+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 118

Thema: windows xp total verlangsamt

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Steige endlich um und entscheide dich für Apple. Eine Stunde Lebenszeit einfach so herzuschenken ...

    Servus umananda

    ..ja..Windows ist bei mir nur noch Datenserver..
    Advocatus Diaboli

  2. #72
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.968

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Steige endlich um und entscheide dich für Apple. Eine Stunde Lebenszeit einfach so herzuschenken ...

    Servus umananda
    Leider bin ich, wie viele andere auch, etwas geruchsempfindlich.
    Habe vor kurzem meinen neuen iMac aufgrund von sehr starker Geruchsabgabe wieder zurück gehen lassen. Vor allem die Tastatur und der iMac im Betrieb rochen so stark, dass ich daran nicht arbeiten konnte. Bekam Kopfschmerzen und Übelkeit.
    Da ich schon über 10 Jahre Apple Rechner benutze (G3, G4, 2 x iMac) und ich von dem Betriebssystem mehr als überzeugt bin, habe ich mir nun, da der iMac aufgrund des chemischen Geruchs intolerabel ist, einen Mac Mini bestellt.
    Voller Freude habe ich diesen nun ausgepackt und der Mac mini roch genauso schlimm wie die Tastatur. Also sehr unangenehm nach Chemie und Kunststoff. Werde diesen nun auch zurückgehen lassen, da dieser starke Geruch nicht gesund sein kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer im Fischladen arbeitet oder sich auf andere Weise seine Geruchsnerven zerstört hat, kann sich diesem Dunst aussetzen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #73
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Leider bin ich, wie viele andere auch, etwas geruchsempfindlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer im Fischladen arbeitet oder sich auf andere Weise seine Geruchsnerven zerstört hat, kann sich diesem Dunst aussetzen.


    Die Phobie Osmophobie kann schon Probleme bereiten. Ich kann dir leider nur mit einem Zitat antworten.

    Die Osmophobie gehört zu den spezifischen Phobien und bezeichnet die patholobisch übersteigerte Furcht vor Gerüchen. Bei dieser Angststörung meidet der Osmophobiker Gerüche, die ihm unangenehm erscheinen. Oftmals ist es der Geruch von anderen Menschen, die ihm am meisten zu schaffen machen. Aber auch spezielle, oftmals an Traumata gebundene Gerüche, lösen bei ihm grosse Angst aus. Beispiel: Bestrafungen erfolgten oft in einem bestimmten Zimmer oder einer bestimmten Person mit einem immer gleich bleibenden Geruch (z.B. Kölnisch Wasser), so kann das Riechen dieses Geruchs wieder die starke Angst hervorrufen, die damals erlebt wurde (ohne daß dies dem Phobiker klar sein muß).
    Osmophobie ist altgriechisch: phobia=Angst; osmo-,osmia-,osmi-= Geruch, Duft.
    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    umananda, ich meinte nicht mein Handy sondern das Schlachtschiff von meinem PC, das noch unter Windows XP läuft. Nach meiner Einschätzung wird sich sicher einmal Android alles über den Schnabel reißen. Das ist mit Windows kompatibel.
    Nero gehört zu den Programmen, die sich mit immer mehr Programmen und "Plugins" heimlich in den PC einschleichen, ihn verlangsamen und ausspionieren. Google mal nach. Wirst Dich wundern. LG
    Besorg dir mal Revo Uninstaller.

  5. #75
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Besorg dir mal Revo Uninstaller.
    Super Programm! Danke! Wichtig ist auch unter Temp immer alle Dateien zu löschen. Das macht CC-cleaner automatisch.

  6. #76
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.968

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Phobie Osmophobie kann schon Probleme bereiten. Ich kann dir leider nur mit einem Zitat antworten.
    Es ist ja wirklich reizend, dass Sie mir mit einem Zitat antworten.

    Wie man so hört, soll der Geruch, der den Macs entströmt, viele Weiber geil bzw. heiß machen. Ist das der Grund, warum Sie auf die Macs abfahren, wie Schmidts Katze auf Nachbars Lumpi?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Super Programm! Danke! Wichtig ist auch unter Temp immer alle Dateien zu löschen. Das macht CC-cleaner automatisch.
    Jau, CC cleaner hätte ich fast vergessen, den obendrauf und es bleibt eigentlich nichts zurück. :o)

  8. #78
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Kann aber auch folgendes sein:
    Menschen mit XP (ich kenne das von Verwandten so) benutzen dazu ebenfalls uratle Computer, bei denen der Arbeitsspeicher eh krepiert und die HD durch fragmentieren auch nicht mehr besser wird. Nach 6 Jahren oder so sollte man sich einen neuen PC gönnen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ohne besondere Vorzeichen verlangsamte sich mein Computer extrem. Er ist schnell hochgebootet, dann aber dauert es Minuten, um eine Datei zu öffnen, hat also nix mit dem Internet zu tun. Outlook express öffnen dauert fast 10 Min, kann aber mailen. Einen Brief ausdrucken dauert vom Klick "drucken" bis der Drucker reagiert auch mehrere Minuten.

    Häufig bekommen gewünschte Dokumente (keine Rückmeldung), kann das halbe Dokument auch nicht wegklicken, heißt dann "sofort beenden" oder abbrechenm, dauert dann ewig usw.

    BEim Runterfahren klicke ich Ausschalten, erst kommt die Eieruhr, dann nichts und erst nach Minuten meldet der Compu, daß er Einstellungen speichert und runterfährt.Windows hatte gestern noch ein up date (wohl das letzte) beim Runterfahren installiert, so daß das Runterfahren alles in allem über 1/2 Std. dauerte, weil dieses 1 beschissene update so lange brauchte und dennoch nichts bringt.

    Würde mich über Ratschläge ( außer Computer neu aufziehen)freuen, danke schon mal! Äh bin ja schon froh, daß ich nach einer halben Std. endlich zu folitikforen kam. Und dies auch nur, weil ich die im Aufbau befindliche SEite in Ruhe ließ, also nicht scrollte, was mit "sofort beenden "beantwortet wird.


    kd
    ...das liegt nicht am Betriebssystem WIN XP !

    Ein Virus könnte die Ursache sein... lass mal Antivir drüberlaufen, das ist übrigens kostenlos...
    Wenn auch das nichts bringt hilft hier nur C:/ format !

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Leider bin ich, wie viele andere auch, etwas geruchsempfindlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer im Fischladen arbeitet oder sich auf andere Weise seine Geruchsnerven zerstört hat, kann sich diesem Dunst aussetzen.
    Zitat:
    Steige endlich um und entscheide dich für Apple.

    nicht jeder hat die Kohle !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:59
  2. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:53
  3. Forum verlangsamt
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 07:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben