+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 128 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1276

Thema: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

  1. #621
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut, ich komm mit dem MVV, wegen Alkohol und so und da kann ich eh nicht so ohne weiteres die ganze russische Artillerie mitschleppen.
    Die wirst Du nicht brauchen. Ein verbaler Handkantenschlag reicht für Dich doch lässig zu.Alter Schwurbel.

  2. #622
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Solange wir in Deutschland eine faschistoide, intolerante, gewalttätige und von grundauf verbrecherische Ideologie unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit dulden, läuft etwas verkehrt.

    Das ist genauso als hätte Hitler eine Sekte an Stelle einer Partei gegründet und die Neonazis würden sich jetzt auf Religionsfreiheit berufen, einen Zentralrat der Nazis gründen, sich über mangelnde Toleranz gegenüber dem Nationalsozialismus beschweren und jedem mit Mord drohen, der gegen Hitler lästert oder auf "Mein Kampf" pinkelt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von A. C. Beitrag anzeigen
    Ich wüsste überhaupt von keinem Urteil, in welchem ein deutsches Gericht schuldmindernde Tatumstände mit dem religiösen Bekenntnis des Angeklagten begründet hat?

    Allenfalls wird das Ausüben von Druck durch das soziale, namentlich familiäre Umfeld, des Täters zur Tatbegehung diesem schuldmindernd angerechnet.

    Und das ist auch absolut richtig, denn es macht für die persönliche Schuld eines Täters - und diese ist nach § 46 Abs. 1 StGB Grundlage für die Strafzumessung - nun einmal einen Unterschied, ob er seinen Tatentschluss rein aus eigenem Antrieb gefasst hat, oder z. B. durch psychischen Druck von dritter Seite zur Tatbegehung bestimmt wurde.

    Das hat in zweierlei Hinsicht nichts mit dem Islam zu tun:

    Erstens sind sog. "Ehrenmorde", wie aikanu2012 schon sagte, nicht islamisch, sondern Ausfluss sozialer Vorstellungen, die in heute islamische geprägten Gesellschaften schon vor deren Islamisierung bestanden und sich trotz ihrer Missbilligung durch den Islam erhalten haben.

    Und zweitens ist das Motiv des Täters gerade nicht seine eigene religiöse oder ethische Überzeugung, sondern die Furcht vor für ihn negativen sozialen Konsequenzen, wenn er sich nicht dem Willen älterer Familienmitglieder, von denen er emotional abhängig ist, beugt.

    so vereinfacht wie du es darstellst könnte man es auch so zusammenfassen:

    Da dieser "psychische" Druck durch das kulturelle und soziale umfeld bestimmt wird und dieser in so gut wie allen muslimischen Gesellschaften als auch muslimischen Familien vorhanden ist gilt grundsätzlich das muslimische Mörder schwächer bestraft werden als christliche oder konfessionslose.

    Auch das das nichts mit dem Islam zu tun hat kann man wohl kaum behaupten wenn es nunmal auschliesslich den Islam berifft.

    Was ihr ideologisch geprägten Menschen nicht versteht, eure Erklärungen über das wie und warum sind nicht relevant, auch ist nicht relevant wie Menschen wie du den Islam interpretieren und was du glaubst was der Koran wirklich aussagt.
    Relevant, und einzig relevant sind die Fakten die Tatsachen der Ist-Zustand, relevant ist das eben 99% der Moslems den Koran nicht so liberal auslegen wie du es tust, sondern eben mehr oder weniger konservativ bis fundamentalistisch leben, und so wird der Islam eben tatsächlich von der überwältigenden Mehrheit der Moslems gesehen und vor allem gelebt. Da hat Relevanz und nicht was ein paar liberale Unbeteiligte in Deutschland behaupten wie der Isalm eigentlich gelebt werden müsste. Der Ist-Zustand wie eine Religion tatsächlich gelebt wird zählt, denn dies hat direkte Auswirkung auf mein leben und nicht wie es deiner Meinung nach sein sollte.

    Und weiterhin ist einzig relevant das eben wie oben belegt, muslimische Mörder sogut wie immer weniger hart bestraft werden, der tatsächliche "Ist-Zustand" ist wieder relevant und nicht das warum. Deine Warum Erklärungen könnten im Einzelfall Relevanz haben wenn es aber alle Mitglieder einer bestimmten Gruppierung betrifft bzw in diesem Fall Religion ist deine Warum Erklärung nichts weiter als eine fade Ausrede um die Bevorzugung bestimmter Bevölkerungsgruppen in D zu rechtfertigen.

  4. #624
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Leider gibt es in jedem Drecksregime (Faschismus, Islamismus, Kommunismus und eben auch in der EUdssr) genug Leute, die davon profitieren. Und im Falle der EUdssr sind das unter anderem haufenweise korrupte Politiker und Wirtschaftsbosse, die sich eine goldene Nase daran verdienen, Milliarden von Steuergeldern quer durch die EU zu verschieben und genug davon in dunkle Kanäle zu leiten, damit immer etwas in der eigenen Tasche hängen bleibt.
    Und da genau diese Leute auch die Medien kontrollieren, können sie mühelos das manipulieren, was für die Meinung der Öffentlichkeit gehalten wird.
    Und wer die Meinung der Bevölkerung manipuliert, manipuliert dadruch auch die Wahlen.
    Und sieheda : es funktioniert. Wieder einmal.
    Deswegen wird niemals ein gesundes System existieren. Die eigentliche Möglichkeit die ich sehe, ist eine gnadenlose verbindliche Direktdemokratie. Frei von irgendwelchen Menschrechtscharta und sonstigen Psoido-Gutmenschen-Müll samt all den soziopathischen Gequatsche. Die Schweiz zeigt es uns seit Jahren wie es geht.

    So Leute wie Nathan jedoch sind nicht wirklich dumm, sie sehen das Übel was auf uns zukommt und sie wissen, daß das alles durch unseren parlamentarischen und korrupten Lobby-Vertreter angeleiert wurde. Sie wissen auch, daß irgendwann die radikalen Parteien von heute demnächst tatsächlich das geringere Übel seien werden. Was ein Schlamassel aber auch! Sorry, aber man kann nicht alles haben, irgendwo muss man immer Feder ablassen. Diese ideologisierte Multi-Kulti-Scheisse muss ebenso verschwinden, wie viele anderen Dingen auch an welchen unsere Gesellschaft aber auch vor allem die Wirtschaft erkrankt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  5. #625
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du weißt selbst, dass die Bewohner deiner Flussuferseite eine interessante Absurdität von Mutter Natur darstellen, weicht sie doch in Form dieser Bewohnern von ihrem geradezu zwanghaftem Verhalten ab, alles aber auch alles der Reproduktion von sich selbst unterzuordnen. Egal was ich kleiner Nathan mache, so absurd könnte ich niemals sein.

    Was die Liebe betrifft so äußert sie sich nunmal nicht bei jedem so, wie es ein anderer erwarten würde. Muss ich ausgerechnet dir das näher erläutern? Was wurden die Kinder meiner Generation von ihren Eltern durch die Wohnung geprügelt! Eltern mit gültigem Ariernachweis, zum Teil mit großen blonden Müttern und ebensolchen Vätern (meiner hatte braune(!) Haare). Für dieses Erziehungsverhalten würden sie beide heute einsitzen und dennoch haben sie ihre Kinder geliebt. Das Gefühl hatten wir immer, weil die häusliche Prügelstrafe einfach in den 50er und Anfang der 60er Jahre in Deutschland zur Lebensertüchtigung gehörte. Reihum, durch alle soziale Schichten.

    Du darfst nicht Liebe und fehlgeleitete Verpflichtung zur Fürsorge als Gegensätze betrachten, sondern als sich gegenseitig bedingende Erscheinungen, wobei sich die fehlgeleitete Fürsorge heutzutage nur noch in rechtsradikalen Kreisen in Form häuslicher Gewalt niederschlägt. Und natürlich bei etlichen orthodoxen muslimischen Familien. Sind nicht so weit auseinander wie sie beide glauben, die Nazis und die Muselmanen...

    Beschämend ist nur die dumme Heuchelei, wobei ich dir zugestehe, dass du es nicht besser wusstest.
    Dem missmutigen Mammut ist insofern beizupflichten, als wir es tatsächlich mit einer weitverbreteten milieuspezifischen "Kinderliebe" zu tun haben, die uns "Autochthone" an übelste und längst überwundene Zeiten erinnert, in welchen die gottgefällige Zucht&Ordnung noch mit dem Rohrstock vermittelt wurde und der Familienvater als furchteinflössende Respektsperson auftrat. Und natürlich erinnere ich mich noch gut an den Spruch meiner Mutter "Warte nur, bis dein Vater nach Hause kommt...", der verhieß gar nie nix Gutes... >x-(=

    Diese Zeiten sind aber passé, Alta. Weswegen ich erwarte, daß unverzüglich eingeschritten wird, wenn sich gewisse Mitmenschen erdreisten, dergleichen wieder flächendeckend einzuführen oder gutzuheissen oder diese patriarchale Gewalt bewusst zu vertuschen oder als allahgegeben kleinzureden. Es kommt ja nicht von ungefähr, daß unsere Jugendknäste voller orientalischer Gewalttäter sind. Die haben´s eben nicht anders von zuhause mitbekommen, die haben nie gelernt, zu diskutieren oder zu argumentieren, denn derlei Techniken sind im Islam vollkommen unbekannt. Dort hat man sich zu unterwerfen und andere zu unterwerfen und genau dieses Spiel treiben die nun bei uns, nachdem der Moscheebesuch in den letzten Jahren zum jugendlichen Massensport avancierte. Und genau dort holen sie sich dann die Erlaubnis, Frau und Kinder zu schlagen und auf uns Kuffars zu spucken, glaub´s mir.
    Ansonsten bitte ich, nicht immer wieder meine "Flußseite" ins Spiel zu bringen, solange diese nicht themenrelevant ist. Scheinbar bin ich für dich aber immer noch ein besonderer Exot oder was auch immer. Vielleicht kannst du´s aber einfach nicht fassen, daß so´n dahergeschwommener Schwuler nicht automatisch Grüne, Linke und Moslems liebt...>$.)=

    "...wobei sich die fehlgeleitete Fürsorge heutzutage nur noch in rechtsradikalen Kreisen in Form häuslicher Gewalt niederschlägt. Und natürlich bei etlichen orthodoxen muslimischen Familien. Sind nicht so weit auseinander wie sie beide glauben, die Nazis und die Muselmanen..."

    Ja okay, und was lernen wir daraus? Daß wir weiter so tun sollten als wäre alles in Butter im Hause Muselman? Da gibt´s nämlich nix zu relativieren und auf ein kleines Häuflein Orthodoxer zu verweisen, denn die Mehrheit unserer Moslems ist orthodox, zum Kuckuck nochmal. Sowas von orthodox, daß es schon wieder paradox ist, daß du die als Mainstream nicht wahrnimmst.
    Jedenfalls sollten wir auf eine unverzügliche Schließung der Moscheen drängen, auf Umerziehungslager für muslimische Patriarchen und auf eine finanzielle Beteiligung islamischer Verbände am Bau und Betrieb von Frauenhäusern und Kinderheimen. Auch die Finanzierung unserer Jugendknäste sollten wir anteilsmäßig denen in Rechnung stellen, die sie meist erst erforderlich machen. Mal sehen, ob sie dann nicht endlich zur Vernunft kommen oder wahlweise die Koffer packen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Daran ist der Dumm-Michel also schuld, genauso wie für ihre Bildung in der Türkei?
    Sagt wer? Ich denke, es ist ein Konglomerat aus vielen Ursachen, an denen z. T. beide Seiten Mitschuld tragen, z. T. keine der beiden. Und die Bildung in der Türkei ist eine Sache, für die alleine die Türkei verantwortlich ist.

    Man hätte sich da mal früher einen Kopf drum machen müssen. Jetzt sind sie nunmal hier.

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Deswegen wird niemals ein gesundes System existieren. Die eigentliche Möglichkeit die ich sehe, ist eine gnadenlose verbindliche Direktdemokratie. Frei von irgendwelchen Menschrechtscharta und sonstigen Psoido-Gutmenschen-Müll samt all den soziopathischen Gequatsche. Die Schweiz zeigt es uns seit Jahren wie es geht.
    Ach nee, sach' bloß? Die Schweiz zeigt es uns? Interessant! Da haben wir ja dann noch direkt Nachholbedarf, denn die Schweiz hat einen deutlich höheren Ausländer- und Migrantenanteil als die BRD!

    Nebenbei: wenn jemand so strunzdämlich ist, dass er offensichtlich noch nichtmal begreift, was Menschenrechte sind, was die Menschenrechtscharta beinhaltet und dass diese selbstverständlich auch für die Schweiz gelten und nicht dem dispositiven Recht unterliegen, der hat sich sowieso als jenseitig der minimalsten Bildungsanforderungen für eine Diskussion außerhalb der Alltagsprobleme der Teletubbies bewiesen.
    Das gleiche gilt übrigens für schwurbelnde Gestalten, die den Unterschied zwischen Soziopathie und Soziologie nicht kennen

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Diese ideologisierte Multi-Kulti-Scheisse muss ebenso verschwinden, wie viele anderen Dingen auch an welchen unsere Gesellschaft aber auch vor allem die Wirtschaft erkrankt.
    Oh Mann... geistiger Durchfall bei dir, wohin man nur sieht! Der Wirtschaft, mein Freund, haben wir das Meiste zu verdanken... einschließlich den Umstand, dass uns die Rotationstürken aus den 50/60er blieben, wie auch die gegenwärtigen Multikulti-Bestrebungen... von der EU ganz zu schweiben. Eher erkrankt unsere Gesellschaft an der Wirtschaft bzw. ist es bereits.

  8. #628
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    ...
    Hör mal zu du Stück Dreck. Wenn du diskutieren willst, dann sachlich und ohne persönliche Angriffe. So jedenfalls wirkst du absolut unseriös, was ohnehin schon darauf hinausgelaufen ist, daß dich eh keiner ernst nimmt. Mit deinen aus Dünnpfiff sprotzenden Meinungen schießt du dich eh selbst ins aus. Und jetzt geh mit vom Bein.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du Stück Dreck. Wenn du diskutieren willst, dann sachlich und ohne persönliche Angriffe.
    Dazu müsstest du erstmal geistige Substanz bieten. An der fehlt es an allen Ecken und Enden, was ich dir aufgezeigt habe.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    So jedenfalls wirkst du absolut unseriös
    Ist mir ziemlich jük, wie ich auf dich wirke. Mir ging es nur darum, hier aufzuzeigen, wo dein geistiges Zuhause liegt!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    was ohnehin schon darauf hinausgelaufen ist, daß dich eh keiner ernst nimmt.
    Du bist einer und hältst dich für alle? Eindeutig ein Fall für den lieben Onkel Doktor... oder für Ratiopharm (such dir was aus), meinst du nicht auch?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Mit deinen aus Dünnpfiff sprotzenden Meinungen schießt du dich eh selbst ins aus.
    Wie wär's denn mal, meine Argumente zu widerlegen, wenn diese angeblich solcher Dünnpfiff sind. Sollte doch leicht sein. Oder etwas doch nicht?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Und jetzt geh mit vom Bein.
    Yep, mach ich! Jetzt, nachdem ich es vollgepinkelt habe, gibt es auch keinen Anlass mehr, mich noch länger dran festzuhalten

  10. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Ich denke, es ist ein Konglomerat aus vielen Ursachen, an denen z. T. beide Seiten Mitschuld tragen, z. T. keine der beiden. Und die Bildung in der Türkei ist eine Sache, für die alleine die Türkei verantwortlich ist.

    Man hätte sich da mal früher einen Kopf drum machen müssen. Jetzt sind sie nunmal hier.
    Jeder der sich einen Kopf drum machte sowohl früher als auch heute ist per medialer PC ein Nazi, erst recht wenn er zu "falschen" Schlüssen kommt.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamrabatt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 10:22
  2. Effektives Strafrecht
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:40
  3. Beichtgeheimnis und Strafrecht
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:52
  4. Iran modernisiert Strafrecht
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben