+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 563

Thema: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Das Interview: Akif Pirinçci - "Deutschland von Sinnen"

    Ganz frisch vom Flesch, Oliver Flesch, ein Interview mit [Links nur für registrierte Nutzer] von Mittwoch - unzensiert, ausgeruht und fast eine Stunde lang! Teilen ausdrücklich erwünscht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Super !!!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    upppss.....

    Antwort auf ihren offenen Brief: Liebe ehemalige Nutte Tanja Rahm

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  3. #393
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Sat1 Frühstücksfernsehen zensiert Pirincci gleich komplett, Interview wird nicht ausgestrahlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Aber eben Persiflage. Mir schwebt ja eine rasante Fassung der Satan und Ischariot-Trilogie vor, in der am Ende der nette Comanche mit der frechen aber scharfen Luderjüdin, nachdem der der Kopf geschoren wurde, in der Wüste entschwindet und Shatterhand und Winnetou das voll in Ordnung finden.
    So ein ergreifendes, ja romantisches Finale kann man doch nicht durch schlecht geschminkte Darsteller zur Komödie verkommen lassen.

    Der Rest ist wahrscheinlich ganz vernünftig.
    Die Winnetou-Filme waren durch die Mitwirkung von Eddie Arendt und Ralf Wolter auch halbe Komödien. Als Soundtrack nimmste am besten das hier...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #395
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Winnetou-Filme waren durch die Mitwirkung von Eddie Arendt und Ralf Wolter auch halbe Komödien. Als Soundtrack nimmste am besten das hier...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Lied ist natürlich sehr hübsch. Die Filme aber kann man sich doch heute nicht mehr anschauen, ohne sich zu fragen, was einen da als Kind geritten hat, daß man die toll fand. Nee, sowas wollen wir nicht selber auch machen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das Lied ist natürlich sehr hübsch. Die Filme aber kann man sich doch heute nicht mehr anschauen, ohne sich zu fragen, was einen da als Kind geritten hat, daß man die toll fand. Nee, sowas wollen wir nicht selber auch machen.
    Als Kind findet man alles spannend, was irgend nach Abenteuer riecht; ob Bücher oder Filme. Ich habe sie geradezu verschlungen. Wie soll das Stück denn laufen; eher originalgetreu oder leicht avantgardistisch angedreht?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #397
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen



    Gut Akif Pirincci. Du hast ein Talent die einfachsten Wahrheiten klar auf den Punkt zu bringen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #398
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Hahaha, was für ein Witz.

    Das Sprachniveau nimmt Sat.1 als Ausrede wegen der Nichtausstrahlung:


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, weshalb das für heute angekündigte Interview mit Akif Pirincci nicht im Frühstücksfernsehen gezeigt wurde.

    Bei der Aufzeichnung des Gespräches mit Herrn Pirincci hat sich das Sprachniveau leider in die falsche Richtung entwickelt, welches so nicht in unsere Sendung passt.

    Unsere Sendung ist für die gesamte Familie gedacht und deshalb hat sich die Redaktion dazu entschieden, das Interview nicht darin zu zeigen.

    Wir können Ihre Enttäuschung darüber verstehen, aber wie bereits beschrieben, war das Interview so nicht sendefähig.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße

    Kai Schmidt
    SAT.1 Zuschauerredaktion
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SAT.1 Satelliten Fernsehen GmbH
    Gutenbergstr.3 • D – 85774 Unterföhring
    Komisch, dass das unterirdische Sprachniveau bei den 4385793485 Asisendungen, die sie jeden Tag bringen, dann nicht stört.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #399
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Unglaubwuerdige Heuchler eben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #400
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hahaha, was für ein Witz.

    Das Sprachniveau nimmt Sat.1 als Ausrede wegen der Nichtausstrahlung:



    Komisch, dass das unterirdische Sprachniveau bei den 4385793485 Asisendungen, die sie jeden Tag bringen, dann nicht stört.
    Mal ist es das "Sprachniveau", mal sind es "Sicherheitsbedenken" die man zum Anlass nimmt, um unliebsame Meinungsäußerungen zu unterbinden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 21:32
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 20:27
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  5. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben