+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 360

Thema: Front National auf dem Vormarsch

  1. #111
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    He, he, Marine le Pen ist blond und nicht braun.
    Na ja ein bischen zurecht gemacht .Und sie könnte eventuell wesentlich attraktiver aussehen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #112
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Übrigens: Du solltest den NS nicht mit der Regierung Hitler verwechseln, denn es gab ihn vorher, es gab ihn danach, es gab ihn ausserhalb Europas und es hätte ihn auch gegeben ohne eine Regierung Hitler.
    Der Türke betreibt doch nur histerisches Geflenne. Nix substanzielles, dafür viel Unwissen, Glaskugelblicke etc. etc. ... Vermutlich befürchtet er mal einen 1clas-ticket im Briefkasten zu finden.

    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #113
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Der Begriff Nationalsozialismus ist von Rassisten und skrupellosen Personen Mißbracht worden, um ein ganzes Volk knebeln und regelrecht zu vergewaltigen, eben die sogenannten "Nazis".
    Also von meinen Vorfahren hat sich niemand geknebelt oder vergewaltigt gefühlt. Das ist doch alles alliierte Gräuelpropaganda.
    Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wäre der Nationalsozialismus das Erfolgsmodell.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Warum wird eine Nationale Partei eigentlich als rechtsextrem oder gar als braun eingestuft ?
    Nationalismus kommt sehr häufig im rechten Spektrum vor, aber "rechts" ist eine ganz normale politische strömung, vorallem gibt es auch nationalgesinnte Linke, auch wenn es im Linken spektrum ehr weniger sind.

    Außerdem ist das Frankreich welches unter anderen auch ein Kolonialstaat ist in dem verschiedene Ethnien bereits seit ca. 200 Jahren zusammen leben, das sollte man nicht vergessen und es gibt sicherlich National gesinnte Franzosen die eine dunkle Hautfarbe besitzen.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Bei gewissen usern helfen keine Argumente, da hilft nur ignorieren. Eine Diskussion mit bestimmten usern ist völlig unnötig, da es nicht das geringste bringt. es ist reine Zeitverschwendung sich mit Menschen zu unterhalten die menschen verachtend, rassistisch denkend ihre "Meinung" kundtue. Negativ, destruktiv, so wie sie halt sind, unsere politisch extremen lager. Insbesondere das faschistische langer Meiner Meinung nach, wo du natürlich nicht zu gehörst.

    Du musst gerade über "Argumente" dich beschweren. Was für Argumente bringst du denn? gar keine? Ad persona Müll am laufenden band? Nein, das machst du natürlich nicht, ist klar eri. Und was hast du bisher in diesem Strang gemacht? Adpersona Müll betrieben? Was noch? Nicht viel oder? Sollte ich mich darüber wundern? Nicht wirklich... Pack du doch deine Koffer!
    Hm einem >Deutschen Koffer packen befehlen, das hat was.



    Ich lebe wesentlich länger in Deutschland,
    er auch nur im anderen Deutschland. Du meinst BRD.
    wir haben das hier mit aufgebaut,
    Erklär ? du warst 1948 also hier ?
    während du, was hast du nochmal in der DDR gemacht?
    Ich glaub Transistoren gefickt.

    Und, was sagst du über den rechtsruck in Frankreich?
    Der ist nötig wie Regen in der Saharra.


    Gibt es da irgendwas, was du von dir geben möchtest?
    Er wird's die flüstern.

    Vermutlich nicht viel... sollte mich das wundern?
    So kenne ich ihn nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Franzosen gewinnen Freiheit zurück

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Franzosen glauben: "Die gesamte Politiker-Kaste ist verfault."

    Das glauben viele Deutsche auch, aber im Gegensatz zu den wehr- und willenlosen Deutschen handeln die Franzosen. Sie zeigen ihren Blockparteien wo der Hammer hängt und stimmen mutig für eine ehrliche Alternative.

    Der FN bricht die verkrustete politische Landschaft in Frankreich auf und sorgt mit einem atemberaubenden Zuwachs von Sitzen in den Kommunalparlamenten (von unter 50 auf 1000) für frischen Wind im Land.

    Warum schaffen wir Deutschen das nicht - Wären die Europawahlen nicht auch für uns eine gute Gelegenheit den alten Bonzen Feuer unter dem breitgesessenen Diätenarsch zu machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte im Mai auch jubeln können. Ich möchte im Mai betretene Blockparteibonzengesichter sehen. Ich möchte die Luschen von der CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Franktion im Mai weinen und stottern sehen und will nicht, daß die alten und neuen Kartellapparatschiks am Wahlabend wieder den üblichen Mist daherschwafeln, sondern am Boden zerstört sind.


    Was die abscheulichen, feigen Froschfresserkrüppel wählen kann uns scheißegal sein.
    Egal ob bei den abscheulichen, feigen Froschfresserkrüppeln rechte oder linke regieren, es war ist und bleibt das erste Ziel dieses Staates uns Deutsche zu bestehlen und uns um die Früchte unserer Arbeit zu bringen.
    So war es seit 1000 Jahren und so wird es immer sein.
    Leider sind viele BRDler zu dumm das zu erkennen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #117
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Blond gefärbt - ihre Seele ist aber rabenschwarz.

    Aber im ernst, was hat sie nochmal gelernt und wovon lebt Sie?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer ist Marine Le Pen?

    Also, nachdem ich den von dir gesetzten Link überflogen habe, ist mir Marine Le Pen richtig ans Herz gewachsen.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die LehrerInnen, die dort ihre Ausbildung gemacht haben unterschieden nicht zwischen Besitzbürgern und Arbeiterkindern. Sie waren gerecht, engagiert und mutig. Ich weiß nicht, ob es solche LehrerInnen heute noch gibt, oder ob heute eine ideologische Einheitssoße jeden Individualismus, jedes eigenständige Denken und allen Charakter ertränkt.

    Heute sind meiner Ansicht nach alle LehrerInnen Mitläufer, die nur das denken und sagen, was sie dürfen/müssen. Die routinierten Anti-Rechtssprüche, das Gendergequatsche und die sonstigen Pflichtübungen spulen die ab wie ihre DDR-Berufskollegen. Das sind Herdenmenschen ohne Charakter und ohne Besonderheiten.

    Ich bin froh, daß ich andere Lehrer hatte. Außerdem habe ich eine weitere interessante und prägende Erfahrung machen dürfen:

    Belogen, betrogen, ausgenützt und um meine Rechte gebracht wurde ich bisher ausschließlich durch Gutmenschen. Entgegen meiner Erwartung und entgegen der offiziellen Propaganda haben sich Rechte mir gegenüber immer anständig, menschlich und ehrlich verhalten.

    Das überzeugt mich mehr als Propaganda und Medienindoktrination.
    * stelle von mir markiert

    Das sind deine Erfahrungen mit den rechten... die ich bisweilen auch teilen kann. Rechts sein heißt noch lange nicht, dass man oder sie, auch ein Menschenverächter ist. Oft ist es so, dass Menschen, die ohnehin ein Grundproblem haben ( Psychopathen z.B ) in politische Extreme lager gehen, um dort aggressiv sein zu dürfen ohne dass es auffällt. Mörder und Kriminelle haben sich immer schon innerhalb eines Krieges sehr wohl gefühlt, konnten sie doch Morden, Vergewaltigen und Plündern nach Herzenslust.

    Sicher gab es auch im dritten Reich viele menschen, die eben keine Sadisten waren oder spaß daran gehabt hätten Jüdische Mitmenschen an die Gestapo zu verraten.

    Aber lass uns doch beim Thema bleiben... hier ein schöner Artikel zum Thema

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interaktive Grafik: Die große Angst vor Europas Feinden

    Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (Grafik)

    Sie hassen Europa und wollen dennoch ins EU-Parlament. Parteien am rechten Rand könnten bei den Wahlen im Mai so stark werden wie nie - wie der Erfolg des ultrarechten Front national in Frankreich jetzt zeigt. Klicken Sie auf die Karte, um zu sehen, wo extreme Gruppierungen besonders stark sind.

    Populisten und Rechtsextreme Parteien in Europa

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      SPIEGEL ONLINE

      [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hamburg/Paris/Brüssel - Es ist eine gigantische Wahl: Rund 380 Millionen stimmberechtigte Europäer können vom 22. bis 25. Mai über das neue Europaparlament entscheiden. Die Sorge ist groß, dass radikale Kräfte vor allem am rechten Rand triumphieren könnten.
    Denn die Europafeinde haben Zulauf. Das zeigt die erste Runde der Kommunalwahlen in Frankreich, [Links nur für registrierte Nutzer] - und in einem Ort sogar [Links nur für registrierte Nutzer]. Parteichefin Marine Le Pen spricht bereits von einem Durchbruch ihrer Partei. Den sehen auch andere für sich kommen: In den benachbarten Niederlanden ist es Geert Wilders mit seiner Freiheitspartei, der im engen Kontakt zu Le Pen steht; in Großbritannien die [Links nur für registrierte Nutzer]. In Deutschland liegt die Euro-kritische AfD nach Einschätzung von Demoskopen bei [Links nur für registrierte Nutzer].
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Also, nachdem ich den von dir gesetzten Link überflogen habe, ist mir Marine Le Pen richtig ans Herz gewachsen.

    Schön, dass es dir gefallen hat...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Soweit wird es aber nicht kommen. Die Zeit der europäischen Kriege ist ein für alle male vom Tisch.
    Denke nicht. Siehe Ukraine.
    Ich erwarte in Europa Bürgerkrieg und den WK 3


    Die felder in Europa sind getränkt mit dem Blut von Menchen, die in den Schlachten zerfetzt worden sind. Nie mehr Krieg! Europa muss und wird die stärkste Kraft auf diesem Planeten und es warten auf uns große aufgaben, die zu erfüllen sind.
    Arbeitslosen Muselheeren Sozialleistungen zu zahlen für den Frieden.


    ,Ob diese Lö Pennerin und dieser Wilders und andere bellen oder nicht, sie werden nichts ausrichten können.
    Egal, Druck geht dann halt anders aus dem Kessel.


    Zu klar sind ihre Ziele: Sie wollen Krieg! Das haben die Faschisten immer schon geschafft, denn das liegt ihnen im Blut.
    Aha, zahlen macht Frieden, das kennen wir doch.

    Du erkennst sie auch hier an ihrer art zu schreiben: Menschenverächter wie sie alle da sind, negativ, destruktiv... aggressiv, plump und meistens von minderer Intelligenz.
    Immer schön das Portemonait öffnen das ist nämlich philantropisch.....................ja das ist echt geil.
    Geändert von Dr Mittendrin (24.03.2014 um 13:52 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 12:26
  2. Frankreich: Front National liegt in Umfrage vorne
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 19:26
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:03
  4. Minarett-Plakat des Front National verboten (14.03.10)
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben