügen. Findet sich ja gar bei manchen Persern oder Indern. Nun, wenn die Sozialisation südländisch gewesen ist dann nutzen auch die besten Gene. Wobei südländisch zu einem abwertenden Attribut erst wohl gilt als die negative Todeskultur des Islams die einst hochstehenden Kulturen des Orients total durchsetzt und verändert hat.
    nönönö, die "einst hochstehenden Kulturen des Orients", AM würde hier sofort wieder "Byzanz!" krähen, waren als Reste des römischen Reiches kulturell natürlich der Antike verbunden und insofern eine wichtige geschichtliche Transferstation für das alte Wissen, aber die eigentliche Blütezeit gewann der Orient erst mit der Festigung des osmanischen Reiches nach der Eroberung von Byzanz/Konstantinopel und der Überwindung des Mittelalters.

  2. #22
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: „Milan“

    Jene,welche mit ihren Heldentaten hausieren gehen,waren schon immer die größten Feiglinge und Lügner.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #23
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: „Milan“

    Also ob er ein ‚alter Bekannter‘ von mir wäre, dieser heute 61jährige Serbe, der des Sozialhilfemißbrauchs und des Pfändungsbetrugs verurteilt worden ist! – [Links nur für registrierte Nutzer]

    CHF 428'505 entsprechen ca. 352'012 €.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben