+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Euro-Maidan in Brüssel! :)

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist aber so. Und er wird auch wieder gewählt. Wirst es sehen.
    Assad wurde vom Volk demokratisch in einer freien Wahl gewählt? kannst du das auch irgendwie Beweisen ?

    Du kommt mir bei Assad so vor, wie Durkheim bei Erdogan! Na dann, viel Spaß dabei, Assad aus dem Amt zu schreiben.
    aber du stehst doch hinter Durk und gegen erdogan, als müsstest du doch rein lofosch hinter mir stehen ? naja egal ich kann Assad nciht aus dem Amt schreiben ist auch nciht mein Ziel, ich kann aber die Doppelmoral und co aufzeigen und mit User diskutieren^^ Assad wird schon noch früh genug Aös Massenörder ausgeschaltet Syrienschlachter aus dem verkehr gezogen wie sein Ende sein wird weis ich aber nicht Flucht ? Gefängnis ? Todesstrafe ? irgendwas davon wird auf ihn zutreffen. Oder Lynchjustitz wie bei Gaddafi ? (wobei ich Lynchjustiz klar ablehne)
    Geändert von akainu2012 (05.04.2014 um 01:31 Uhr)

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und über deine restlichen Unterschweligen Behauptungen und Beleididgungen gebe ich mal kein Kommentar ab, es zeigt lediglich dein Charackter und sagt über DICH was aus.
    Ist mir als Pferdebesitzer egal. Ich scheiss auf Eselstreiber.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Was mich angeht, so bin ich kein Demokrat. Wohl aber bin ich ein Feind der NWO. Meine Fraktion ist jene die gegen das anglozionistische Geschmeiß und seine Handlanger vorgeht. Sei es in Form des sogenannten Diktators Assad, russischen Soldaten in der Ukraine oder Demonstranten in Brüssel. Sie alle spucken auf ihre Weise den NWOlern in die Suppe und verfolgen damit Ziele die auch den meinigen entgegenkommen. "Demokratie", "Menschenrechte", gar "Völkerrecht" oder sonstige hohlen Phrasen und Hirngespinste interessieren mich dabei genau so wenig wie alle anderen.

    Du wirst im übrigen feststellen, daß jene die Assad verteufeln den brüßler Schergen bei der Niederschlagung der Demonstranten zujubeln werden, nicht zuletzt auch bei Dir selbst.
    Bin auch gegen die NWO, da haben wir was gemeinsam. Aber wenn 2 Böse oder schlechte Seiten sich streiten muss man sich doch nicht Zwangsläufig auf eine Seite schlagen. Beispiel Hitler gegen Stalin damals, nur ein Beispiel: Beide Seiten waren schlecht, ich würde z.b. keine der beiden Unterstützen, auch nicht nachdem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nein er ist eben nicht mein Freund. Und oft ist es so, dass sie sogar noch der NWO in die Hände spielen, Assad spielt doch der NWO in die Hände, teile und Herrsche, hätte Assad weise und vorrausschauend gedacht, hätte er bevor halb Syrien in trümmern liegt und Hunderttausende Menschen sterben mussten und man in VIELERLEI HINSICHT der NWO in die Hände gespielt hat, doch früh und schnell genug ernsthaft, freie Wahlen durchgestzt, der NWO nicht in die HÄNDE gespielt und sein Land geschützt. Gut du bist halt gegen Demokratie, aber viele sind es nicht. Gut das ist ein anderes Thema. Demokratien können aber der NWO sehr wohl in die Suppe spucken. Beispiele dazu gibt es genug. Ich nenn mal eines, sogar eines aus dem EU Raum wo es um das Referendum/Einführung zum Lissabonner Vertrag/Verfassung ging, wo die Iren, Irland also das Volk per Demokratie mächtig diesem Wahnsinn um es mit deine Worten zu sagen, in die Suppe gespuckt (blockiert nicht akzeptiert) hatte, wo anders in anderen Ländern ging es ähnlich zu z.b. Frankreich, die hatten auch in die Suppe rein gespuckt und wo anders noch, manche Länder haben sich vo lauter Angst noch nicht mal getraut ihr Volk zu fragen. Die Demokratie war der NWO im Wege, also was haben sie gemacht ? die Wahlen für ungültig erklärt, odersie solange wiederholt, manipuliert bis alles passte usw..! Und das war nur ein Beispiel von vielen, vielen. Wenn man imemr nur zwischen Cholera und Pesst wählt, kommt man nicht wirklich weiter, ich will weder Cholera (Assad) noch die Pest (NWO), mal als Beispiel. Anderes Beispiel Hasst ja gesehen, wie viele Jahrzehnte sich die 2 großen Blöcke USA und UDSSR bekämoft haben, beides wie Cholera und Pest, und es hat Jahrzehnte gedauert. Wäre weder noch für und wäre ich für USA oder für UDSSR gewesen hätte es auch keine Lösung gebracht, es wurde alles nur schlimmer, denn man kann nicht erwarten, dass man für das kleine übel sagen wir Cholera ist und dann alles besser wird, nein, man muss dann mit der Cholera leben udn womöglich wird alles Schlimmer, ganz zu schweigen von irgend einer Lösung.

    Du wirst im übrigen feststellen, daß jene die Assad verteufeln den brüßler Schergen bei der Niederschlagung der Demonstranten zujubeln werden, nicht zuletzt auch bei Dir selbst.
    Öhm ne, wenn du mich und meine Beiträge kennst, wüsstest du dass ich gegen Brüssel bin und wie ich da denke. Ich begrüße die Demonstrationen, sollten aber friedlich bleiben, weil man wieder sonst den Falschen in die Hände spielt.

    (Evtl. hast du mich anfangs falsch verstanden, ich schrieb ja extra: aus der Logik der anderen, nachen hier gedacht, nicht meine Logik also)
    Geändert von akainu2012 (05.04.2014 um 02:14 Uhr)

  4. #24
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Bin auch gegen die NWO, da haben wir was gemeinsam. Aber wenn 2 Böse oder schlechte Seiten sich streiten muss man sich doch nicht Zwangsläufig auf eine Seite schlagen. Beispiel Hitler gegen Stalin damals, nur ein Beispiel: Beide Seiten waren schlecht, ich würde z.b. keine der beiden Unterstützen, auch nicht nachdem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nein er ist eben nicht mein Freund. Und oft ist es so, dass sie sogar noch der NWO in die Hände spielen, Assad spielt doch der NWO in die Hände, teile und Herrsche, hätte Assad weise und vorrausschauend gedacht, hätte er bevor halb Syrien in trümmern liegt und Hunderttausende Menschen sterben mussten und man in VIELERLEI HINSICHT der NWO in die Hände gespielt hat, doch früh und schnell genug ernsthaft, freie Wahlen durchgestzt, der NWO nicht in die HÄNDE gespielt und sein Land geschützt. Gut du bist halt gegen Demokratie, aber viele sind es nicht. Gut das ist ein anderes Thema.
    So, hätte er das? Wenn er das hätte tun können, hätte man sich das ganze doch wohl von Seiten der NWO-Agitatoren sparen können, nicht war? Da sie sich das jedoch nicht haben, sieht es also nicht danach aus. Daß wir es hier mit zwei gleichermaßen schlechten Seiten zu tun hätten mag Deine Sichtweise sein, jedoch nicht meine. Meine Seite ist jene, die meine Interessen unterstützt. Das ist hier durchaus gegeben. Und Assad ist schon der richtige Mann in Syrien, jedenfalls der beste der derzeit zur Wahl steht.

    Demokratien können aber der NWO sehr wohl in die Suppe spucken. Beispiele dazu gibt es genug. Ich nenn mal eines, sogar eines aus dem EU Raum wo es um das Referendum/Einführung zum Lissabonner Vertrag/Verfassung ging, wo die Iren, Irland also das Volk per Demokratie mächtig diesem Wahnsinn um es mit deine Worten zu sagen, in die Suppe gespuckt (blockiert nicht akzeptiert) hatte, wo anders in anderen Ländern ging es ähnlich zu z.b. Frankreich, die hatten auch in die Suppe rein gespuckt und wo anders noch, manche Länder haben sich vo lauter Angst noch nicht mal getraut ihr Volk zu fragen. Die Demokratie war der NWO im Wege, also was haben sie gemacht ? die Wahlen für ungültig erklärt, odersie solange wiederholt, manipuliert bis alles passte usw..!
    Wo sie es können, sollen sie es auch tun. Meine Unterstützung haben sie durchaus. Ich bin zwar Antidemokrat, wäre jedoch närrisch meine Feinde nicht auch mit dem Mittel der Demokratie zu bekämpfen wo es möglich ist und sie zu unterstützen wo es sich lohnt. Sie ist jedoch keine Prinzipie für mich und wo der Feind sie wiederum zu seinem Vorteile nutzt, wird sie von mir bekämpft.

    Und das war nur ein Beispiel von vielen, vielen. Wenn man imemr nur zwischen Cholera und Pesst wählt, kommt man nicht wirklich weiter, ich will weder Cholera (Assad) noch die Pest (NWO), mal als Beispiel. Anderes Beispiel Hasst ja gesehen, wie viele Jahrzehnte sich die 2 großen Blöcke USA und UDSSR bekämoft haben, beides wie Cholera und Pest, und es hat Jahrzehnte gedauert. Wäre weder noch für und wäre ich für USA oder für UDSSR gewesen hätte es auch keine Lösung gebracht, es wurde alles nur schlimmer, denn man kann nicht erwarten, dass man für das kleine übel sagen wir Cholera ist und dann alles besser wird, nein, man muss dann mit der Cholera leben udn womöglich wird alles Schlimmer, ganz zu schweigen von irgend einer Lösung.
    Wie weiter oben schon geschrieben. Die eigenen Interessen, Ziele und Ideen geben vor mit wem man sich verbündet, was man unterstützt oder befürwortet.

    Öhm ne, wenn du mich und meine Beiträge kennst, wüsstest du dass ich gegen Brüssel bin und wie ich da denke. Ich begrüße die Demonstrationen, sollten aber friedlich bleiben, weil man wieder sonst den Falschen in die Hände spielt.

    (Evtl. hast du mich anfangs falsch verstanden, ich schrieb ja extra: aus der Logik der anderen, nachen hier gedacht, nicht meine Logik also)
    Und es ist eben kein Widerspruch unterschiedliche Dinge bei unterschiedlichen Sachverhalten zu befürworten, wenn sie letztendlich der selben Sache dienen. Ob Assad in Syrien oder Demonstranten in Brüssel.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Ein Umsturz in der BRD wird schwer, die BRD-Bullen und -Büttel sind dermaßen loyal, die knüppeln selbst dann noch, wenn sie schon ein halbes Jahr keinen Sold mehr bezogen haben, in der Hoffnung, dass sie vielleicht in nem halben Jahr wieder welchen krigen.

    Außerdem machen die BRDler ja eh keine Revolution, jedenfalls nicht ohne Bahnsteigkarte. Da muss es schon noch bischen schlimmer werden, nur ist zweifelhaft, ob es überhaupt jemals so schlimm kommt, dass das System implodiert.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Wenn russische Politiker, nachdem sie zuvor den Boden für einen Aufstand bereitet hätten, in Brüssel aufgekreuzt wären, hätte ich gerne das Geheul der Eurokraten gehört!

    Ich bin von den Russen enttäuscht! Sie mischen sich nicht in die inneren Angelegenheiten Westeuropas ein. Wo sind die russischen NGOs, die hier unter dem Deckmantel der Zivilgesellschaft Zwietracht sähen? Wo sind die gekauften "Experten", die tagein tagaus den gleichen Mist verzapfen? Wo sind russischen Menschenrechtler, die uns Westeuropäern das Schicksal der Tibeter durch Überfremdung ersparen wollen?

    Dass es in der EU und in den USA ein erhebliches revolutionäres Potential gibt und dass die Eurokraten und Ostküstler im Glashaus sitzen, wenn sie mit Steinen auf Russland schmeißen, liegt auf der Hand! Umso erstaunlicher ist die Passivität der Russen und Chinesen.

    Selbst in der BRD, wo man stolz ist, den größten Niedriglohnsektor Europas zu haben, würden die Russen bei vielen Bürgern offene Türen einrennen.
    Geändert von Bettmaen (06.04.2014 um 18:13 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #27
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn russische Politiker, nachdem sie zuvor den Boden für einen Aufstand bereitet hätten, in Brüssel aufgekreuzt wären, hätte ich gerne das Geheul der Eurokraten gehört!

    Ich bin von den Russen enttäuscht! Sie mischen sich nicht in die inneren Angelegenheiten Westeuropas ein. Wo sind die russischen NGOs, die hier unter dem Deckmantel der Zivilgesellschaft Zwietracht sähen? Wo sind die gekauften "Experten", die tagein tagaus den gleichen Mist verzapfen? Wo sind russischen Menschenrechtler, die uns Westeuropäern das Schicksal der Tibeter durch Überfremdung ersparen wollen?

    Dass es in der EU und in den USA ein erhebliches revolutionäres Potential gibt und dass die Eurokraten und Ostküstler im Glashaus sitzen, wenn sie mit Steinen auf Russland schmeißen, liegt auf der Hand! Umso erstaunlicher ist die Passivität der Russen und Chinesen.

    Selbst in der BRD, wo man stolz ist, den größten Niedriglohnsektor Europas zu haben, würden die Russen bei vielen Bürgern offene Türen einrennen.
    Es gibt diese Versuche, Voix de la Russie franzsischer Internetkanal [Links nur für registrierte Nutzer], dann diese Einrichtung in Paris [Links nur für registrierte Nutzer]. Kooperation mit dem FN und Le Pen, Dugin hat Kontakt zu Michaliolakos von der Goldenen Dämmerung (und zu Jobbik), die Wahlbeobachter auf der Krim waren großteils rechte Recken aus Europa etc. Elsässer und compact haben diese Russen zu ihren Veranstaltungen geladen. Es wird zaghaft einiges versucht. Aber da müsste mehr kommen und meiner Ansicht nach auch was bisschen anderes. Aber es wird einiges versucht.

  8. #28
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ein Umsturz in der BRD wird schwer, die BRD-Bullen und -Büttel sind dermaßen loyal, die knüppeln selbst dann noch, wenn sie schon ein halbes Jahr keinen Sold mehr bezogen haben, in der Hoffnung, dass sie vielleicht in nem halben Jahr wieder welchen krigen.

    Außerdem machen die BRDler ja eh keine Revolution, jedenfalls nicht ohne Bahnsteigkarte. Da muss es schon noch bischen schlimmer werden, nur ist zweifelhaft, ob es überhaupt jemals so schlimm kommt, dass das System implodiert.
    Revolution? Hier?

    2013 lag der Brutto-Durchschnittslohn/gehalt im produzierenden Gewerbe bei 3600 Euro im Monat. Der Schnitt der gesamten, sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer in Deutschland liegt etwas darunter.

    Wozu da noch auf die Straße gehen? Geht doch allen Prima, oder

  9. #29
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Euro-Maidan in Brüssel! :)

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ein Umsturz in der BRD wird schwer, die BRD-Bullen und -Büttel sind dermaßen loyal, die knüppeln selbst dann noch, wenn sie schon ein halbes Jahr keinen Sold mehr bezogen haben, in der Hoffnung, dass sie vielleicht in nem halben Jahr wieder welchen krigen.

    Außerdem machen die BRDler ja eh keine Revolution, jedenfalls nicht ohne Bahnsteigkarte. Da muss es schon noch bischen schlimmer werden, nur ist zweifelhaft, ob es überhaupt jemals so schlimm kommt, dass das System implodiert.
    mit einem Konventionellen Krieg waren die Arier nicht unterzukriegn (Exportweltmeister!)
    Vielleicht klappt es ja mit einem Atomschlag!

    PS: finanziell ausgelutscht hat man uns ja inzwischen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine/Maidan: Einordnung beteiligter Akteure
    Von Jurij im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 09:40
  2. Die Euro-Erpresser haben sich verzockt: Deutschland braucht den Euro nicht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 11:35
  3. NPD - Aktionstag: Motto “Wir arbeiten – Brüssel kassiert. Raus aus dem Euro!”
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:40
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:46
  5. Sklaverei in Brüssel: Arabische Adelsfamilie hält 17 Sklaven in Brüssel
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben