+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: Krebs

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dagegen gibt's sicher was von Ratiopharm ...
    Die beiden Zwillinge, genau. Die nehmen ihn bestimmt mal in den Arm und haben garantiert etwas gegen Schnupfen dabei.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Krebs

    Auch sowas:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Auch sowas:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pillepalle.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #44
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Pillepalle.
    Ja, werf dich in den Dreck und winde dich du Wurm

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Es gab vor gar nicht langer Zeit einen sehr interessanten Bericht wo ein neues Medikament auf den Markt kam, was Faktor 10 kostete und das alte, GENAU SO wirksame Mediakemt ablöste.
    Die "Forschung" in dem Bereich war schlichtweg nicht notwendig.
    Ja, das neue Medikament hatte sogar Todesfälle zur Folge, aber es wurde quasi-Standard.

    Ich kann dir den Namen und den Anwendungsbereich nicht mehr nennen, aber zu Wort kam ein Arzt, der diesen Umstand bestätigte.
    Wie steht es dann mit der Glaubwürdigkeit der achso tollen Pharamindustrie? Und wenn es dann Alternativen zur Krebsbehandlung gibt, sie aber als Scharlatanerie abgetan werden, möchte ich einfach skeptisch bleiben.

    Wir leben in einer Welt des Kapitals, nicht der Mitmenschlichkeit.
    Klar, sowas macht die Pharma-Industrie. Würde ich niemals bestreiten, da geht es um Geld, Geld und noch mal Geld. Da wird mit Beeinflussung und mehr oder weniger offener Bestechung gearbeitet, da werden Zulassungsstudien gefälscht und Nebenwirkungen verschwiegen. Stimmt alles, hat es alles gegeben.

    Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist: Trotz dieser ganzen Schwächen lebt der Mensch heute im Schnitt länger, als jemals zuvor. Und das tut er besonders dort, wo ihm jede erdenkliche pharmazeutische und apparative Medizin zur Verfügung steht. Irgend etwas muss also dieses Monster Pharma-Industrie auch richtig gemacht haben, neben all dem, was sie falsch gemacht haben und weiter falsch machen.

    So leid es mir tut, die Statistiken zum Thema Mortalität bei Krebs lassen sich ganz schlecht "fälschen", denn tote Patienten sind tote Patienten, das kann nicht mal die Pharma-Lobby ändern. Und diese Statistiken sagen eins ganz klar: Wer an Krebs erkrankt, hat mit der Schulmedizin aktuell noch immer die besten Chancen. Wer dagegen auf "Wundermittel" oder Avocados setzt, beißt in aller Regel flott ins Gras. Das ist doch kein böser Wille, so sieht die Realität nun mal aus.

  6. #46
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Ja, werf dich in den Dreck und winde dich du Wurm
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #47
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Klar, sowas macht die Pharma-Industrie. Würde ich niemals bestreiten, da geht es um Geld, Geld und noch mal Geld. Da wird mit Beeinflussung und mehr oder weniger offener Bestechung gearbeitet, da werden Zulassungsstudien gefälscht und Nebenwirkungen verschwiegen. Stimmt alles, hat es alles gegeben.

    Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist: Trotz dieser ganzen Schwächen lebt der Mensch heute im Schnitt länger, als jemals zuvor. Und das tut er besonders dort, wo ihm jede erdenkliche pharmazeutische und apparative Medizin zur Verfügung steht. Irgend etwas muss also dieses Monster Pharma-Industrie auch richtig gemacht haben, neben all dem, was sie falsch gemacht haben und weiter falsch machen. Und, so leid es mir tut, die Statistiken zum Thema Mortalität bei Krebs lassen sich ganz schlecht "fälschen", denn tote Patienten sind tote Patienten, das kann nicht mal die Pharma-Lobby ändern. Und diese Statistiken sagen eins ganz klar: Wer an Krebs erkrankt, hat mit der Schulmedizin aktuell noch immer die besten Chancen. Er dagegen auf "Wundermittel" oder Avocados setzt, beißt in aller Regel flott ins Gras. Das ist doch kein böser Wille, so sieht die Realität nun mal aus.
    Avocados schmecken wie abgestandene Schmierseife oder gammelige Füße, widerlich. Medizinischer Nutzen gleich null.
    Ich würde die ganzen Quacksalber in einen dunklen, feuchten und kalten Keller stecken und vergammeln lassen. Keine Ahnung, wie viele Leute die schon auf dem Gewissen haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #48
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Klar, sowas macht die Pharma-Industrie. Würde ich niemals bestreiten, da geht es um Geld, Geld und noch mal Geld. Da wird mit Beeinflussung und mehr oder weniger offener Bestechung gearbeitet, da werden Zulassungsstudien gefälscht und Nebenwirkungen verschwiegen. Stimmt alles, hat es alles gegeben.
    Mehr wollte ich doch gar nicht hören. Das reicht mir persönlich, ich danke Dir für die offene und ehrliche Antwort.
    Im übrigen, nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde als Krebs-Patient auch alle schulmedizinischen Etappen durchlaufen und danach den berühmten Strohlhalm suchen.
    Und ich rede nicht wider dem medizinischen Fortschritt.

    Mich entsetzt nur immer wieder die blinde und kritklose Hörigkeit.

  9. #49
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es kann jeden erwischen, ist ne Frage der Genetik und wie alt man wird. Umso älter wir werden, umso wahrscheinlicher wird uns der Krebs heimsuchen.
    Ein starker Raucher der mit 60 an Lungenkrebs dahinsiecht wäre wohl als Nichtraucher mit 65 an Darmkrebs erkrankt. Ist halt so eine Sache mit dem Krebs.
    Ich schreibe es mal ganz offen. Viele kennen mich ja virtuell. Ich bin 73 und immer noch fit wie ein Turnschuh, trotzdem ich seit meinem 16. Lebensjahr rauche ( Gauloises oder Gitanes). Ich saufe noch manch einen jüngeren Zeitgenossen unter den Tisch (bei der Marine geübt. ), aber ich habe mich immer gesund ernährt, frisch aus dem Garten. Mag sein, dass es eine genetische Veranlagung ist. Man kann aber vorbeugen. Habe noch viele nützliche Ratschläge. Davon später mehr.....
    .

  10. #50
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Avocados schmecken wie abgestandene Schmierseife oder gammelige Füße, widerlich. Medizinischer Nutzen gleich null.
    Ich würde die ganzen Quacksalber in einen dunklen, feuchten und kalten Keller stecken und vergammeln lassen. Keine Ahnung, wie viele Leute die schon auf dem Gewissen haben.
    Amen, Mann, außer das über die Avicados, aber dat is Geschmackssache.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PROSTATA Krebs vorbeugen
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.03.2024, 22:41
  2. Krebs durch Oralsex!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:45
  3. Gesunde Küche gegen Krebs
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 06:33
  4. Oral-Sex verursacht Krebs
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

heilbar

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krebs

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben