User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 952 von 976 ErsteErste ... 452 852 902 942 948 949 950 951 952 953 954 955 956 962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #9511
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Merkel hat gerade heute wieder ihren scharfsinnigen Verstand unter Beweis gestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, liebe christliche und andere Minderheiten in der islamischen Welt: Mehr Blockflöte spielen und Weihnachtslieder singen, sonst sterbt ihr bald aus. Mit dem Islam hat das nichts zu tun. Die Frau ist ihre eigene Parodie.


    Es geht hier allerdings nicht um christliche Minerheiten in der islamischen Welt, sonder direkt um die Islamisierung in Deutschland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #9512
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Merkel hat gerade heute wieder ihren scharfsinnigen Verstand unter Beweis gestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, liebe christliche und andere Minderheiten in der islamischen Welt: Mehr Blockflöte spielen und Weihnachtslieder singen, sonst sterbt ihr bald aus. Mit dem Islam hat das nichts zu tun. Die Frau ist ihre eigene Parodie.
    Was für ein böser Zynismus in des Bürgers Gesicht......da kann sie ihm gleich ins Gesicht rotzen, das wäre ehrlicher. Meine Heimat geht auf ganz andere Weise verloren als durch ein paar vergessene Weihnachtslieder. Da brauch ich nur das negroid-orientalische Menschengewimmel in babylonischer Sprachverwirrung betrachten das ich in der Innenstadt vorfinde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #9513
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Merkel hat gerade heute wieder ihren scharfsinnigen Verstand unter Beweis gestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, liebe christliche und andere Minderheiten in der islamischen Welt: Mehr Blockflöte spielen und Weihnachtslieder singen, sonst sterbt ihr bald aus. Mit dem Islam hat das nichts zu tun. Die Frau ist ihre eigene Parodie.
    Es ist ja geradezu zynisch, daß sie erst die Resolution durch den Bundestag bringt, in der der die Gewalttaten der Türken und Kurden gegen die christliche Minderheit zu Zeiten des Osmanischen Reiches als Völkermord bezeichnet werden und dann einige Monate später sowas erzählt. Kannten die Armenier auch nicht genügend Weihnachtslieder?

    Hinzu kommt noch, daß die großen christlichen Kirchen in Deutschland es offenbar gar nicht erwarten können, immer mehr ihrer neuen Herren hier begrüßen zu können. Wenn die dann ab und zu mal ne Kirche abfackeln, wie die in Garbsen, dann treibt das den Kirchenleuten die Sorgenfalten auf die Stirn, aber nur, weil sie befürchten, daß ein solcher Vorfall von "Rechten" propagandistisch instrumentalisiert werden könnte.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #9514
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist sunnitisch, der IS ist wahabitisch, eine radikale Spielart der Sunni. Fragst Du Dich noch warum die zusammenarbeiten?



    Sind die Saudis nicht wahabitisch?

  5. #9515
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da brauch ich nur das negroid-orientalische Menschengewimmel in babylonischer Sprachverwirrung betrachten das ich in der Innenstadt vorfinde.
    Letzte Woche war ich mal wieder einen Tag in Wiesbaden. Gerade die Schwalbacher Straße geht in dieser Hinsicht immer mehr den Bach hinunter, und auf die Fußgängerzone greift es auch immer mehr über. Ausländer an sich stören mich nicht grundsätzlich - die meisten unserer Freunde sind Ausländer - aber hier reden wir von Ka*aken und Proleten, die auch in den Herkunftsländern niemand gebrauchen kann.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #9516
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was für ein böser Zynismus in des Bürgers Gesicht......da kann sie ihm gleich ins Gesicht rotzen, das wäre ehrlicher. Meine Heimat geht auf ganz andere Weise verloren als durch ein paar vergessene Weihnachtslieder. Da brauch ich nur das negroid-orientalische Menschengewimmel in babylonischer Sprachverwirrung betrachten das ich in der Innenstadt vorfinde.
    Obwohl ich selbst nicht glaube, werde ich meinen Kindern sicher ein paar Weihnachtslieder bei bringen, wenn es denn so weit ist, aber ganz sicher auch einiges über die Doppelmoral der christlichen Kirchen, die Fr. Merkel hier mal wieder unübertreffbar zum Ausdruck bringt.
    Schon bei der Eroberung, Unterwerfung und Auslöschung des orientalischen Christentums während der islamischen Expansion spielte die Kollaboration der christlichen Eliten und ihre inneren Streitigkeiten eine große Rolle und wurde Systematisch genutzt. Dazu gibt es im Djihad System eine ausgearbeitete Rechtssprechung, wie mit kollaborierenden Eliten zu verfahren ist, sie werden gekauft und politisch eingebunden mit allerlei Sonderrechten, haben im Gegenzug ihre eigenen Schäfchen gehorsam in der Rechtlosigkeit zu halten.

  7. #9517
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Es ist ja geradezu zynisch, daß sie erst die Resolution durch den Bundestag bringt, in der der die Gewalttaten der Türken und Kurden gegen die christliche Minderheit zu Zeiten des Osmanischen Reiches als Völkermord bezeichnet werden und dann einige Monate später sowas erzählt. Kannten die Armenier auch nicht genügend Weihnachtslieder?
    Hinzu kommt noch, daß die großen christlichen Kirchen in Deutschland es offenbar gar nicht erwarten können, immer mehr ihrer neuen Herren hier begrüßen zu können. Wenn die dann ab und zu mal ne Kirche abfackeln, wie die in Garbsen, dann treibt das den Kirchenleuten die Sorgenfalten auf die Stirn, aber nur, weil sie befürchten, daß ein solcher Vorfall von "Rechten" propagandistisch instrumentalisiert werden könnte.
    Die Resolution wurde von einer parlamentarischen Arbeitsgruppe eingebracht und ohne Fraktionszwang zur Abstimmung gestellt. Merkel konnte das nicht verhindern, entsprechend blieb sie der Abstimmung fern, wie auch Gabriel und Steinmeier. Ein Beweis im übrigen, das Parlament könnte die offenen Grenzen jederzeit schließen und Merkel maßregeln, aber für mehr als symbolische Akte reicht das Gewissen der Parlamentarier nicht mehr hin.

    Die Funktionärselite der christlichen Kirchen in West- und Mitteleuropa bestehen nur noch aus Heuchlern und Merkel als Pastorentochter schreitet Konsequent auf deren Werterelativismus. Deutschland ist ein säkularer Staat und viele Bürger glauben nicht, andere schon - aber warum soll man christliche Wheinachtlieder singen um politische Bedenken über die Masseneinwanderung und die Auflösung der eigenen Gesellschaft zu überwinden?

    Das ist weder Christlich, noch Säkular, noch in irgend einer Form Rational. Das ist Abartig. Der einzige Trost ist der, das die Gesellschaft die Belastung nicht mehr lange aushält, knallen wird es. Aber wie es dann weiter geht? Appeasement, Bürgerkrieg oder Polizeistaat, das wird man wohl abwarten müssen. Ich tippe auf heftige, zeitlich begrenzte innere Unruhen, eingeleitet von einer schweren Rezession und danach eine Transformation Deutschlands in einen Polizeistaat mit ausgeklügeltem Meinungsmanagement. Staaten tendieren wie Menschen dazu, in Extremen Situationen auf in der eigenen Historie bewährte Lösungen zurück zu greifen und dabei bestehende Fähigkeiten ein zu beziehen. Meinungsmanagement wird gerade intensiviert, die Polizei zwar Stellenmäßig abgebaut, aber die Überwachung perfektioniert. Bei Unruhen kann man recht schnell Hilfspolizisten aus dem Heer der Arbeitslosen anlernen und mit Sondervollmachten aus statten. Die wissen dann nicht mal, was früher überhaupt normal war, die alten Hasen entschädigt man mit der Aufsicht über diesen Haufen und der Möglichkeit, endlich mal richtig durch greifen zu dürfen.

    Ob dann Rechts- oder Linksradikal die Führung übernimmt, bleibt dem Zufall überlassen. An ein islamistisches Regime glaube ich nicht, denn die nächsten größeren Kriege werden deren Machtzentren verwüsten. Auch das hat bereits begonnen, der Hass wird kaum mehr zu stoppen sein und sobald der Iran oder Saudi-Arabien ernsthaft gefährdet sind, werden die inner islamischen Konfessionskriege unkontrollierbar. Vielleicht gibt es da irgend wann den großen Sieger, aber bis der seine neue Macht konsolidieren kann, vergehen mindestens 20 Jahre an Wiederaufbau/Transformation/Bürgerkrieg.

  8. #9518
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Merkel hat gerade heute wieder ihren scharfsinnigen Verstand unter Beweis gestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, liebe christliche und andere Minderheiten in der islamischen Welt: Mehr Blockflöte spielen und Weihnachtslieder singen, sonst sterbt ihr bald aus. Mit dem Islam hat das nichts zu tun. Die Frau ist ihre eigene Parodie.
    Mein Gott, wie kleingeistig ist die? Erst holt man sich das Ungeziefer ins Haus, verteidigt es (Kuschi, kuschi, kuschi) und dann wenn der Druck des einheimischen Ungeziefers zu groß wird, bejammert man die Zustände die man selbst geschaffen oder zugelassen hat, verprügelt gleichzeitig alle Kammerjäger und wartet darauf das jemand daher kommt und das Problem löst? Natürlich nur in ihrem Glanz und Sinne...

    Wie dämlich oder dumm kann man sich denn noch stellen? Wer hat sowas gewählt, sollte man nicht sagen, eher, wohin hat sich dieser Mensch, diese Führungspersönlichkeit entwickelt? Nimmt sie dieselben Drogen wie Gabriel, Steineule und Gauck? Bei den Linken und Grünen ist der totale Hirnausfall ja schon länger bekannt, aber das?

  9. #9519
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie kleingeistig ist die? Erst holt man sich das Ungeziefer ins Haus, verteidigt es (Kuschi, kuschi, kuschi) und dann wenn der Druck des einheimischen Ungeziefers zu groß wird, bejammert man die Zustände die man selbst geschaffen oder zugelassen hat, verprügelt gleichzeitig alle Kammerjäger und wartet darauf das jemand daher kommt und das Problem löst? Natürlich nur in ihrem Glanz und Sinne...

    Wie dämlich oder dumm kann man sich denn noch stellen? Wer hat sowas gewählt, sollte man nicht sagen, eher, wohin hat sich dieser Mensch, diese Führungspersönlichkeit entwickelt? Nimmt sie dieselben Drogen wie Gabriel, Steineule und Gauck? Bei den Linken und Grünen ist der totale Hirnausfall ja schon länger bekannt, aber das?
    Das sagte sie im übrigen vor dem neuen Parlament in Mecklenburg Vorpommern zum Abschluss der Koalitionsgespräche. Einzig bemerkenswert ist, das das Parlament über ihre Worte lachte. Wie auch immer man das interpretieren mag, es bedeutet nichts gutes bezüglich des Zustandes der Demokratie.

    Und da es hier eigentlich um Außenpolitik geht, die Position der Bundesregierung gegenüber Russland ist letztlich eine ähnliche. Die Russen kämpfen einen harten Kampf gegen den Islamismus, nach dem sie ihn in Russland eindämmen konnten, nun um ihren Verbündeten Syrien zu beschützen. Und was macht die Bundesrepublik? Mäkelt daran rum, das bei dem Kampf um Aleppo Zivilisten sterben. Vielleicht schicken sie ja mal eine Kiste mit Blockflöten und Weihnachtsliedern an die russische Armee, damit sich auch diese keine Sorgen mehr um den Islam zu machen brauchen.

  10. #9520
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Resolution wurde von einer parlamentarischen Arbeitsgruppe eingebracht und ohne Fraktionszwang zur Abstimmung gestellt. Merkel konnte das nicht verhindern, entsprechend blieb sie der Abstimmung fern, wie auch Gabriel und Steinmeier. Ein Beweis im übrigen, das Parlament könnte die offenen Grenzen jederzeit schließen und Merkel maßregeln, aber für mehr als symbolische Akte reicht das Gewissen der Parlamentarier nicht mehr hin.
    Danke, diese Details waren mir bisher gar nicht bekannt.

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Funktionärselite der christlichen Kirchen in West- und Mitteleuropa bestehen nur noch aus Heuchlern und Merkel als Pastorentochter schreitet Konsequent auf deren Werterelativismus. Deutschland ist ein säkularer Staat und viele Bürger glauben nicht, andere schon - aber warum soll man christliche Wheinachtlieder singen um politische Bedenken über die Masseneinwanderung und die Auflösung der eigenen Gesellschaft zu überwinden?

    Das ist weder Christlich, noch Säkular, noch in irgend einer Form Rational. Das ist Abartig.
    Wenn Frau Merkel schon diese Sprache benutzt, um die die zunehmende Abkehr vieler Menschen von den großen christlichen Kirchen zu beklagen, dann wären die Kirchenfunktionäre hier eindeutig der erste Adressat und nicht die Leute, die sich abwenden, z.B. weil ihre Kirchenleute Hand in Hand mit linksextremen Knallern durch die Öffentlichkeit flanieren und von diesen inzwischen kaum noch zu unterscheiden sind.

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der einzige Trost ist der, das die Gesellschaft die Belastung nicht mehr lange aushält, knallen wird es. Aber wie es dann weiter geht? Appeasement, Bürgerkrieg oder Polizeistaat, das wird man wohl abwarten müssen. Ich tippe auf heftige, zeitlich begrenzte innere Unruhen, eingeleitet von einer schweren Rezession und danach eine Transformation Deutschlands in einen Polizeistaat mit ausgeklügeltem Meinungsmanagement. Staaten tendieren wie Menschen dazu, in Extremen Situationen auf in der eigenen Historie bewährte Lösungen zurück zu greifen und dabei bestehende Fähigkeiten ein zu beziehen. Meinungsmanagement wird gerade intensiviert, die Polizei zwar Stellenmäßig abgebaut, aber die Überwachung perfektioniert. Bei Unruhen kann man recht schnell Hilfspolizisten aus dem Heer der Arbeitslosen anlernen und mit Sondervollmachten aus statten. Die wissen dann nicht mal, was früher überhaupt normal war, die alten Hasen entschädigt man mit der Aufsicht über diesen Haufen und der Möglichkeit, endlich mal richtig durch greifen zu dürfen.
    Man braucht doch nur über den großen Teich zu schauen, um zu erahnen, wie es wird. Die passenden Polizeiuniformen und - autos wurden ja schon voller Vorfreude angeschafft.

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ob dann Rechts- oder Linksradikal die Führung übernimmt, bleibt dem Zufall überlassen.
    Ich glaube nicht, daß der deutsche Nationalstaat und das aktuelle politische System in seiner jetzigen Form erhalten bleiben. Man bastelt ja gerade an der Schaffung eine transatlantischen supranationalen Gebildes, das irgendwann dem heiligen römischen Reich deutscher Nation nicht völlig unähnlich sein wird. Daß es dann im Detail so strukturiert sein wird, wie Du es beschrieben hast, kann ich mir auch gut vorstellen.

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    An ein islamistisches Regime glaube ich nicht, denn die nächsten größeren Kriege werden deren Machtzentren verwüsten. Auch das hat bereits begonnen, der Hass wird kaum mehr zu stoppen sein und sobald der Iran oder Saudi-Arabien ernsthaft gefährdet sind, werden die inner islamischen Konfessionskriege unkontrollierbar. Vielleicht gibt es da irgend wann den großen Sieger, aber bis der seine neue Macht konsolidieren kann, vergehen mindestens 20 Jahre an Wiederaufbau/Transformation/Bürgerkrieg.
    Man darf die demographische Entwicklung in Deutschland und Europa als Machtfaktor aber auch nicht unterschätzen. Bestimmte Standards werden sich unabhängig davon etablieren, wie die Staaten sich entwickeln, in denen es schon seit längerer Zeit eine islamische Bevölkerungsmehrheit gibt.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben