User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 976 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #1051
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Link hat ISIS diesmal Nusrahfrontkämpfer getötet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #1052
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du meinst töten statt richten!
    Es kommt auf das selbe raus, Luxemburg und Liebknecht wurden auch gerichtet.

  3. #1053
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich habe nur mal gelesen das der größte Krieg im Nahen-Osten ausbrechen wird poste doch mal die Hadithe auf deutsch falls du sie parat hast wäre ziemlich interessant.
    Ja auf Deutsch ist so ne Sache, muss man lange suchen und manches finde ich nicht, auf türkisch habe ich alles parat, man könnte es halt übersetzen.

    Es sind schon so viele Vorraussagen eingetreten von den Hadisen, aktuell erfüllt sich die Vorraussage mit der Gruppe/Armee der schwarz beflaggten die im Raum Syrien und Irak kommen werden. Und es stehen natürlich mehr Details zu. Und nach erscheinen dieser Schwarzbeflaggten, kommt noch eine Gruppe mit Schwarzen Flaggen und Turbanen. Es steht so viel in den Hadisen man locker einen eigenen thread dazu aufmachen müsste allerdings sehe ich in diesem Forum kaum Sinn dafür aber ich kann mich auch irren. es ist unglaublich wie präzise die Hadise sich erfüllen nur hat mich die Atmosphäre hier im Form eher davon zurückgehalten darüber was zu schreiben.

    Hier die schwarze Flagge der isis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die Flagge und vieles halt wurden genau beschrieben.

  4. #1054
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ja auf Deutsch ist so ne Sache, muss man lange suchen und manches finde ich nicht, auf türkisch habe ich alles parat, man könnte es halt übersetzen.

    Es sind schon so viele Vorraussagen eingetreten von den Hadisen, aktuell erfüllt sich die Vorraussage mit der Gruppe/Armee der schwarz beflaggten die im Raum Syrien und Irak kommen werden. Und es stehen natürlich mehr Details zu. Und nach erscheinen dieser Schwarzbeflaggten, kommt noch eine Gruppe mit Schwarzen Flaggen und Turbanen. Es steht so viel in den Hadisen man locker einen eigenen thread dazu aufmachen müsste allerdings sehe ich in diesem Forum kaum Sinn dafür aber ich kann mich auch irren. es ist unglaublich wie präzise die Hadise sich erfüllen nur hat mich die Atmosphäre hier im Form eher davon zurückgehalten darüber was zu schreiben.

    Hier die schwarze Flagge der isis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die Flagge und vieles halt wurden genau beschrieben.
    Die ISIS ist die Armee des deccals und erdoput sein förderer!
    Ignor-Liste: Chronos

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Es passiert genau das, was in den Hadisen vorrausgesagt worden ist.
    Fehlt nur noch ein Einäugiger aus Isfahan, der einen weißen Esel reitet, oder?

  6. #1056
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich nehme sogar mal an, für Kuwait hatte er nur eigene Gründe, er ging nur - irrtümlich - davon aus, dass seine "Freunde" in Washington ihn schon gewähren lassen würden, wie sie ihn gegen den Iran und die Minderheiten im eigenen Land haben mindestens gewähren lassen. Die Reaktion auf das "na, na, so nicht" von der US-Ostküste, die Ankündigung der "Mutter aller Schlachten", war fast die eines plötzlich verschmähten und darob verletzten Liebhabers...

    Nenn' mir irgend einen Konflikt in der Region, in dem die USA keine irgendwie geartete Rolle gespielt haben. Wer hat den Schah von Persien erst gefördert und dann fallen gelassen - und brauchte deswegen plötzlich ein Gegengewicht zum Iran? Wer hat in Afghanistan aus Bergvölkern mit britischen Karabinern des 1. und deutschen MPi's des 2. Weltkriegs eine modern ausgerüstete und bestens organisierte Truppe gemacht, mit der er heute nicht mehr fertig wird? Wer hat Osama bin Laden in die Feinheiten des Guerillakrieges eingewiesen und ihn gelehrt, wie man sich ein weltweites Netz an Unterstützern schafft? Wer duldet jede Menschenrechtsverletzung in Saudi Arabien und drückt beide Augen zu, wenn mal wieder davon die Rede ist, dass die Sauds die größten (privaten) Terror-Finanziers der Welt sind?
    Da irrst du. Die Mudschheddin haben nichts mit den Taliban zu tun. Tatsächlich kämpften die gegen die Taliban und ein Ahmad Schah Massud ist von den Taliban auch ermordet worden. Da unten gibt es durchaus eigene Kräfte die ihr eigenes Ding machen. Sogar schon bevor die Russen in Afghanistan einmarschiert sind. Die konnten die steinzeitlich Bewaffneten auch nicht besiegen.

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Ist euch schon aufgefallen das der Kürzel Isis zu gleicher Zeit auch die altägyptische Göttin ist?
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ist euch schon aufgefallen das der Kürzel Isis zu gleicher Zeit auch die altägyptische Göttin ist?
    Ja! Aber wie nennen sie sich eigentlich selbst? ISIS oder ISIL (L für Levante)?

    Denn dann wäre ISIS ja eine westliche Bezeichnung!

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja! Aber wie nennen sie sich eigentlich selbst? ISIS oder ISIL (L für Levante)?

    Denn dann wäre ISIS ja eine westliche Bezeichnung!
    Jap sie nennen sich Isil. Ich hab mal vorhin rein wenig recherchiert laut Hadisen soll der Antichrist vom Nordpol, Damaskus oder Isfahan kommen.
    Ignor-Liste: Chronos

  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Jap sie nennen sich Isil. Ich hab mal vorhin rein wenig recherchiert laut Hadisen soll der Antichrist vom Nordpol, Damaskus oder Isfahan kommen.
    Ich habe früher mal im Internet ein paar salafistischen Predigern gelauscht (Ibrahim Abou-Nagie), besonders über den Daddschāl!

    Der meinte, dass er aus Isfahan heranreitet mit einem weißen Esel! Und er soll einäugig sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben