+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 153

Thema: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du?
    54 Jahre

  2. #142
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Danke!

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Warum auch?
    Eben, verstehe mich nicht falsch, ich bin gegen die Kriege , die die USA im nahen Osten führt. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass diese Kriege nur geführt werden um fremdrassige Flüchtlingsmassen nach Europa zu treiben, um eben die europäischen Ureinwohner auszurotten.

    Hetze umfasst alle unwahren und diskriminierenden Aussagen über Migranten.
    Ok, und was "unwahr" ist und was nicht bestimmt natürlich eurer Führer ,gelle?

    Diese sind Menschen wie wir, so haben die ebenso loyale Menschen, arbeitsame Menschen als auch kriminelle, Vergewaltiger, Diebe, so wie das deutsche Volk auch.
    Das ist nachgewiesener Unsinn, sie sind überhaupt nicht wie wir, sie sind mordlustig , gewalttätig und gleichsam arbeitsfaul. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese sind eben in einer kleinen Minderheit und haben idR auch nicht die nötige Fertillitätsrate um sich durchzusetzen, die wenigen bürgerlichen Mirganten sterben noch schneller aus als die Deutschen. Die die sich vermehren wie die Kanickel sind dagegen die Untätigen und Kriminellen.

    Und das ist alles so gewollt, der "Multikulturalismus" ist eine Erfindung der Völkermörder, es gibt so etwas wie multikulturalismus garnicht! Das ist einfach nur ein Euphemismus für eine koloniale Siedlungspolitik, die zur Ausrottung der Einheimischen gedacht ist.

    So ähnlich wie man einst den amerikanischen Ureinwohnern erzählte die millionenfache Ansiedlung von Europäern sei eine Bereicherung.
    ... In Wahrheit ist es immer nur Völkermord.

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Doch , sie sind sogar noch "weniger", denn sie gehören nicht mal unserer Rasse an.

    mfg
    Captain Spaulding

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding
    Doch , sie sind sogar noch "weniger", denn sie gehören nicht mal unserer Rasse an.
    Nur in Deutschland stimmt das. Prozentsatz Ausländer aller Nationen imeinstelligen Prozentbereich in Relation zur Anzahl der Deutschen Einwohner.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Nur in Deutschland stimmt das.
    Nein, wir in Deutschland haben sogar unglaublich wenige Fremdrassige in Relation zu unserer "Mihigru-Quote".
    Das liegt daran, dass gut die Hälfte unserer Mihirus Spätaussidler aus Polen oder Russlanddeutsche sind. Rassisch gesehen haben wir nur eine Quote von ca. 25 % Nichtdeutschen.
    Länder wie Frankreich und England gehts viel schlimmer. Die haben bald 50% Fremdrassige, diese Länder stehen vor dem unmittelbaren Zusammenbruch und ethnischen Bürgerkrieg!
    Und das ist eben das ware Gesicht des Multikulturalismus: Es bezeichnet eigentlich nur den Prozess in dem ein Volk durch die künstliche Ansiedlung eines anderen ausgerottet wird.

    ... Ich hoffe dass uns die Angeln und Franken wenigstens ein mahnendes Beispiel sein werden, für sie selbst habe ich dagegen kaum noch Hoffnung. Wir Deutsche müssen uns wehren, bevor wir genauso ausgerottet werden wir die Engländer und Franzecken.
    Prozentsatz Ausländer aller Nationen imeinstelligen Prozentbereich in Relation zur Anzahl der Deutschen Einwohner.
    Den Satz kann ich aufgrund der fehlermaften Grammatik nicht verstehen. Bitte noch mal in vernünftigen Hochdeutsch, danke.

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein, wir in Deutschland haben sogar unglaublich wenige Fremdrassige in Relation zu unserer "Mihigru-Quote".
    Das liegt daran, dass gut die Hälfte unserer Mihirus Spätaussidler aus Polen oder Russlanddeutsche sind. Rassisch gesehen haben wir nur eine Quote von ca. 25 % Nichtdeutschen.
    Länder wie Frankreich und England gehts viel schlimmer. Die haben bald 50% Fremdrassige, diese Länder stehen vor dem unmittelbaren Zusammenbruch und ethnischen Bürgerkrieg!
    Und das ist eben das ware Gesicht des Multikulturalismus: Es bezeichnet eigentlich nur den Prozess in dem ein Volk durch die künstliche Ansiedlung eines anderen ausgerottet wird.

    ... Ich hoffe dass uns die Angeln und Franken wenigstens ein mahnendes Beispiel sein werden, für sie selbst habe ich dagegen kaum noch Hoffnung. Wir Deutsche müssen uns wehren, bevor wir genauso ausgerottet werden wir die Engländer und Franzecken.


    Den Satz kann ich aufgrund der fehlermaften Grammatik nicht verstehen. Bitte noch mal in vernünftigen Hochdeutsch, danke.

    mfg
    Captain Spaulding
    Bist Du etwa auch schon Mischling, dank Deiner Vorfahren?

    Ich kann aber in Mischrassigkeit kein wirkliches Problem erkennen. In der Natur setzen sich die besten Gene durch. Wenn dasd die von Afrikanern sind, was solls, die haben schon mal keine Probleme mit Sonnenbrand wie wir. Ist rassisch genetisch gesehen schon mal ne Weiterentwicklung. Wir Weißen did da echt im Nachteil. Mulatten haben einen Teil dieser Schwarzhautgene, aber auch noch Gene für Weiße Hautfarbe. Ergebnis: Braune Haut. Auch weniger bis keine Sonnenbrandgefahr. Sonnenbrandproblem ist nur ein Beispiel. Es gibt noch viele andere Faktoren. Da haben teilweise andere Menschenrassen gegenüber uns eindeutig die Nase vorn. Warum also die Chance unterdrücken, für das eigene Volk die vorteilhaften Gene aufzunehhmen und an unsere Nachkommen weiter zu geben?

    Und nun nochmal der Satz:

    Der Ausländeranteil beträgt in Gesamtdeutschland 8-9%. Und das ist bezogen auf die Anzahl aller Einwohner von Deutschland.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa auch schon Mischling, dank Deiner Vorfahren?
    Ironischerweise nicht, trotz oder vielleicht auch weil meine Eltern 68er waren bin ich reinrassig und in einem ethnisch homogenen Umfeld aufgewachsen, die Kulturbereicherung habe ich erst als Jugendlicher kennen gelernt... Es ist schon sehr ironisch, dass die größten Umvolker privat immer am wenigsten mit der Umvolkung zutun haben oder?
    Ich kann aber in Mischrassigkeit kein wirkliches Problem erkennen.
    Dann wäre es dir also auch recht, wenn zB der Eisbär ausstirbt, es gibt ja noch genug andere Bärenarten , aye?
    Mir geht es eigentlich nur um Naturschutz, ich will die einzigartigen Menschenrassen, die Gott oder die Evolution oder wer auch immer geschaffen hat , erhalten.

    In der Natur setzen sich die besten Gene durch.
    Nein eben nicht, in der Natur treffen Neger und Europide garnicht aufeinander, da sie völlig andere Lebensräume haben , ebenso gibt es in der Natur viele Reflexe, die Rassenvermischung verhindern. Erst jahrzehntelange Rassenvermischungspropaganda macht Vermischung überhaupt erst möglich, von Natur aus finden Neger Neger attraktiv und Europide Europide und Asiaten Asiaten etc..
    Der Multikulturalismus ist also ganz und gar wider der Natur.
    Wenn dasd die von Afrikanern sind, was solls, die haben schon mal keine Probleme mit Sonnenbrand wie wir. Ist rassisch genetisch gesehen schon mal ne Weiterentwicklung.
    Wir brauchen keine pigmentierte Haut, weil wir in unserem natürlichen Lebensraum keine alzu starke Sonneneinstrahlung haben, ebenso ist es uns durch unsere wesentlich höhere Intelligenz möglich Sonnenschutz zu benutzen, wir Europide haben Sonnencremes und Sonnenschirme erfunden. Wir brauchen keine pigmentierte Haut mehr, unsere Intelligenz und unser einzigartiger Erfindergeist hat eine evolutionäre Anpassung zB durch pigmentierte Haut schlicht weg überflüssig gemacht.

    Aber wenn du mir nicht glaubst kannst du ja einfach mal Afrika besuchen und dir die Lebensqualität dort anschauen, danach wirst du vielelicht nicht mehr sagen, dass die Neger weiterentwickelt sind als wir xD....
    Wir Weißen did da echt im Nachteil.
    Nein eben nicht, unser leistungsfähigeres Gehirn hat einen natürlichen Sonnenschutz nur überflüssig gemacht.

    Mulatten haben einen Teil dieser Schwarzhautgene, aber auch noch Gene für Weiße Hautfarbe. Ergebnis: Braune Haut. Auch weniger bis keine Sonnenbrandgefahr. Sonnenbrandproblem ist nur ein Beispiel.
    Es ist das einzige Beispiel und auch kein sehr gutes, wie bereits dargelegt....
    Es gibt noch viele andere Faktoren. Da haben teilweise andere Menschenrassen gegenüber uns eindeutig die Nase vorn.
    Wir fallen zwar keine Faktoren ein, ich sehe die nordeuropide Rasse vorne, aber ich habe trotzdem nicht vor alle Neger auszulöschen, nur weil sie uns hinsichtlich der Intelligenz weit unterlegen sind.
    Denkst du es wäre gerecht zb den sibirischen Tiger auszurotten, nur weil der Bengaltiger weniger Stress macht?

    Die Welt ist doch groß genug für alle Rassen...

    Warum willst du meine Rasse ausrotten?
    Warum also die Chance unterdrücken, für das eigene Volk die vorteilhaften Gene aufzunehhmen und an unsere Nachkommen weiter zu geben?
    Weil unsere Ahnen zehntausende Jahre dafür gekämpft haben, dass diese Gene eben nicht aufgenommen werden.
    Davon abgesehen ist deine These zumindest auf Neger bezogen reinster Schwachsinn, habe ich auch schon dargelegt, besuche einfach mal Afrika, dann kannst du dich von der Schaffenskraft und der Überlegenheit des schwarzen Mannes überzeugen, wenn du ihn dabei beobachtest wie er in seinen eigenen Fäkalien schläft...

    Und nun nochmal der Satz:

    Der Ausländeranteil beträgt in Gesamtdeutschland 8-9%. Und das ist bezogen auf die Anzahl aller Einwohner von Deutschland.
    Das ist gelogen und geht auf die völlig falsche Annahme zurück, dass ein Mensch seine DNA nach Geburtsland verändert.
    Aber wenn ein Esel im Pferdestall geboren wird, wird er immer ein Esel bleiben, selbst wenn der Bauer ihn versehendlich für ein Pferd hält...

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #148
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Ich darf mich an dieser Stelle kurz einklinken:

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    In der Natur setzen sich die besten Gene durch.
    Völlig richtig!
    Nur sind der Natur unsere Werte und Präferenzen egal.
    Die Evolution ist blind!
    Wir sind es aber nicht, wir schätzen bestimmte Eigenschaften und lehnen andere ab.
    Wenn Du einen Schäferhund und einen Bernhardiner kreuzt, bekommst Du vielleicht einen gesunden Hund, aber zum Hüten oder Aufspüren wird er nicht mehr so gut geeignet sein.
    Bitte vergiss nicht: Wir geben uns sehr grosse Mühe, durch Gesundheitswesen, Wohlfahrt, Schulpflicht, Arbeitssicherheit usw. sicherzustellen, dass es nicht zu einem natürlichen genetischen Ausleseprozess kommt!
    Warum sollten wir dies bei der Immigrations- und Integrationspolitik anders handhaben?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #149
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa auch schon Mischling, dank Deiner Vorfahren?

    Ich kann aber in Mischrassigkeit kein wirkliches Problem erkennen. In der Natur setzen sich die besten Gene durch. Wenn dasd die von Afrikanern sind, was solls, die haben schon mal keine Probleme mit Sonnenbrand wie wir. Ist rassisch genetisch gesehen schon mal ne Weiterentwicklung. Wir Weißen did da echt im Nachteil. Mulatten haben einen Teil dieser Schwarzhautgene, aber auch noch Gene für Weiße Hautfarbe. Ergebnis: Braune Haut. Auch weniger bis keine Sonnenbrandgefahr. Sonnenbrandproblem ist nur ein Beispiel. Es gibt noch viele andere Faktoren. Da haben teilweise andere Menschenrassen gegenüber uns eindeutig die Nase vorn. Warum also die Chance unterdrücken, für das eigene Volk die vorteilhaften Gene aufzunehhmen und an unsere Nachkommen weiter zu geben?

    Und nun nochmal der Satz:

    Der Ausländeranteil beträgt in Gesamtdeutschland 8-9%. Und das ist bezogen auf die Anzahl aller Einwohner von Deutschland.
    Der Bevölkerungsanteil derer, deren Wurzeln in Deutschland nicht über die Fünfziger des letzten Jahrhunderts hinausgehen, liegt mittlerweile bei etwa 20 %. Bestimmte Zuwanderergruppen sind langfristig weder wirtschaftlich, noch sittlich anpassungsfähig und -willig. Als Ossi waren Sie von der Zuwanderung ausländischer Proleten lange Zeit nicht betroffen, da die (wenigen) Gastarbeiter und die sowjetischen Besatzungssoldaten in getrennten Quartieren untergebracht worden sind.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich darf mich an dieser Stelle kurz einklinken:


    Völlig richtig!
    Nur sind der Natur unsere Werte und Präferenzen egal.
    Die Evolution ist blind!
    Wir sind es aber nicht, wir schätzen bestimmte Eigenschaften und lehnen andere ab.
    Wenn Du einen Schäferhund und einen Bernhardiner kreuzt, bekommst Du vielleicht einen gesunden Hund, aber zum Hüten oder Aufspüren wird er nicht mehr so gut geeignet sein.
    Bitte vergiss nicht: Wir geben uns sehr grosse Mühe, durch Gesundheitswesen, Wohlfahrt, Schulpflicht, Arbeitssicherheit usw. sicherzustellen, dass es nicht zu einem natürlichen genetischen Ausleseprozess kommt!
    Warum sollten wir dies bei der Immigrations- und Integrationspolitik anders handhaben?
    Heißt das, Du bist für Intergration von Migranten, für Unterstüzung Arbeitsloser,....?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:11
  2. Auch Ärzte dürfen abgehört werden
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:22
  3. Bund rechnet auch für 2011 mit hohen Asylzahlen
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:47
  4. Müssen unsere Passdeutschen auch zum Bund
    Von Gladius Germaniae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben