+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 128 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1276

Thema: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

  1. #601
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Manchmal schmerzen die Fakten, wenn sie gegen die eigenen Vorurteile stehen. Vorschlag: Einfach ignorieren! Ignoriere die Fakten. Es ist auch egal. An den Fakten ändert es nichts und du willst es nicht verstehen, also verstehs nicht. Das ist mir wurscht. H. hat übrigens kühnerweise versprochen, wir würden am 03.05. nicht politisieren...ob das was wird...?
    Freilich- ich freue mich auf Euch- ganz ernsthaft und warmherzig.
    Wer politisiert, soll jeweils 1 Euro in ein Glas tun.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Manchmal schmerzen die Fakten, wenn sie gegen die eigenen Vorurteile stehen. Vorschlag: Einfach ignorieren! Ignoriere die Fakten. Es ist auch egal. An den Fakten ändert es nichts und du willst es nicht verstehen, also verstehs nicht. Das ist mir wurscht. H. hat übrigens kühnerweise versprochen, wir würden am 03.05. nicht politisieren...ob das was wird...?
    Ansonsten: Unverschämtheit- was bildest Du Dir ein?

    Und so weiter.

    Komm unbewaffnet. Ich bringe alles mit.

  3. #603
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Muslime sind extrem kinderlieb...
    Hast du sie noch alle? Mit Verlaub, versteht sich...>x.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das, was du hier so spöttisch unterstützt, ist eine Gefahr für unser Land. denn: Was folgt daraus?

    - Durch ihr eigenes Recht sondern sich die Muslime noch weiter ab und werden damit sogar noch von uns bestätigt, Imame erhalten den Ritterschlag. Da wir aber wissen, dass es nur eine Scharia gibt, die nicht nur Zivilrecht, sondern auch Strafrecht spricht, haben wir jetzt ein Problem. Die Imame und Ulema sind nun in ihrer gemeinde anerkannt - auch von deutschen Behörden, sie jetzt außen vor zulassen ist unmöglich. Sie werden früher oder später auch die anderen Teile der Scharia rechtsprechen, vielleicht zuerst nur im Geheimen, doch später auch zumindest in ihren Ghettos.

    - Muslime, die westlich leben wollen, werden damit behindert. Oder kannst du dir vorstellen, dass eine Muslima gegen den WIllen ihrer Familie einen deutschen Kartoffelrichter anruft, anstatt zum Imam zu gehen? Die Muslime haben jetzt eine Rechtfertigung, Druck auf Ihresgleichen auszuüben.

    - Der Islam versucht überall da, wo er in der Mehrheit ist, seine Kultur und sein Recht durchzusetzen. Es wird künftig schwer werden, wenn ein Christ und ein Muslim Rechtsstreitigkeiten haben. In ein paar Jahren, wenn sich die Scharia hier etabliert hat, kommt die Frage seitens der Muslime, welches Recht denn nun dem Anderen überlegen sei. Und das wird aus deren Sicht immer die Scharia sein. Pastafari behüte uns vor einer islamischen Mehrheit, die sich aber in 50 Jahren partiell hier abzeichnet.

    - Vorteil ist natürlich, dass viele Straftaten nicht offiziell werden, die Muslime somit eine geringere Kriminalitätsrate bekommen. Ist vielleicht auf der Hauptzweck dieser Übung.
    Endlich mal jemand, der nicht herumgeifert, sondern sich Argumente überlegt. Gratuliere. Vielleicht nimmt man sich an dir auch mal ein Beispiel. Bist herzlichst eingeladen zu unserem Rechts - Links Dialog.

    Es gibt einige Argumente für eine Regelung von Zivilstreitigkeiten unter Muslimen nach muslimischem Recht, hauptsächlich das höhere Vertrauen und damit eine höhere Befriedungsquote solcher Urteilssprüche. Ich wiederhole nochmal, die dummen hetzerischen Unterstellungen der Neonazis, in Deutschland würde die Scharia eingeführt, sind so völlig unzutreffend. Diese Anwendung betrifft ausschließlich muslimisch interne Zivilstreitigkeiten.

    Es gibt aber auch Argumente gegen diese Vorgehensweise, eines davon hast du sehr schön und zutreffend formuliert. Ich werde mal einen Spezialisten fragen, ob die Muslime darauf bestehen könnten, Zivilstreitigkeiten nach deutschem Recht zu entscheiden. Könnte so sein, ich muss das aber noch abklären. Eines aber ist schon mal sicher, ein deutscher Richter kann jederzeit ganz streng nach deutscher Rechtsprechung entscheiden, wenn ER es will. Ein MitspracheRECHT haben die Muslime nicht!

    In 50 Jahren wird hier nix mit Islam und Vorherrschaft und all diesem hysterischen Geheule sein. da wird auch nichts mehr mit "deutscher Nation" und sonstwas sein. In 50 jahren werden wir hier die Chinesen haben, die in unseren Firmen absolut den Ton angeben werden, und denen geht jede Religion sowas am Arsch vorbei und wer aufmuckt wird rausgeschmissen, ganz egal ob deutscher oder Muslim oder sonstwas.
    Und wieder werden es diese dämlichen brownies sein, die uns den Karren wieder vor die Wand fahren. Anstatt sich um die drängendsten Fragen zu bemühen, anstatt endlich mal eine INTELLIGENTE rechte Partei zu etablieren, die hier wirklich Deutschland demokratisch regiert und anstatt sich ernsthafte Modelle für ein gemeinsames Europa zu überlegen, betreiben sie ihr steinzeitliches Muselbashing, eintönig, immer wieder die gleiche dumme Leier. Wenn erstmal die Chinesen die deutsche Führung aus den aufgekauften Firmen durch chinesisches Personal restlos ersetzt haben werdet ihr noch die wahre Bedeutung von "Umvolkung" lernen.

    Was haben wir denn im Moment?

    Ein paar spinnerte Linke, die von irgendwas träumen aber nichts geregelt kriegen. Ein paar Anarchisten wie mich, die unpassenderweise Vollpazifisten sind. Na, schöner Anarcho, der Gewalt verabscheut (obwohl genau diese Haltung die einzige logische und zeilführende ist), ich weiß...dann haben wir eine demokratische Regierung, immerhin von etwas mehr als der Hälfte der Bürger gewählt...naja...die klugerweise die Amtsgeschäfte in die Hände der Wirtschaft gelegt haben, weil sie selber davon nichts versteht...und wir haben eine Horde unseliger rechtsradikaler Trottel, die viel zu dämlich sind, irgendetwas zu bewegen. Sie machen allein im Mikrokosmos "HPF" zumindest seit August 2012, also seit fast zwei Jahren nichts anderes als Islambasing und noch ein wenig HC-Leugnungsversuche und dazu noch etwas Antijüdische VT. Was will man mit solchen Idioten anfangen? Derweil kaufen die Chinesen auch in Deutschland eine Firma nach der anderen und schon nach kurzer Zeit heißt der deutsche Geschäftsfüher Jim Min Son oder so ähnlich (Chinesen haben eigentlich keine wirklichen Vornamen und schmücken sich deswegen außerhalb Chinas am liebsten mit amerikanischen. Chinesen heißen mit Vornamen alle Bill oder John oder Jim...), und es wird mehr gearbeitet und weniger verdient und gebetet wird sowieso zuhause.

    Letzte chinesische Akquisition:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ein Jammer, und das hat nichts mit Muslimen oder der lächerlichen "jüdischen Weltverschwörung" zu tun, das ist chinesischer Raubtierkapitalismus, dem wir mit euch lächerlichem Häuflein Irrer nichts entgegenzusetzen hätten! Ich bin nur der Mahner, eine Art männlicher Kassandra, von den Göttern verflucht, stets die Wahrheit vorherzusagen und doch nicht gehört zu werden...;-). ich bin nur hier, weil ich so dekorativ bin...Was wir brauchen ist ein starker Verbund zwischen Politik und Wirtschaft in einem vereinten Europa ohne viel nationales Gedöhns und einer geballten wirtschaftlichen Schlagkraft. Deutschland , Frankreich und England könnten zusammen schon einiges bewegen und auch die übrigen EU-Staaten mit einbeziehen.

    Denn heute gehört uns Deutschland

    noch

    und morgen gehören wir China

    Wenn wir nicht aufpassen.

  5. #605
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch alle? Mit Verlaub, versteht sich...>x.(
    ja, in der Tat, sind sie!

  6. #606
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Unverschämtheit- was bildest Du Dir ein?

    Und so weiter.

    Komm unbewaffnet. Ich bringe alles mit.
    Gut, ich komm mit dem MVV, wegen Alkohol und so und da kann ich eh nicht so ohne weiteres die ganze russische Artillerie mitschleppen.

  7. #607
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ja, in der Tat, sind sie!
    In deiner nathanspeziellen Theorie vom edlen Wilden vielleicht, da magst du recht haben. In der Praxis haben wir es allerdings mit reichlich mittelalterlichen Erziehungs- und Konditionierungsmethoden im angesprochenen Migrantenmilieu zu tun. In einer Weise mittelalterlich, daß unser gutmenschlich-integrationspädagogensozialarbeiterpsychologisch verbeamtetes Integrationsunwilligen-Betreuungspersonal doch lieber Abstand davon nimmt, diesbezüglich wie auch selbstkompromittierend näher nachzuforschen. "Wir haben es mit einer großen Dunkelziffer häuslicher Gewalt im islamsozialisierten Sumpf, äh in der kulturbereichernden muslimischen Community zu tun!", heißt es gelegentlich. Und dann wird wieder zur Tagesordnung übergegangen, sprich diejenigen werden als Nazis beschimpft, die es wagen, die beschämende Wahrheit auszusprechen. Aber natürlich sollst du Gelegenheit haben, mich ad absurdum zu führen, nur zu...>&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #608
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mit solch einer Aussage wirst auch du für gewöhnlich nicht den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Zum einen wäre "Ausländer" nicht bestimmt genug und zum anderen dürfte es an der Eignung fehlen, damit den öffentlichen Frieden zu stören.
    Kommt darauf an, wo und zu wem ich was sage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10.05.2008
    Jugendrichterin Kirsten Heisig :: "Deutsche werden dafür härter bestraft"

    Nein, der Sachverhalt, um den es ging, hat nach meiner Auffassung eine Besonderheit: Wenn ein türkischer Staatsangehöriger sagt, man müsse die Deutschen vergasen, ist das eine Beleidigung. Wenn ein Deutscher so über Türken redet, ist das eine Volksverhetzung.
    Und damit steige ich hier aus, denn wir drehen uns im Kreise. Wer die Realitäten in unserer Bananenrepublik nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.

    Ich wünsche all diesen Leuten noch ein langes Leben – sie sollen noch ertragen müssen, wie es ihren Kindern und Enkeln gehen wird und wie sie von diesen verflucht werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist aber entgegen der Darstellung der lieben Rechtsradikalen einfach so, dass die meisten Morde an deutschen Kindern von Deutschen begangen werden, meistens sind es irgendwelche Geisteskranken oder auch Beziehungsgeschädigte was oft auf dasselbe hinausläuft. Muslime sind extrem kinderlieb. Es ist in Deutschland kein Mord eines Muslimen an einem Kind (im Sinn von ganz jungem Mensch, nicht auf die verwandtschaftlichen Verhältnisse bezogen) bekannt, während Morde von deutschen Eltern an ihren Kindern leider viel zu wenig selten sind!

    Was ich tun würde wenn jemand meine Tochter umbringt weiß ich wirklich nicht. Ich will mir das auch überhaupt nicht vorstellen.
    Ich las schon andere Schlagzeilen, in denen zu lesen stand, daß der türkische Lover oder Kindsvater ein kleines Kind quälte und totschlug, während die Mama weg war. Jetzt erst ging ein Fall durch die Presse, Kindsmord, in dem der Täter ebenfalls Türke war.

  10. #610
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Chinesen haben eigentlich keine wirklichen Vornamen
    Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    und schmücken sich deswegen außerhalb Chinas am liebsten mit amerikanischen. Chinesen heißen mit Vornamen alle Bill oder John oder Jim...)
    ......was allenfalls auf Hong-Kong-Chinesen zutrifft. Im Mutterland geniessen Amerikaner, Engländer und vor allem Japaner nicht unbedingt Sympathie. Man macht mit ihnen zwar Geschäfte, aber hält sich ansonsten bedeckt. Ganz anders bei den Deutschen, die in China nach wie vor sehr herzlich aufgenommen werden.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Denn heute gehört uns Deutschland
    Wenn wir uns den Nationalismus der Chinesen aneignen würden, könnte das was werden. Die Tendenz ist allerdings eher gegenläufig.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ....und morgen gehören wir China

    Wenn wir nicht aufpassen.
    Als Alternative zu den bestehenden Besitzverhältnissen durchaus attraktiv. (Mich persönlich würde vor allem die Einführung des chinesischen Strafrechts begeistern.)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamrabatt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 10:22
  2. Effektives Strafrecht
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:40
  3. Beichtgeheimnis und Strafrecht
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:52
  4. Iran modernisiert Strafrecht
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben