User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 976 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 9757

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die ganze ISIS Nummer ist eine Falle für die Iraner.

    Sonst hätten die Amis nicht die Luftunterstützung für die irakischen Truppen verweigert.
    Das verstehe ich auch nicht. Die ISIS bewegt sich teils in Kolonnen Richtung Bagdad. Mehr kann man sich doch nicht wünschen wenn es um einen Luftangriff geht.
    Ähnliches denke ich mir immer bei Beerdigungen von irgendwelchen Wichtigmusels oder deren Demos.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Der Iran hat circa 80 Mio. Einwohner sie können sehr lange standhalten.
    nun hohe Militärausgaben (und damit Teuerung) und heimkehrende Särge bringen ein Land schnell an den Rand des Aufruhrs und Kollaps
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    die Terrorgruppe Isis hat einem Medienbericht zufolge eine weitere Stadt im Irak eingenommen. Wie der Nachrichtensender Al Arabija am Freitag meldete, übernahmen die Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat im Irak und Syrien (Isis) die Stadt Dschalula, die rund 125 Kilometer nordöstlich von Bagdad liegt und in der viele Kurden leben. Örtliche Aufständische sollen auf der Seite der Extremisten gekämpft haben.

    Zuvor hat es in der Region heftige Gefechte zwischen kurdischen Milizen und Isis-Kämpfern gegeben, wie das Nachrichtenportal „Sumaria News“ berichtete. Truppen der kurdischen Peschmerga - die bis vor wenigen Tagen nur in den Autonomiegebieten im Nordirak im Einsatz waren - seien in der Provinz aktiv geworden, nachdem die irakische Armee sich zurückgezogen hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #604
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht hinter jedem Schritt eine Verschwörung wittern. Gibt es einen regelmäßigen Turnus, zu dem das Sicherheitspersonal ausgetauscht wird? Was mich wundert ist, dass man das Personal angesichts der Lage nicht aufstockte oder das Konsulat komplett evakuiert hat.
    Bei solchen Turnussen wird doch nie der ganze Sicherheitsapparat ausgetauscht, sondern maximal 50%.

    Alles Andere ist vollkommen hirnrissig ..... also: ich halte diese Meldung für ne totale Ente !!
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  5. #605
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Terrorgruppe Isis hat einem Medienbericht zufolge eine weitere Stadt im Irak eingenommen. Wie der Nachrichtensender Al Arabija am Freitag meldete, übernahmen die Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat im Irak und Syrien (Isis) die Stadt Dschalula, die rund 125 Kilometer nordöstlich von Bagdad liegt und in der viele Kurden leben. Örtliche Aufständische sollen auf der Seite der Extremisten gekämpft haben.

    Zuvor hat es in der Region heftige Gefechte zwischen kurdischen Milizen und Isis-Kämpfern gegeben, wie das Nachrichtenportal „Sumaria News“ berichtete. Truppen der kurdischen Peschmerga - die bis vor wenigen Tagen nur in den Autonomiegebieten im Nordirak im Einsatz waren - seien in der Provinz aktiv geworden, nachdem die irakische Armee sich zurückgezogen hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die kurdischen Sender sagen dass sie Peshmerga die Kontrolle übernommen hätten und zeigten Aufnahmen davon. Tatsächlich sollen sie von irakischen Soldaten beschossen worden sein. Danach hätten sich die Iraker aber zurückgezogen und wurden außerhalb der Stadt von der ISIS angegriffen und aufgerieben. Auf jeden Fall werden die Peshmerga nicht weiter vorrücken. Dahinter beginnt arabisches Gebiet. Möglich dass da was durcheinander gebracht wurde.

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Das ganze soll bereits 2 Jahre lang geplant worden sein bei der Eroberung soll die rechte Hand Saddams Izzat Ibrahim ad-duri mitgeholfen haben.

    L. im Bild mit Saddam Hussein.



    Die Tochter Saddams Raghad Hussein die im Exil lebt gab es eine Erklärung ab das sie sich freue und hoffe das sie wieder in die Heimat ziehen könnte.

    Eine Karte die von der ISIL veröffentlicht wurde.


  7. #607
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.978

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Die ISIS bewegt sich teils in Kolonnen Richtung Bagdad. Mehr kann man sich doch nicht wünschen wenn es um einen Luftangriff geht.
    Ähnliches denke ich mir immer bei Beerdigungen von irgendwelchen Wichtigmusels oder deren Demos.
    Ich denke die Isis hat freie Hand und weiss, dass es keine Luftschläge geben wird. Sprich: Sie sitzen mit den Amis unter einer Decke
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die ganze ISIS Nummer ist eine Falle für die Iraner.

    Sonst hätten die Amis nicht die Luftunterstützung für die irakischen Truppen verweigert.
    Weiss ich nicht. Ich sehe nur halt seit Monaten, dass der Iran Syrien zu einem Aufmarsch- und Kriegsgebiet gegen Israel errichten moechte und darin nicht zoegerlich ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man jetzt iranische Kraefte mittels des Irak binden koennte, dann waere das in meinen Augen sehr hilfreich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich denke die Isis hat freie Hand und weiss, dass es keine Luftschläge geben wird. Sprich: Sie sitzen mit den Amis unter einer Decke
    Hm, uebel dieser CIA.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Der Iran hat circa 80 Mio. Einwohner sie können sehr lange standhalten.
    Nur das die 80 Mio Iraner nicht alles Iraner sind und die dort lebenden Türken West Iran als Süd Azerbaijan bezeichnen oder sich den Anschluss an die Türkei wünschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben