+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Euro-Maidan in Brüssel! :)

  1. #11
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ich sage jetzt mal was aus der Logik manch einer hier: Wenn Assad der Diktator, wohlgemerkt ALS Diktator Demonstranten bekämpfen, sie deshalb morden und foltern darf, (darf in Sinne von tut und tat), und hier viele Assad huldigen und auf seiner Seite stehen usw.. darf dann Brüssel nicht mit Wasserwerfer gegen Demonstranten vorgehen ??

    Ich frage mich wieso sich hier manche so darüber aufregen während sie bei anderen Demos von Diktatoren wo Demonstranten gefoltert und gemordert werden (also solche Mittel benutzte werden), wenn es sein muss um die Demos zu zerschlagen im Keim zu ersticken, hinter diesen Diktator Regimen stehen...!
    Das ist einfach zu beantworten: Wenn man die Welt grob in zwei Fraktionen einteilt, nennen wir mal die eine "die Guten", die andere "die Bösen", zählen Assad zu den Guten während wir die dortigen Rebellen zu den Bösen einteilen und stellen fest, daß im vorliegenden Falle die EU zur Fraktion der Bösen und die Demonstranten zu jener der Guten gehört. Dann bleiben hier also alle nur ihrer Fraktion treu. Ganz logisch.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das ist einfach zu beantworten: Wenn man die Welt grob in zwei Fraktionen einteilt, nennen wir mal die eine "die Guten", die andere "die Bösen", zählen Assad zu den Guten während wir die dortigen Rebellen zu den Bösen einteilen und stellen fest, daß im vorliegenden Falle die EU zur Fraktion der Bösen und die Demonstranten zu jener der Guten gehört. Dann bleiben hier also alle nur ihrer Fraktion treu. Ganz logisch.
    Ist das jetzt aus der Logik der anderen gedacht so wie ich eben auch aus der Logik der anderen gedacht habe oder ist das, dass was du so denkst.?.

    Ich wollte noch hinzufügen es wird ja argumentiert, das die EU nicht Demokratisch sei, Diktator Assad ist aber demokratisch gewählt ? erkennt ihr den Witz ? ein Diktator der demokratisch gewählt sein soll ja das behaupten manche sogar noch wirklich.

    Naja mir ist halt nur diese Doppelmoral aufgefallen und wollte es mal erwähnen.

  3. #13
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aller Anfang ist schwer. Schon mal nicht schlecht. Wird Zeit.

    ---
    Zeit für die ersten Scharfschützen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #14
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt aus der Logik der anderen gedacht so wie ich eben auch aus der Logik der anderen gedacht habe oder ist das, dass was du so denkst.?.

    Ich wollte noch hinzufügen es wird ja argumentiert, das die EU nicht Demokratisch sei, Diktator Assad ist aber demokratisch gewählt ? erkennt ihr den Witz ? ein Diktator der demokratisch gewählt sein soll ja das behaupten manche sogar noch wirklich.

    Naja mir ist halt nur diese Doppelmoral aufgefallen und wolte es mal erwähnen.
    Assad ist sehr wohl gewaehlt worden. Dass Assad ein Diktator ist wird beispielsweise von der tuerkischen NATO-Armee behauptet, eine Armee aus minderwertigen Moerdern und Kriegsverbrechern.

    Und zum BRD-Regime. Ich bin in der BRD geboren worden, habe dort studiert udn gearbeitet. Aber ein dahergelaufener Eselstreiber ist von diesem Regime angetan? Welch ein Wunder!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zeit für die ersten Scharfschützen
    Friedliche Scharfschützen!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Friedliche Scharfschützen!
    Demokratische Scharfschützen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Demokratische Scharfschützen!
    Nee, friedlich ist ein Schlagwort, das ich öfters höre. Noch vor demokratisch.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Assad ist sehr wohl gewaehlt worden. Dass Assad ein Diktator ist wird beispielsweise..


    Saddam war auch "gewählt" worden, der hatte 97% Stimmen, Assad war auch "gewählt" worden wie du sagst der hatte aber bei seiner "Wahl" sogar noch mehr Stimmen als Saddam bekommen. Ich sprach von freien demokratischen Wahlen die es nicht in Syrien gab, als Assad ""gewählt"" worden war. Weist du wenn beispielsweise jemand nur eine Partei oder einen Presidentenkandidaten zulässt und dann bei den Wahlen gewinnt, weil keine Gegenkandidaten oder anderen Parteien bei der Wahl zugelassen oder erlaubt waren und du das ganze dann Wahl nennst, dann bitte tu, es sagt aber nichts über die Warheit aus, es sagt, aber lediglich viel über deine Intelligenz oder andere Dinge von dir aus.

    Schau mal der Saddam wurde auch ""gewählt"":

    " Im Oktober 1995 ließ er sich ohne Gegenkandidaten mit 97 Prozent der abgegebenen Stimmen auch offiziell zum Präsidenten wählen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also müsste laut deiner "Logik" der Saddam ja auch kein Diktator gewesen sein. Assad hatte bei seiner "Wahl" mehr Stimmen als Saddam oben bekommen.

    Und schau mal Vater Assad war (laut deiner "Logik") auch kein Diktator denn er wurde auch gewählt:

    "Assad, unter Salah Dschadid noch Verteidigungsminister, ließ den Altpräsidenten und einige seiner Anhänger bei dieser sog. Korrekturbewegung verhaften, nachdem er selbst einst aus politischen Gründen einige Zeit im Gefängnis verbringen musste. 1971 ließ er sich mit 99,2 % der Stimmen (ohne Gegenkandidaten) zum Staatspräsidenten wählen;"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Sohn Assad, war dann nicht mehr so beliebt, er hatte bei seiner tollen und freien Wahl nur noch leider 97,62% Stimmen erhalten, aber IMMERHIN MEHR ALS SADDAM:

    Am 27. Mai 2007 wurde Assad bei einem Referendum ohne Gegenkandidaten nach offiziellen Angaben mit 97,62 Prozent der abgegebenen Stimmen in seinem Amt bestätigt und damit für eine weitere siebenjährige Amtszeit gewählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fällt euch bei allen 3 "Wahlen" was auf ?? .. nein ? ich gebe euch mal ein Tipp, ist Rot markiert. (gitb aber auch mehr Gemeinsamkeiten, dass z.b. alle über 97% bekommen haben oder anderen Gemeinsamkeiten)

    Und über deine restlichen Unterschweligen Behauptungen und Beleidigungen gebe ich mal keinen Kommentar ab, es zeigt lediglich deinen Charackter und sagt über DICH was aus und wie schnell du argumentativ am Ende bist, dass du darauf zugreifen musst. Na dann..
    Geändert von akainu2012 (05.04.2014 um 01:38 Uhr)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ist aber so. Und er wird auch wieder gewählt. Wirst es sehen.

    Du kommt mir bei Assad so vor, wie Durkheim bei Erdogan! Na dann, viel Spaß dabei, Assad aus dem Amt zu schreiben.

  10. #20
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt aus der Logik der anderen gedacht so wie ich eben auch aus der Logik der anderen gedacht habe oder ist das, dass was du so denkst.?.

    Ich wollte noch hinzufügen es wird ja argumentiert, das die EU nicht Demokratisch sei, Diktator Assad ist aber demokratisch gewählt ? erkennt ihr den Witz ? ein Diktator der demokratisch gewählt sein soll ja das behaupten manche sogar noch wirklich.

    Naja mir ist halt nur diese Doppelmoral aufgefallen und wolte es mal erwähnen.
    Was mich angeht, so bin ich kein Demokrat. Wohl aber bin ich ein Feind der NWO. Meine Fraktion ist jene die gegen das anglozionistische Geschmeiß und seine Handlanger vorgeht. Sei es in Form des sogenannten Diktators Assad, russischen Soldaten in der Ukraine oder Demonstranten in Brüssel. Sie alle spucken auf ihre Weise den NWOlern in die Suppe und verfolgen damit Ziele die auch den meinigen entgegenkommen. "Demokratie", "Menschenrechte", gar "Völkerrecht" oder sonstige hohlen Phrasen und Hirngespinste interessieren mich dabei genau so wenig wie alle anderen.

    Du wirst im übrigen feststellen, daß jene die Assad verteufeln den brüßler Schergen bei der Niederschlagung der Demonstranten zujubeln werden, nicht zuletzt auch bei Dir selbst.
    Geändert von Arthas (05.04.2014 um 01:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine/Maidan: Einordnung beteiligter Akteure
    Von Jurij im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 09:40
  2. Die Euro-Erpresser haben sich verzockt: Deutschland braucht den Euro nicht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 11:35
  3. NPD - Aktionstag: Motto “Wir arbeiten – Brüssel kassiert. Raus aus dem Euro!”
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:40
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:46
  5. Sklaverei in Brüssel: Arabische Adelsfamilie hält 17 Sklaven in Brüssel
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben