+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Heute schon gekotzt?

  1. #1
    Windspiel
    Gast

    Standard Heute schon gekotzt?

    Brunnenvergifter!


    Ob Geiz geil ist oder nicht dürfte in diesem Zusammenhang unerheblich sein. Wer Fleisch und Wurstwaren zu Dumpingpreisen anbietet ist nicht gleichzeitig davon befreit, die Qualitätsnormen und Gesetze einzuhalten. Der überwiegende Teil der Bevölkerung ist auf Billig(st)discounter angewiesen um die Familie satt zu bekommen. Auch ein Billiganbieter hat sich an die Regeln zu halten. Wer verdorbenes Fleisch an ahnungslose Verbraucher verkauft, gehört m.E. erschlagen- und zwar auf der Stelle. Nun- er muß nicht befürchten, dass ihm derartiges widerfährt- dafür sorgen schon die laschen Gesetze, die diese Drecksäue sicherlich genau kennen. Was ist denn schon ein Urteil wert, das so einen Typen zu einer 8monatigen Bewährungsstrafe verurteilt? Wielange hat er seinen Mist dem Volk verkauft? Wieviel Profit hat er gemacht? Fackelt ihm den Betrieb ab, würgt seiner Familie die ungenießbaren Mülldelikatessen in den Schlund. Kauft keine METRO-Produkte mehr. Dieser (Mutter)Konzern sollte sich mal ein glaubhaftes Qualitätsmanagement zulegen. Wir gehen auch nicht mit gefälschtem Geld in diese Läden- es ist weiss Gott in vielen Fällen hart erarbeitet.

    <http://a.relaunch.focus.de/img/gen/J/C/HBJCAzHaGei_Pxgen_r_210xA.jpg>
    <http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,383087,00.html>
    <http://www2.abendblatt.de/daten/2005/11/03/498951.html>
    <[Links nur für registrierte Nutzer] (Fleischskandal eintippen)

    und nun zu den bayerischen Delikatessen:

    Im Fleischskandal nennt Umweltministerium erstmals Produktnamen
    München - Im Fleischskandal um falsch deklarierte Schlachtabfälle hat Bayern erstmals Produktnamen genannt. Die Firma Rottaler Geflügelprodukte in Gangkofen habe zwischen Dezember 2004 und Februar 2005 Lebensmittel aus Geflügelabfällen hergestellt, sagte Umweltminister Werner Schnappauf. Betroffen seien die Produkte „Gelha Hühnerklein” und „Gelha Hühnersuppentopf”. Gegen einen Hauptverdächtigen wurde bereits Haftbefehl erlassen. Er soll in mehr als 50 Fällen ungenießbares Fleisch in den Verkehr gebracht haben.
    Quelle:
    Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:14 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom

    Die Firma:

    <http://www.gelha.de/>

    und die sich keiner Schuld bewussten...:

    <http://www.gelha.de/Sites/team.html>

    Auszug:
    Qualitätsgarantie

    Zitat:
    <<Die Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle. Deshalb verfügen wir über ein hochsensibles Kontrollsystem, automatisch und regelmäßig wird die Frische und Qualität unserer Produkte überprüft. Getreu dem Motto – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Ein weiterer Qualitätsgarant ist die enge Zusammenarbeit mit unseren geprüften Lieferanten und den staatlichen Gesundheitsämtern. Denn wir wollen, dass Sie mit Sicherheit genießen, was wir Ihnen liefern.>>
    Ziat Ende

    Auch in Ihrer Nähe?:

    Zitat:
    <<Wir liefern an Großverbraucher, Heimdienste und Handelsketten – wie beispielsweise Aldi, Plus, Edeka, Kaufland, Metro, ... Sie finden unsere Produkte bundesweit, auch im Supermarkt bei Ihnen um die Ecke. Am besten Sie schauen gleich morgen im Kühlregal nach den leckeren Gelha-Spezialitäten oder fragen einen der Verkäufer, ob sie die Geflügel- und Wild-Produkte von Gelha im Sortiment haben. Es lohnt sich!>>
    Zitat Ende

    Guten Appetit.
    WS

  2. #2
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    Der einzige Link, der funktioniert, ist der zu Google ;(
    Der Begriff "Huehnerklein" bringt mich so schon zum Kotzen. Was, ausser Schlachtabfaellen, soll da schon drin sein?
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  3. #3
    Windspiel
    Gast

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    [QUOTE=Settembrini]Der einzige Link, der funktioniert, ist der zu Google ;(

    Die URLs OHNE Klammer kopieren- und in einem neuen Fenster einsetzen.

    es geht.

    Auch bei sog. Hühnerklein haben wir das Recht auf absolut verzehrtaugliche und frische Ware.

    WS

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    Ich habe schon vor ein paar Tagen in Forum gekotzt !

    Ekel, Ekel, Ekel ...................

    Da wird man zum Körnerfresser ! :rolleyes:

  5. #5
    Windspiel
    Gast

    Standard Und es geht weiter:

    [QUOTE=Windspiel]Brunnenvergifter!


    Der heute bekanntgewordene Skandal, diesmal aus dem niedersächsischen Lastrup:

    Quelle: ZDF, Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Firma:
    Frischgeflügel Bünnemeyer GmbH
    Vlämische Str. 1 a
    49688 Lastrup
    Unsere Telefon-Nummer 04472/8863

    >>Der Verdacht gegen den Betrieb in Lastrup hat sich bereits bei der Untersuchung einer ersten Probe bestätigt. Das sicher gestellte Geflügelfleisch «stank zum Himmel», teilte das Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit in Oldenburg mit.<<

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie lange wird sich die betrogene Bevölkerung das noch gefallen lassen? Was sind Qualitätskontrollen wert?


    WS

  6. #6
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    Heute schon gekotzt?
    Ich übergebe mich grundsätzlich nach jeder Mahlzeit.

  7. #7
    Windspiel
    Gast

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    Zitat Zitat von Equilibrium
    Ich übergebe mich grundsätzlich nach jeder Mahlzeit.
    Wenn Sie die Kaufrequenz etwas reduzieren, hätten Sie die Chance, bei der o.g. Firma als Ragout-Liferant einzusteigen.

    WS

  8. #8
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    Irgendwie habe ich mich über keinen dieser Fleischskandale so richtig gewundert. In Zeiten, in denen ich auf Discounter angewiesen bin, lebe ich grundsätzlich vegetarisch. Lieber nur einmal im Monat Fleisch und dafür hochwertig als drei mal in der Woche irgendeinen Dreck, den man noch nicht mal einer Katze zumuten kann.

  9. #9
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    habt euch mal nicht so - so lang kein botulinus in dem matsch schwimmt, ist das alles verwertbares protein :]
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  10. #10
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Heute schon gekotzt?

    Zitat Zitat von Vielfrass
    habt euch mal nicht so - so lang kein botulinus in dem matsch schwimmt, ist das alles verwertbares protein :]
    Mag sein, dass es verwertbar ist. Vielleicht kann man Schuhe damit einfetten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben