+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 222

Thema: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Eher nicht, sondern das langsame Anheizen von Bürgerkriegszuständen.
    Wenn Du recht hast, dann je eher desto besser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Auch wenn die Ereignisse in der Ukraine und die Causa Uli Hoeneß das Thema wieder von den Titelseiten verdrängt haben, bleibt die Frage der Zuwanderung eines der entscheidenden Zukunftsprobleme für Deutschland und Europa.


    Die Studie greift die öffentlichen Debatten über Einwanderung auf, die in regelmäßigen Abständen stattfinden und, zumindest in Deutschland, immer folgenlos bleiben. Dabei läßt das verfügbare Zahlenmaterial nur einen Schluß zu: Die Einwanderung wird weiter zunehmen und trifft auf eine alternde Gesellschaft, deren innerer Frieden zunehmend fragil wird. Die Träume des Multikulturalismus haben sich als Alpträume erwiesen. Die Gesetzeslange iste diesem Druck nicht gewachsen, was sich auch an den konkreten Probemen mit Zuwanderern in Deutschland ablesen läßt. Abschließend präsentiert die Studie mögliche Lösungsansätze, deren Durchsetzung angesichts der Einhelligkeit, mit der jegliche Regulierung als inhuman gegeißelt wird, schwierig sein dürfte.

    Die Studie ist gerade aus der Druckerei gekommen, umfaßt 44 Seiten, kostet fünf Euro und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Hört sich gut an.

  2. #22
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Passend dazu...

    UN: Deutschland ein Hauptziel für Asylbewerber - 70 Prozent Zunahme



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...das heißt 7% Steigerung des BSP und der Steuereinnahmen!!!!



    Heißa!!!!!!!!!!!!!




    Zum thema: leider ists den Europäern zum großen Teil egal.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #23
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen

    Zum thema: leider ists den Europäern zum großen Teil egal.
    Solange man selber von kultureller Bereicherung verschont bleibt, das Geld für TV, Fressen usw. reicht...solange ist es dem Europäer egal.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass "Völkermord" ein durchaus brauchbarer Propagandabegriff sein kann?

    I.Ü. sind Argumente, die auf der Verwendung von Männern namens "Mandy" basieren, eh nichtig.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die anderen ficken mehr und du nennst das Völkermord?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das es bereits zu spät ist für einen echten Bewusstseinssprung. Hier auf dem Land war es bis jetzt ziemlich ruhig und man blieb unter sich. Nun werden alle Dörfer mit Negern geflutet...ausnahmslos männlich, max.30 Jahre und wohlgenährt.
    Man spürt langsam etwas Unmut in der Bevölkerung aber es bleiben entschiedene Schritte aus. Nicht mal an der Urne zieht der Michel die Konsequenzen.
    Erst wenn die Sozialsysteme, die EU und damit die Brd zusammen brechen kommt der große Knall doch dann ist es für das deutsche Volk zu spät!

    Dass mit den Städten,da haben wir ja deprimierende Berichte. Was sagt uns jetzt einer aus der Lügenjunta: "Keiner soll sich in der BR Deutschland fremd fühlen"

    RÜSSELSHEIM. „Rüsselsheim ist nicht wie Texas, Rüsselsheim ist wie Bagdad. Ich lebe in dieser Stadt, in der Innenstadt war ich schon seit fünf Jahren nicht mehr. Als Deutsche hat man da nichts zu suchen, alles voller Türken, Araber, Pakistanis, Schwarzafrikaner, Tamilen. Die Stadt ist völlig heruntergekommen, mitten drin steht eine Ruine, die früher mal ein Karstadt war, ansonsten nur Dönerbuden, 99 Cent shops, einen C&A gibt es noch, der die Waren verramscht, die in Frankfurt und Mainz übrig geblieben sind. Die Stadt ist ein Drecksloch, niemand, der sie kennt, wundert sich, daß jetzt in der Fußgängerzone rumgeballert wird. Freitag beginnt die Kirmes, wer da hingeht, muß lebensmüde sein. Regiert wird die Stadt von der SPD, den Grünen und einer linken Wählergemeinschaft namens Liste Rüssel, die Multi Kulti super findet und sich ansonsten darauf beschränkt, eine kommunistische Bauwagensiedlung zu schützen, die seit nun mehr 22 Jahren am Mainufer geduldet wird. Wenn ich mit dem Studium fertig bin, ziehe ich hier weg. Am besten weit weg, raus aus dem Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht nach Oberbayern oder nach Sachsen, irgendwo hin, wo man als Deutsche noch in Frieden leben kann ohne die ganze Kulturbereicherungskriminallität.“

    NÜRNBERG. „Dann komme mal nach Nürnberg: über 40% Immigranten, unter 6 Jahren sinds über 66%, Realschulen mit 72% Immigranten. Ich wohne in einem Stadtteil, früher Arbeiter und Angestelltenviertel, Mittelstand. Keine Arbeitslosen, alle waren bei Siemens, MAN, Trafowerk, Schuhfabrik beschäftigt. Jetzt rund 60% Immigranten, 40% Hartz IV-Bezieher. Ein deutsches Geschäft nach dem anderen geht Pleite, nächstes Jahr macht Kaufhof dicht. Im Umkreis von 500m Luftlinie gibt’s 50 Türkenfriseure, 30 Dönerbuden, 10 türkische Gemüsehändler, 50 Handyläden, 20 Internetshops, unzählige 1 EUR Shops, Läden mit Billigklamotten. Dazu mindestens 100 Fußpflege, Fingernagelstudios, Thaimassagen. Dreck wo man hinsieht.“
    ULM. „Vor ein paar Wochen traf ich mich am Freitagabend vor dem Ulmer Münster mit einem Bekannten. Fast hätte mich der Schlag getroffen! Auf den 300 m zu Fuß vom Parkhaus zum Münster sah es aus wie im Orient: in den ehemals wunderschönen kleinen Fachwerkbauten befinden sich jetzt fast nur noch Dönerbuden, Gemüseläden, Turk-Cafes und andere anatolisch-arabische Geschäfte. Vor den Straßencafes sind die Stühle überwiegend besetzt von Leuten mit schwarzen Haaren, schwarzen Augen, dunkelbrauner Gesichtsfarbe, die ausschauen, als wären sie dem Gruselkabinett entsprungen.“

    OFFENBACH. „Ist Offenbach überhaupt noch eine deutsche Stadt? Jedes mal, wenn ich dort hin muß, werde ich nach einer Stunde derart aggressiv, daß es mir vor mir selbst graust. Ich bin froh, wenn wir endlich hier weg können. Diese Stadt ist verloren. Selbst die wenigen Deutschen dort sind in aller Regel auch nur noch entsprechendes Klientel.“

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist die "Überwindung" der Nationalstaaten, also die Desintegration der Völker, und das versucht man seit 50 Jahren durch die unkontrollierte Zuwanderung von Massen an Inkompatiblen zu erreichen. Im Kern ist es ein Genozid.
    Völlig richtig!

  7. #27
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ..und wenn man eine Aktion startet, sich gegen diese Belagerung und Belästigungen wehrt, klare Worte wählt in der Öffentlichkeit, ist man beruflich und gesellschaftlich im Arsch. Nur wer diese Konsequenzen ertragen kann, seelisch gefestigt ist und sich einen Dreck um die Meinung Anderer schert, der kann das Maul aufreissen.

    Kappke macht es vor - der ist gesellschaftlich bereits geächtet. Und der hat den nackten Kaiser namentlich genannt.
    Genauso sieht es aus. Was meinst du was passiert wenn ich öffentlich mein Maul aufmachen würde.
    Meinst du meine Kapelle würde auch nur noch EINEN EINZIGEN Auftritt irgendwo bekommen?
    Wenn man nicht gerade ausgewiesenen Rechtsrock macht, sind quasi ALLE Auftrittsmöglichkeiten
    in "Gutmenschenhand".
    Meine Karriere als Musiker wäre damit quasi erledigt, noch bevor sie richtig angefangen hat.
    Die Eltern meiner wenigen Schüler würden dann wohl ihre Kinder ebenfalls ganz schnell woanders hin zum
    Unterricht schicken. SO sieht es aus. Du wirst fertig gemacht wenn du dein Maul aufmachst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus. Was meinst du was passiert wenn ich öffentlich mein Maul aufmachen würde.
    Meinst du meine Kapelle würde auch nur noch EINEN EINZIGEN Auftritt irgendwo bekommen?
    Wenn man nicht gerade ausgewiesenen Rechtsrock macht, sind quasi ALLE Auftrittsmöglichkeiten
    in "Gutmenschenhand".
    Meine Karriere als Musiker wäre damit quasi erledigt, noch bevor sie richtig angefangen hat.
    Die Eltern meiner wenigen Schüler würden dann wohl ihre Kinder ebenfalls ganz schnell woanders hin zum
    Unterricht schicken. SO sieht es aus. Du wirst fertig gemacht wenn du dein Maul aufmachst.
    Ich, als Selbständiger, kann ja nicht mal mehr sagen was ich will. Nein, auch da werden dann schon diverse Leute komisch. Bei Kunden muss man sich oft genug verdammt auf die Lippe beißen, damit einem nicht irgendwas rausrutscht. Ich warte immer, bis die Kunden von selbst anfangen.

    Und dann geh mal weiter. Was denkste denn, was passiert, wenn ein Beamter mal seinem Unmut Luft macht? Und es gibt nicht wenige Beamte, denen der Zorn schon Oberkante Unterlippe steht.

    Weiß ich zufällig ganz genau, werde aber nichts Näheres dazu preisgeben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn Du recht hast, dann je eher desto besser.

    Hört sich gut an.
    Wie schon das die Putinisten fraktion und "die Frau soll wieder hinter der Herd verschwinden" Fraktion plötzlich Sympathien für Femen entwickelt....

  10. #30
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dass mit den Städten,da haben wir ja deprimierende Berichte. Was sagt uns jetzt einer aus der Lügenjunta: "Keiner soll sich in der BR Deutschland fremd fühlen"

    RÜSSELSHEIM
    NÜRNBERG.
    ULM.“

    OFFENBACH
    Die Liste kann schier endlos fortgeführt werden.
    Ich war vor einigen Monaten in Münster und bin vom Bahnhof ca.2km zur Stadthalle...
    Fast ausschließlich Döner-und Handyläden, Änderungsschneidereien usw. und total verdreckt.

    So verkommen ist die Brd...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 15:32
  2. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 22:03
  3. Filmempfehlungen an Fremdenfeindliche. "American History X" und "L.A. Crash"
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:50
  4. "Spiegel"-History - Geschichtsfälschung leicht gemacht!
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:46
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben