+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 102 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1017

Thema: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

  1. #521
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - Männer,die beim GV keinerlei Verantwortung übernehmen, verantwortungsvolle Verhütung nicht für notwendig halten,faul und dumm die Verantwortung allein den Frauen zuschieben, sondern hirnlos ihren Trieben frönen ohne einen Gedanken an die Folgen, sind nicht nur eine Schande sondern Verbrecher an der eigenen unerwünschten Nachkommenschaft.
    Sie nehmen es billigend in Kauf, dass sie ein Kind zeugen, welches die GV-Partnerin nicht aufziehen kann oder möchte und eine Abtreibung des Kindes die Folge ist.
    Verantwortungsloses, infantiles Verhalten den ungeborenen und dem geborenen Leben gegenüber!
    Vielleicht machst du dich mit dem Wort Verantwortung vertraut, bevor du große Töne spuckst!

    - es ist erstaunlich welche Fantasie Männer aufbringen um sich das mieses Geschäft mit der Ware Frau schönzureden.
    Du/ihr wollt ja garnicht hinter die Kulissen schauen, euch den menschenverachtenden Dreck anschauen.
    Spielt nur weiter in eurer versifften Sandkiste.


    Du nennst A.S. dämlich? Ausgerechnet du?
    Lol. Die Frau macht doch auch mit. Keine Frau wird gezwungen (Ich rede nicht von Vergewaltigungen) ohne Verhütung zu kopulieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ja, die Erde ist eine Scheibe!
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung und bist blind vor Männerhass. Ich hab dir da was voraus. Ich mag nur Frauen wie dich nicht und bin deswegen sehr viel objektiver.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ja, die Erde ist eine Scheibe!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinst du, die hätten keine Kriege geführt?

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zitat aus Link:
    "Hallo Alice, nachdem ich deinen "Kleinen Unterschied" und danach sofort "Der große Unterschied", gelesen habe, bin ich ziemlich verunsichert, was den Kontakt mit meinen männlichen Freunden und Bekannten betrifft."

    Also: Frau Schwarzer und ihre Sekte verhetzen die Frauen, und sollten auf einer Stufe mit Scientology stehen.

    "Mein Großvater hat vorwiegend die Arbeit gemacht mit der Kindererziehung und hiermit gezeigt, dass auch Männer Menschen sein können." (Alice Schwarzer)

    "Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken." (Alice Schwarzer)

    -> kranke Fantasien
    - es ist für Frauen sehr nützlich bei dem Kontakt zu Männern nicht zu vertrauensselig zu sein. Was ist daran falsch?

    - A.S. hat mich bisher nur das EMMA Abo gekostet. Ich musste bei ihr kein Vermögen
    abliefern, damit mein Gehirn verblödet wird. Im Gegenteil, ich habe profitiert.
    Sekte! Hirnverbrannt!

    - A.S. ist von ihrem Großvater aufgezogen worden. Er war ihr der liebster Mensch ihrer Kindheit und Jugend. Ein Lob für Männer! Was ist daran falsch?

    - diese Worte sind vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Es handelt sich um einen satirischen Kommentar auf die Tat einer amerik. Frau, die aus Eifersucht ihren Mann den Penis abgeschnitten hatte.
    Untreuen Ehemännern kann sowas eben passieren! Wo ist das Problem?


    Du bist offensichtlich krank im Kopf!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinst du, die hätten keine Kriege geführt?

    Die Verhältnismäßigkeit scheinst du auszublenden!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Die Verhältnismäßigkeit scheinst du auszublenden!
    Was für Verhältnismäßigkeiten?

  7. #527
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - Männer,die beim GV keinerlei Verantwortung übernehmen, verantwortungsvolle Verhütung nicht für notwendig halten,faul und dumm die Verantwortung allein den Frauen zuschieben, sondern hirnlos ihren Trieben frönen ohne einen Gedanken an die Folgen, sind nicht nur eine Schande sondern Verbrecher an der eigenen unerwünschten Nachkommenschaft.
    Sie nehmen es billigend in Kauf, dass sie ein Kind zeugen, welches die GV-Partnerin nicht aufziehen kann oder möchte und eine Abtreibung des Kindes die Folge ist.
    Verantwortungsloses, infantiles Verhalten den ungeborenen und dem geborenen Leben gegenüber!
    Vielleicht machst du dich mit dem Wort Verantwortung vertraut, bevor du große Töne spuckst!

    - es ist erstaunlich welche Fantasie Männer aufbringen um sich das mieses Geschäft mit der Ware Frau schönzureden.
    Du/ihr wollt ja garnicht hinter die Kulissen schauen, euch den menschenverachtenden Dreck anschauen.
    Spielt nur weiter in eurer versifften Sandkiste.


    Du nennst A.S. dämlich? Ausgerechnet du?
    Klar, die GV-Partnerin, aka Frau, konnte natürlich nicht ahnen, daß man vom Vögeln schwanger werden kann.
    Sind Frauen tatsächlich so dämlich?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #528
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - es ist für Frauen sehr nützlich bei dem Kontakt zu Männern nicht zu vertrauensselig zu sein. Was ist daran falsch?

    - A.S. hat mich bisher nur das EMMA Abo gekostet. Ich musste bei ihr kein Vermögen
    abliefern, damit mein Gehirn verblödet wird. Im Gegenteil, ich habe profitiert.
    Sekte! Hirnverbrannt!

    - A.S. ist von ihrem Großvater aufgezogen worden. Er war ihr der liebster Mensch ihrer Kindheit und Jugend. Ein Lob für Männer! Was ist daran falsch?

    - diese Worte sind vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Es handelt sich um einen satirischen Kommentar auf die Tat einer amerik. Frau, die aus Eifersucht ihren Mann den Penis abgeschnitten hatte.
    Untreuen Ehemännern kann sowas eben passieren! Wo ist das Problem?


    Du bist offensichtlich krank im Kopf!
    Der Großvater wird wahrscheinlich keine Familie mehr zu ernähren gehabt haben und konnte sich deswegen zeitlich leisten, auf die Enkelin aufzupassen. In vielen Familien wäre eine "Langzeitkundenbeziehung" mit der ARGE erforderlich, wenn Mann und Frau die Rollen tauschen würden. Möglicherweise würde auch noch wegen der ganzen Verwirrung verstärkt Homosexualität bei den betroffenen Kindern auftreten.

    Was wäre denn, wenn Männer ihre untreuen Frauen bestrafen würden? Die Frau von einem Verwandten von mir hat sich sogar fremdschwängern lassen, während der Mann im Ausland das Familieneinkommen herangeschafft hat. Fänden Sie das etwa in Ordnung, wenn mein Verwandter für Bestrafung sorgen würde statt seine Ehe bloß über einen Rechtsanwalt abwickeln zu lassen?

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alice S. ist eine reine Theoretikerin und hat von der Praxis und Realität keinen Schimmer.

    Sie bestreitet sogar die theoretische Möglickeit , dass sich eine Frau freiwillig prostituiert, weil das angeblich per Definition gar nicht geht !!!!! Prostitution ist gemäss ihr immer Zwang. Jede Frau, die behauptet , freiwillig zu arbeiten, wird als doofes und unmündiges Opfer hinstellt. Einzelfälle von Menschenhandel und Zwangsprostitution erklärt sie wider besseres Wissen zur Regel . Zuhälter macht sie für Prostitution verantwortlich , obwohl jeder weiss, dass es allein daraus resultiert, dass eine Frau hierzulande in wenigen Stunden mehr verdient, als zuhause im Monat.
    Die Tatsache, dass vielen Mädels von ihrem Geld wenig bleibt. führt sie als Argument an, dass sie nichts verdienen, obwohl jeder weiss, dass sogar Lotto-Millionären wenig bis gar nichts von ihren Millionen bleibt. Und ? Haben die keine Millionen gewonnen ? Wurden die etwa auch von Menschenhändlern und Zuhältern zum koksen, zocken und verprassen gezwungen ?

    Ist dir bekannt, dass sie jeden Mann als potentiellen Vergewaltiger sieht ? Hast du sie schon mal live im TV gesehen und mit erlebt, wie sie jedem erfahrenen Bordellbetreiber und Praktiker, der ihr widerspricht und sie mit Fakten, Realitäten und Tatsachen auseinander nimmt und sie Punkt für Punkt sachlich widerlegt, keinerlei Argumente entgehen zu setzen hat und ihm stattdessen hysterisch ins Wort fällt und ihn als " Ausbeuter, Wichtigtuer und Zuhälter " beschimpft und beleidigt ? Bordellbetreiber, die seit Jahrzehnten in der Branche erfolgreich tätig sind, zu Multimillionären wurden und als " Sie haben ja gar keine Ahnung " tituliert. Na ja, wem die Argumente fehlen, versuchts halt mit persönlichen Beleidigungen. Oder mit Geographie.

    Und so einer ahnungslosen Schaumschlägerin vertraust du ?
    - Geographie?

    - Ja, ich vertaue A.S., weil sie sich eine eigene Meinung leisten kann und nicht mit verlogenen, sich anbiedernden Journalismus ihr Geld verdienen muss.
    Eine Schaumschlägerin würde es niemals schaffen, ihr Zeitschrift über 35 Jahre zu halten und das mit ganz wenig Anzeigen im Heft.
    Die Frauen wissen, was sie an A.S. haben.
    Wie A.S. die Worte im Mund herumgedreht werden, ist ein alter Hut.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #530
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.208

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Frauendemo gegen Alice.
    Na ja, Alice ist eigentlich viel zu arm, um ständig auf ihr herumzuhacken.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:51
  2. EU-Parlamentarier und die Prostitution
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:41
  3. Prostitution
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:29
  4. Tod der Prostitution!
    Von Meik im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:06
  5. Rot-Grün fördert die Prostitution
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben