+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1017

Thema: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Das kann jede Frau selbst entscheiden! Prostituierte können selbst wählen mit wem oder nicht (sonst wäre es ZwangsP und damit strafbar). Klar ist, dass die meisten Prostituierten beim Sexpartner weniger wählerisch sind, deshalb machen sie den Job.



    Wenn das so wäre, dann müsste man alle Jobs verbieten und unter Strafe stellen, die nicht auf totaler Freiwilligkeit/Selbsterfüllung beruhen. Ich sehe nicht, dass Schwarzer dies fordert. Außerdem es bleibt dabei: es gibt Frauen, die das gerne machen, für die das sowas wie ein Traumjob oder ein Hobby ist; diese Frauen fürchten am meisten die gesellschaftliche Ächtung.




    Das ist eine unbewiesene Theorie, genauso wie die Behauptung, dass wenn man Horrorfilme schaut oder PC-Spiele spielt , irgendwann selbst zum Kettensägenmörder wird. Ich sehe erstaunlich wenige Kettensägenmörder durch dt. Straßen laufen, seltsam nicht wahr?
    Gewalt entsteht eher aus sozialen Gründen, zB Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, schlechte Bildung oder private familiäre Probleme.
    Du kannst mir nicht erzählen, dass Frauen sich gern prostituieren. Manche tun es freiwillig, um im Monat etwas mehr Geld zur Verfügung zu haben, was aber nicht heißt, dass sie es gern machen.

    Außerdem ist Prostitution kein "Job".

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Frauen, die furchtbar gerne vögeln und es darum tun.
    Kann ja sein, aber bestimmt nicht jeden. Ich halte dies für ein Gewissen beruhigendes, vorgeschobenes Argument. Der Einzelfall macht nicht die Masse.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man mag die Frau nun toll finden...oder verteufeln.

    Alice Schwarzer hat sich - durch Ihr Steuergebahren und dem damit verbundenen Unrechtsbewusstsein - selber ins Abseit manöviert und damit jegliche Legitimation verloren sich als das "moralische" Gewissen aufzuspielen.
    Ich finde die Frau weder toll, noch möchte ich sie verteufeln. Ich denke, dass sie sich verirrt hat. Viele Menschen irren, schau dir nur mal Merkel, Höneß und die ganzen neoliberalen Eliten an, die sich für kleine über dem Gesetz stehende Götter halten und doch nur unsoziale Teufel, Marktschreier und Wichte sind.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, aber bestimmt nicht jeden. Ich halte dies für ein Gewissen beruhigendes, vorgeschobenes Argument. Der Einzelfall macht nicht die Masse.
    Vielleicht sollte da jeder Fall genau geprüft werden, solange es angemeldet wird. Aber mehr kann man nicht tun.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte da jeder Fall genau geprüft werden, solange es angemeldet wird. Aber mehr kann man nicht tun.
    WAS spricht eigentlich GEGEN ein Verbot?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Du kannst mir nicht erzählen, dass Frauen sich gern prostituieren. Manche tun es freiwillig, um im Monat etwas mehr Geld zur Verfügung zu haben, was aber nicht heißt, dass sie es gern machen.

    Außerdem ist Prostitution kein "Job".
    Doch manche machen es gern, vor allem wenn sie damit viel Geld verdienen können, es gibt ja auch Edeldirnen.
    Manche Frauen sind unglaublich auf Männer fixiert (oder nymphoman veranlagt).

    Aber ich sage es nochmal:
    nur weil ein Job kein Traumjob ist, bedeutet das nicht, dass man den Job verbieten und unter Strafe stellen muss. Dann müsste man die meisten Jobs verbieten und unter Strafe stellen. Der Staat zwingt Arbeitslose, die in Hartz4 fallen, jeden Job anzunehmen. Sogar minderwertige 1€-Jobs werden den Bürgern auferzwungen. Prostitution wird nicht vom Staat erzwungen, das entscheiden Frauen in den meisten Fällen freiwillig.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    ... was aber nicht heißt, dass sie es gern machen. ...
    Was aber wiederum nicht heisst, dass die Schwarzer es nicht auch mal gerne machen möchte!
    Aber keiner will da ran, noch nicht mal kostenlos.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    WAS spricht eigentlich GEGEN ein Verbot?
    Es läßt sich nicht verbieten. Damit wird es nur wieder kriminalisiert und in dunkle Ecken gedrängt. Hatten wir ja alles schon.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Um den Pinsel in den Farbtopf zu stecken muss erst einmal ein Farbtopf da sein, welcher willig den Deckel öffnet...sprich, es gehören immer Zwei dazu und Beide haben die gleiche Verantwortung.

    Das ist aber ein anderes Thema.
    Sehe ich auch so ..... und ja ..... blöde Frauen gibt es genug!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Frauen, die furchtbar gerne vögeln und es darum tun.
    Korrekt. Das müsste man/frau eigentlich wissen. Dass Schwarzer das nicht weiß, offenbart sexuelle bzw. soziale Unerfahrenheit. .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:51
  2. EU-Parlamentarier und die Prostitution
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:41
  3. Prostitution
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:29
  4. Tod der Prostitution!
    Von Meik im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:06
  5. Rot-Grün fördert die Prostitution
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben