Umfrageergebnis anzeigen: Wenn drückt ihr bei der WM 2014 die Daumen?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brasilien

    4 3,88%
  • Kroatien

    1 0,97%
  • Mexiko

    1 0,97%
  • Kamerun

    1 0,97%
  • Spanien

    0 0%
  • Niederlande

    0 0%
  • Chile

    1 0,97%
  • Australien

    1 0,97%
  • Kolumbien

    0 0%
  • Griechenland

    4 3,88%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • Japan

    4 3,88%
  • Uruguay

    2 1,94%
  • England

    0 0%
  • Costa Rica

    2 1,94%
  • Italien

    2 1,94%
  • Schweiz

    5 4,85%
  • Ecuador

    1 0,97%
  • Frankreich

    2 1,94%
  • Honduras

    1 0,97%
  • Argentinien

    3 2,91%
  • Bosnien-Herzegowina

    3 2,91%
  • Iran

    4 3,88%
  • Nigeria

    0 0%
  • Deutschland

    38 36,89%
  • Portugal

    1 0,97%
  • Ghana

    1 0,97%
  • USA

    3 2,91%
  • Belgien

    0 0%
  • Algerien

    1 0,97%
  • Russland

    16 15,53%
  • Südkorea

    1 0,97%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 175

Thema: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

  1. #141
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Wieviel Paßdeutsche sind denn in der deutschen Mannschaft?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #142
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Kader-Vorstellung der deutschen Nationalelf heute. Obwohl ich eher im Pro-Löw-Lager bin, schwant mir hier Übles. Den alternden Klose als einzigen echten Stürmer mitzunehmen, erscheint mir als wahnsinnig riskant. Zumal es ja nicht so ist, dass es keine Alternativen gegeben hätte - wäre dies nicht der richtige Moment für Löw gewesen, seine Abneigung gegenüber Kießling ein einziges Mal zu überwinden? Auch habe ich die Entscheidung nicht verstanden, Großkreutz nach seinem Pinkel-Vorfall im Kader zu lassen. In der Vergangenheit hat sich vor großen Turnieren oft gezeigt, dass sich ein laxer Umgang mit Disziplinlosigkeiten sehr rächen konnte (z.B. WM 82, EM 2000). Zumal er nicht unverzichtbar wäre.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #143
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wieviel Paßdeutsche sind denn in der deutschen Mannschaft?
    Sami Khedira- wäre zu ersetzen gewesen durch Roman Neustädter (FC Schalke 04), der in durchaus sehr guter Form in der zweiten Hälfte der Rückrunde war. Ein erfahrener Spieler mit sehr ähnlichen Eigenschaften wie der Nordafrikaner. Erfahren genug, um ein solches Turnier zu bestreiten.

    Mesut Özil - wäre zu ersetzen gewesen durch Max Meyer (FC Schalke 04). Wohl eines der beiden größten Jungtalente Deutschlands. Champions League erfahren und mit 17 (!) bereits Stammplatzinhaber. Der Türke dagegen ist völlig ausser Form. Und wird vorzugsweise von deutschen Zuschauerscharen ausgepfiffen. Warum wohl.....?

    Jerome Boateng - kann ersetzt werden durch jeden x-beliebigen Innenverteidiger der Bundesliga. Insbesondere durch die bereits nominierten Hummels und Mertesacker. Ersatz: Höwedes und Ginter.

  4. #144
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Kader-Vorstellung der deutschen Nationalelf heute. Obwohl ich eher im Pro-Löw-Lager bin, schwant mir hier Übles. Den alternden Klose als einzigen echten Stürmer mitzunehmen, erscheint mir als wahnsinnig riskant. Zumal es ja nicht so ist, dass es keine Alternativen gegeben hätte - wäre dies nicht der richtige Moment für Löw gewesen, seine Abneigung gegenüber Kießling ein einziges Mal zu überwinden? Auch habe ich die Entscheidung nicht verstanden, Großkreutz nach seinem Pinkel-Vorfall im Kader zu lassen. In der Vergangenheit hat sich vor großen Turnieren oft gezeigt, dass sich ein laxer Umgang mit Disziplinlosigkeiten sehr rächen konnte (z.B. WM 82, EM 2000). Zumal er nicht unverzichtbar wäre.
    Muskelfaserriß. Verletzt. Leider. Und Löw gegenüber zu "eckig" wie man hört.

  5. #145
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, eher weniger.

    Die untere Reihe hockt da wie auf dem Abort.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #146
    Montana Skogkatt Benutzerbild von Zephyrus
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Where the sky is only a memory...
    Beiträge
    177

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Efna, Dein Deutsch ist unter aller Sau. Da zieht's einem wirklich die Schuhe mitsamt den Socken aus.

    Auf das Wörtchen "wenn" folgt im allgemeinen ein "dann". Wie in dem schönen Sprichwort: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben."

    Was Du hättest schreiben sollen, hätte folgendermaßen lauten müssen:
    "Also wem drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken[Komma] von wem ihr glaubt wer gewinnt, sondern wem ihr die Daumen drück... "

    wem mit nur einem m !!!


    Kauf Dir mal ein Buch über deutsche Grammatik. Aber ein altes aus der Zeit vor 1990, denn die neueren taugen auch nichts mehr. ["denn" schreibt man in diesem Fall mit zwei n]
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Steht da wirklich "Deutsch!" unter "Efnas" Benutzernamen?
    Zitat Zitat von Detlefna Beitrag anzeigen
    Hab dich nicht immer so oberlehrerhaft....
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Detlefna macht das absichtlich, um euch zu nerven.



    Meiner heimischen Mannschaft druecke ich bestimmt nicht die Daumen, aus einem simplen Grund - ich mag Fussball einfach nicht. Wenn es nach mir ginge, wuerden alle Profifussballer verhungern. Was mich am meisten nervt sind die Massenhysterie, laute Musik die einem den Kopf sprengt, das Getroete und das Hupen. Je eher die ausfallen, desto besser.



    Wenn ich allerdings jemandem die Daumen druecken muesste, dann waeren das die ethnisch homogenen Mannschaften, wie z.B. Suedkorea oder Japan.
    - Will you tell me a story?
    - Sure, I will. About the great king, Ronald Reagan. The great king, Ronald Reagan, who slayed the idiot peanut farmer.

  7. #147
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich stehe schon auf Fußball mit gröhlendem Publikum, allerdings nicht auf die Ingos mit ihren 120€-Trikots, die nach einem 1:0 gegen Burkina Faso hupend durch die Gegend fahren oder auf 50jährige alte Weiber, die alle 4 Jahre Fußball schauen und für Brasilien sind, weil die immer so schön tanzen.

    Die letzte "Männer-Veranstaltung", bei der keine schwarzrotgold geschminkten Weiber in der Kneipe saßen, müßte die EM 1996 gewesen sein. Danach ging es bergab...
    Ich war 1986 persönlich bei der WM in Mexiko anwesend. Männerveranstaltung, Reichskriegsflaggen, Onkelz, Tequila, Billig-Kippen, Durchfall. Bis zum Umfallen gefeiert nach dem Halbfinalsieg über die Welschen. Ungläubig gestaunt über "Tünn`s" Fehler beim 1:0 und 2:0. Dann - bei brütender Hitze im Azteca - 1:2 Rummenigge. 2:2 Völler. Dann war "die Walz von der Pfalz" nicht schnell genug. Den Rest des Spiels, die Scheiß Siegerehrung und den Koks-Affen Diego Armando Maradona nur noch wie durch einen Schleier in Erinnerung. Am gleichen Abend noch mit der Lufthansa nach Haus. Ein prägendes Erlebnis diese Reise.

    Ich war 1994 persönlich bei der WM in USA anwesend. Von Effenberg in Dallas mit Stinkefinger bedacht worden. Männerveranstaltung. Fassungslos bei Letchkovs Tor in Meadowlands gegen uns. Angefeuert wie die Verrückten. Er wollte nicht reingehen. Scheiß Bulgaren. Scheiß Vogts. Naja, Mund abputzen. Weiter gings:

    Ich war 1998 in Lens. Gegen Serbien. Gottseidank ohne in die Krawalle verwickelt gewesen zu sein. 12 Stunden in Gewahrsam in einer Turnhalle haben gereicht. Gegen Kroatien dann sang- und klanglos ausgeschieden. Regelrecht abgeschlachtet worden. Christian Wörns völlig überfordert. Der Opa Matthäus (anstatt dem formstarken Thon) im Abwehrzentrum ideenlos. Suker & Prosiniecki Weltklasse.

    Der Rest? Naja, ich hab`s dann drangegeben. Auf 2002 Japan hatte ich keine Lust. 2006 war mir zu "Schland"-mässig. Und seit Löw sich "Bundestrainer" schimpfen darf und die Nationalmannschaft nur noch aus körperlosen Bayern, dummdreisten Zecken und abzockenden Paßdeutschen besteht gibt's für mich fussballtechnisch nur noch eine Heimat:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #148
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wieviel Paßdeutsche sind denn in der deutschen Mannschaft?
    Wann gehtsn los mit kicken? ...ich hab mir schon eine ganze Kiste Chiquitas besorgt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #149
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wann gehtsn los mit kicken? ...ich hab mir schon eine ganze Kiste Chiquitas besorgt.
    Keine Ahnung, ich guck das eh nicht außer der Iran kommt ins Endspiel.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wann gehtsn los mit kicken? ...ich hab mir schon eine ganze Kiste Chiquitas besorgt.
    Startet am 12.06. 22.00 mit dem Spiel Brasilien - Kroatien.
    Deutschland ist am 16.06. 18:00 Uhr gegen Portugal das erste Mal dran.

    Hier der [Links nur für registrierte Nutzer].
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  2. Moody's senkt den Daumen über britischen Banken
    Von volkszorn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 11:59
  3. Junge Juden drücken für Deutschland die Daumen
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 17:11
  4. Geoff Hurst drückt uns die Daumen!
    Von hardStyler im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben