+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Jetzt geht´s los...>%.(

  1. #1
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard Jetzt geht´s los...>%.(

    Camp auf dem Oranienplatz Lagerräumung: Jetzt streiten die Flüchtlinge untereinander

    10:36 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Angela Koslowski[Links nur für registrierte Nutzer]Doch angespannt: heftige Debatte zwischen Flüchtlingen auf Oranienplatz. - Foto: dpa
    UpdateEs begann friedlich, doch jetzt gibt es Rangeleien - seit heute Morgen bauen Flüchtlinge ihr Camp auf dem Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg ab. Linke Aktivisten protestieren.
    .."
    Jetzt gibt es doch noch Ärger. Als linke Aktivisten mitbekamen, dass die Flüchtlinge ihr Camp auf dem Oranienplatz räumen, versammelten sie sich am Dienstagvormittag zum Protest. Begleitet wurde das von heftigen Wortgefechten und sogar Prügeleien zwischen den Flüchtlingen, die freiwillig abziehen wollten und denen, die sich immer gegen Umzug gewandt hatten. Friedrichshain-Kreuzbergs Bürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) und Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD), die die Räumung sei dem Morgen begleiteten, wurden von Aktivisten beschimpft. Diese kündigten für den Abend sogar eine "Neubesetzung" des Oranienplatzes an. Dies werde man aber nicht dulden, sagte Herrmann..."

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Hab´mich schon über Hubschrauberlärm am frühen Morgen gewundert. Na ja, ich schau da nachher mal vorbei. Vielleicht ist ja nun wirklich endlich mal Schluß mit lustig...>8.)=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Verstehe ich das richtig? Linke Chaoten demonstrieren weil die Flüchtlinge selbst ihr Lager abbauen? Keine Spur von Akzeptanz der Entscheidung? Ein besseres Beispiel dass die Linken die Flüchtlinge für ihre Interessen ausnutzen, gibt es wohl nicht.

  3. #3
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Linke Chaoten demonstrieren weil die Flüchtlinge selbst ihr Lager abbauen? Keine Spur von Akzeptanz der Entscheidung? Ein besseres Beispiel dass die Linken die Flüchtlinge für ihre Interessen ausnutzen, gibt es wohl nicht.
    Da war doch was mit der Antirassistische Initiative (ARI). Die soll Spendengelder für das Negercamp unterschlagen haben - oder haben sich die Neger selbst beklaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  4. #4
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Weit und breit ist keine Polizei zu sehen. Die lauern aber mit einem Großaufgebot in den ganzen Nebenstraßen, während die Stadtreinigung den Platz mit schwerem Gerät räumt. Ein paar hundert Linke lungern zwischen den Trümmern herum und diskutieren mit Kamerateams und Passanten, während einige Afros mithelfen, die Hütten platt zu machen. Aber Essen holen war mir im Moment wichtiger, Hauptsache, dieses Affentheater hat nun ein Ende >%.))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Camp auf dem Oranienplatz Lagerräumung: Jetzt streiten die Flüchtlinge untereinander

    10:36 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Angela Koslowski[Links nur für registrierte Nutzer]Doch angespannt: heftige Debatte zwischen Flüchtlingen auf Oranienplatz. - Foto: dpa
    UpdateEs begann friedlich, doch jetzt gibt es Rangeleien - seit heute Morgen bauen Flüchtlinge ihr Camp auf dem Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg ab. Linke Aktivisten protestieren.
    .."
    Jetzt gibt es doch noch Ärger. Als linke Aktivisten mitbekamen, dass die Flüchtlinge ihr Camp auf dem Oranienplatz räumen, versammelten sie sich am Dienstagvormittag zum Protest. Begleitet wurde das von heftigen Wortgefechten und sogar Prügeleien zwischen den Flüchtlingen, die freiwillig abziehen wollten und denen, die sich immer gegen Umzug gewandt hatten. Friedrichshain-Kreuzbergs Bürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) und Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD), die die Räumung sei dem Morgen begleiteten, wurden von Aktivisten beschimpft. Diese kündigten für den Abend sogar eine "Neubesetzung" des Oranienplatzes an. Dies werde man aber nicht dulden, sagte Herrmann..."

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Hab´mich schon über Hubschrauberlärm am frühen Morgen gewundert. Na ja, ich schau da nachher mal vorbei. Vielleicht ist ja nun wirklich endlich mal Schluß mit lustig...>8.)=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    LOL, du wohnst in Berlin? Kein Wunder ,dass du so kaputt bist .

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Weit und breit ist keine Polizei zu sehen. Die lauern aber mit einem Großaufgebot in den ganzen Nebenstraßen, während die Stadtreinigung den Platz mit schwerem Gerät räumt. Ein paar hundert Linke lungern zwischen den Trümmern herum und diskutieren mit Kamerateams und Passanten, während einige Afros mithelfen, die Hütten platt zu machen. Aber Essen holen war mir im Moment wichtiger, Hauptsache, dieses Affentheater hat nun ein Ende >%.))
    Haste ein paar Fotos gemacht?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Weit und breit ist keine Polizei zu sehen. Die lauern aber mit einem Großaufgebot in den ganzen Nebenstraßen, während die Stadtreinigung den Platz mit schwerem Gerät räumt. Ein paar hundert Linke lungern zwischen den Trümmern herum und diskutieren mit Kamerateams und Passanten, während einige Afros mithelfen, die Hütten platt zu machen. Aber Essen holen war mir im Moment wichtiger, Hauptsache, dieses Affentheater hat nun ein Ende >%.))
    Das sind die Anfänge, es werden mehr kommen und mehr und mehr. Und ganz viele Hubschrauber und schwarze werden die Hubschrauber steuern.
    Und Berlin wird sich vom faschistischen Restdeutschland abspalten und es werden innerhalb Deutschlands Flüchtlingsströme fließen.
    Dann kommt der Regen und es wird kalt und sauber und traurig und man wird alles von vorne aufbauen müssen.

    Wieso ziehst du nicht nach Eberswalde oder so?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #8
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Linke Chaoten demonstrieren weil die Flüchtlinge selbst ihr Lager abbauen? Keine Spur von Akzeptanz der Entscheidung? Ein besseres Beispiel dass die Linken die Flüchtlinge für ihre Interessen ausnutzen, gibt es wohl nicht.
    haha, ja unglaublich. Das muessen Spinner sein.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #9
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Sogar wenn die Asylschmarotzer vorübergehend abziehen, machen sie noch Ärger und verursachen Kosten für den Steuerzahler.
    Den Linken-Nazis kann es ja egal sein. Von denen lebt anscheinend sowieso fast jeder von Hartz4.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    BZ Liveticker:

    12.30 Uhr:
    Einer der Flüchtlinge springt auf einer Hütte – auf der bis heute Morgen noch seine Landsleute gewohnt haben – herum, macht sie platt. Er schwingt eine Keule, offenbar um die diejenigen "Symphathisanten" abzuhalten, die gegen den Abriss sind.
    12.20 Uhr: Der skurille Hintergrund zu der Menschenkette: Die "Antifa" und sogenannte "Symphatisanten" wollen die Hütte behalten – die Flüchtlinge wollen sie abreißen! (Foto: Tomas Kittan)


    12.19 Uhr: Kampf um eine Hütte, eine Menschenkette soll den Abriss verhindern.
    12.18 Uhr: Wieder eine Rangelei zwischen Flüchtlingen (Foto: Tomas Kittan).

    12.05 Uhr. Verstörende Szene: Die erste Barrikade wird gebaut. Es sind "Symphatisanten" der Flüchtlinge am Werk (Foto: Jörg Bergmann).
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht’s noch dümmer?
    Von Fremder im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 22:27
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:15
  3. Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:45
  4. Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!
    Von MuslimClassic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 12:24
  5. Heye geht´s an den Kragen
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben