+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 360

Thema: Front National auf dem Vormarsch

  1. #351
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt faseln die Flachwasserschwimmer vom Focus schon von Faschismus:


    Faschismus light: Fünf Gründe, warum Frankreich extrem nach rechts marschiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich guck mal auf die Europakarte ... die Franzmänner marschieren nach rechts? Ach was, die sitzen doch da wieder bloß rum und warten bis wir erneut nach links marschieren.
    Dann ist das Geflenne wieder groß.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich guck mal auf die Europakarte ... die Franzmänner marschieren nach rechts? Ach was, die sitzen doch da wieder bloß rum und warten bis wir erneut nach links marschieren.
    Dann ist das Geflenne wieder groß.
    Fallen dann in den Atlantik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #353
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Front National auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fallen dann in den Atlantik.
    Die fressen ja eh Frösche, Schwämme, Muscheln und Garnelen. Da ist der Frankenmann schon gut aufgehoben.
    Die können sich beim Holländer Ratschläge abholen, wie man Landmasse gewinnt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Chronos, "Musel" ist eben nicht gleich "Musel".
    Doch! Musel ist Musel und bleibt Musel. Weltweit zu konstatieren.

    Es mag ein paar halbwegs Vernünftige darunter geben, aber die sind eine verschwindend kleine Minderheit. Die große Mehrheit greift zum Krummsäbel, wenn man nur schon ihren Propheten etwas lässig karikiert und trottet folgsam den Einpeitschern nach.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Begreife es doch mal endlich. Wir haben selber enorme Schwierigkeiten mit den Islamisten und das obwohl wir bzw. ich auch ein Moslem bin. Es geht aber auch nicht um die "Musels", sondern um fanatiker vor denen sich die Zivilbevölkerung schützen muss.
    Wenn dies stimmen würde, hättet ihr - also die angeblich vernünftige Mehrheit - diese Typen längst schon "entsorgt" oder euch zumindest in aller Öffentlichkeit klar und deutlich von denen distanziert. Aber Fehlanzeige. Das große Schweigen im Islam.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Aber offenbar bist du selber ein fanatischer Type, so kannst du liberales land nicht mal sehen, geschweige denn betreten. Es ist einfach zu hetzen oder Gruppen zu verurteilen. Wer mit dem Finger auf wen zeigt, dessen Hand zeigt sodann mit Fingern auf denjenigen zurück. versuch mal wenigstens darüber nach zu denken... ganz habe ich die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben.
    Und schon kommt wieder der Rückgriff auf persönliche Diffamierung.

    Und euch soll man glauben?

  5. #355
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Jedoch würde ich als aller erstes Griechenland raus werfen.
    Griechenland brauchen wir noch ... zumindest als Transitland für gänzlich andere Elemente. Für die völligst kulturfremde sowie degenerierte DNA-Träger. Die Front National benennt diese sogar beim Namen. Danach ist die EU und der Euro aufzulösen und zurück zur EWG zu finden. In Europa können wir nun (im Bedarfsfall) auf echte alternativen (baltische Staaten etc.) Fachkräfte zurückgreifen. Kulturell, aber auch äußerlich passen die eher zu uns ... sie sind uns und wir sind sie wenn man es so will.

    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    116

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Griechenland brauchen wir noch ... zumindest als Transitland für gänzlich andere Elemente. Für die völligst kulturfremde sowie degenerierte DNA-Träger. Die Front National benennt diese sogar beim Namen. Danach ist die EU und der Euro aufzulösen und zurück zur EWG zu finden. In Europa können wir nun (im Bedarfsfall) auf echte alternativen (baltische Staaten etc.) Fachkräfte zurückgreifen. Kulturell, aber auch äußerlich passen die eher zu uns ... sie sind uns und wir sind sie wenn man es so will.

    Griechenland gehört allein schon aus historisch-kulturellen Gründen zu Europa, es ist schließlich die Wiege des Abendlands.
    Griechenland gehört allein schon aus historisch-kulturellen Gründen zu Europa, es ist schließlich die Wiege des Abendlands.

  7. #357
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ebend... ich bin, und das sage ich mit stolz, definitiv eine Bereicherung für meine neue heimat. Bin noch nie straffällig geworden, noch nie etwas getan, was für die Gesellschaft ein Problem wäre. ja ich komme sogar mit allen politischen lagern aus, zahle Steuern, gehe arbeiten und stelle mich definitiv gegen den Islamismus, der sich in Deutschland und Europa ausbreiten will. ich vertrete in erster Linie Deutsche Interessen und dazu gehört selbstverständlich, dass ich nur das will, was meiner neuen Heimat auch gut tut und dazu gehören auch keine PKK Kurden oder andere "Trublemaker". ich würde die EU mit einer mauer umspannen und eine strickte einfuhrregelung treffen. Jedoch würde ich als aller erstes Griechenland raus werfen.
    Zuerst einmal würde ich all diejenigen (deutschen) "Politiker" zur Rechenschaft heranziehen, die wider besseres Wissen GR in die Währungsunion gedrängt haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Griechenland gehört allein schon aus historisch-kulturellen Gründen zu Europa, es ist schließlich die Wiege des Abendlands.
    Dorier und Ionier entsprechen in keiner Weise den heutigen voll degenerierten Griechen.
    JE SUIS LONDON

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    116

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dorier und Ionier entsprechen in keiner Weise den heutigen voll degenerierten Griechen.
    Und die Italiener entsprechen auch nicht den Römern von damals oder die heutigen Ägypter der alten Hochkultur, stimmt schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 12:26
  2. Frankreich: Front National liegt in Umfrage vorne
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 19:26
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:03
  4. Minarett-Plakat des Front National verboten (14.03.10)
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben