Umfrageergebnis anzeigen: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wird nicht passieren

    29 65,91%
  • ja, wird passieren

    15 34,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Na denn, viel Spaß!




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mamluken waren gemeint Jens, nur ein kleiner Lapsus des Users.

  2. #142
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Sagmal bist du so beschränkt... welche Wahrheit denn, ich bin hier geboren und hab mir was aufgebaut falls du weist was das ist. Ich besitze hier ein Häusche sowie auch in der Türkei, habe hier meine Ausbildung sowie Weiterbildung abgeschlossen und Ernte nun die Früchte dessen. Meine Familie ist hier wie drüben verstreut, manche führen Mischehen mit Deutschen Mitbürgern darunter einer meiner Geschwister und die Kinder fühlen sich einfach zum teil Deutsch und irgendwann sehen sie sich eben nur noch als Deutsche, das lässt sich nicht vermeiden und selbst unsereiner kommt damit klar. Meine Freunde sind zum grossteil deutsch und da ist nicht ein Idiot dabei wie ihr Internet Vögel welche stellt, ansonsten wäre ich schon längst weg das kannste mir glauben, aber ihr seid eben kein Maßstab für die deutsche Bevölkerung von denen der überwiegende Teil im Gegensatz zu euch Anstand besitzt. Ich nenne zwei Länder meine Heimat was selbstverständlich als Luxus angesehen werden kann. Wer bist du denn das ich mir von so einem sagen lasse das ich heim, meine Freunde und Teile meiner Familie und alles aufgebaute hinter mir lassen und gehen soll, verpiss du dich doch wenn dir etwas nicht passt, unsereiner macht was er will und wegen Leuten wie dir könnte ich mich noch genötigt fühlen mich vieleicht doch noch Einbürgern zu lassen, nur eine Staatsbürgerschaft ist eben für mich kein Stück Papier, ich identifiziere mich entweder damit oder ich lass es sein und zieh diesen Schritt nicht wegen irgendwelchen Vorteilen durch, weil ich Anstand und Ehre besitze und zugebe dass ich mich um keinen Preis von meiner türkische Staatsbürgerschaft verabschieden will. Unehrenhafte werden Deutsche weil sie keine Lust auf ihren Militärdienst haben und sich sonstwas davon versprechen... wenn ich diesen Schritt mal gehe dann aus Überzeugung und vom Herzen aus, wobei es absolut kein Problem für mich wäre mich wegen Leuten wie dir jetzt schon Einzubürgern und Deutscher zu nennen, du Wurm hättest dabei nicht das geringste zu melden. Muss scho frustrierend sein, sauf dir eben die Hacke voll oder verzieh dich wenn du das nicht verkraften kannst und hör auf mir Sachen in den Mund legen zu wollen um deine Drecksart hier auskotzen zu können, deine Stammtisch wehwehchen jucken mich nicht.
    Grosskotziger ging es nicht ?
    Das macht euch hier so beliebt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #143
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was ich hier in Deutschland will.... der liebe Gott schickte mich um dich zu ärgern. Aber frag dich doch mal was du noch hier willst, alles voller Türken und Moslems, hättest du nur ein bissel Ehre würde sich das einer mit deinen beschränkten Ansichten nicht antun... und das wir mal gehen ist ein Wunschgedanke die Republik wird immer Bunter, zeig Rückgrad und steh zu deiner Meinung... in NEUSCHWABENLAND suchen sie sicher noch stolze Germanen zur Befreiung der Heimatfront.

    Du weißt aber schon, dass der Kasper mit den Stimmbandhämoriden säuft und kokst. Beides sind Grundvorraussetzungen wenn man sich darüber freut, dass Volk und Nation mit fremden Elementen verwässert werden.

  4. #144
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ja wird kommen... leider zum glück. Eines der Hauptbedingungen war die Sichere Grenze im Osten. Daran wird eifrig gebaut und denke in 20 bis 30 jahren wird die Ostgrenze so sicher sein, dass keine Maus da mehr durch kommt. Es geht vor allem um illegale Einwanderer, Schlepper, Nepper und Bauernfänger sowie Prostituierte mit all den Problemen und so weiter. Die unsichere Grenze war es auch, die banden eine sichere Rückzugsmöglichkeit gab. Diese wird es dann nicht mehr geben. Die sichere Ostgrenze wird die ganze Region befrieden und dafür sorgen, dass der Osten der Türkei wirtschaftlich an fahrt aufnimmt. Allerdings ist das so mit der AKP nicht zu machen. Erdowahn ist ein EU-Beitritts Gegner. Was aber auch nur zu verständlich ist. Die Türkei würde sich mit einem beitritt keinen gefallen tun. Schließlich müssten sie die Ganove in Athen mitfinanzieren. Ein Alptraum!
    Ich denke nicht, dass Erdolf ein EU-Gegner ist. Er will viel mehr die EU in seinem Sinne verändern. Gleichzeitig denke ich, dass die Stimmrechte innerhalb der EU reformiert werden müssen. Es darf nicht mehr nach Bevölkerungsdichte gewichtet werden sondern nach wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit. Es gibt noch eine Menge zu tun, auf beiden Seiten.

  5. #145
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Mamluken waren gemeint Jens, nur ein kleiner Lapsus des Users.
    Mamluken waren eine Art Kriegerkaste in Aegypten, aber wenn ich mich nicht taeusche ist Molukker in Holland eine Bezeichnung wie Kuffnucke. Also von daher waere Molukker gar nicht so falsch.

    Das Wort, was ich statt Kuffnucke schreiben wollte, wird von der Forumssoftware mit **** dargestellt. Es ist von [Links nur für registrierte Nutzer] abgeleitet und dieses Volk kommt ja auch aus dem pazifischen Raum.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mamluken waren eine Art Kriegerkaste in Aegypten, aber wenn ich mich nicht taeusche ist Molukker in Holland eine Bezeichnung wie Kuffnucke. Also von daher waere Molukker gar nicht so falsch.
    Mamluken (DMG Mamlūken, andere Schreibweisen: Mameluken, Mamelucken, Mamelukken, Mamaluken, Mamalukken) oder Ghilman (DMG Ġilmān) waren in vielen islamischen Herrschaftsgebieten Militärsklaven zentralasiatischer oder osteuropäischer (d. h. meist türkischer oder kaukasischer) Herkunft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das die Typen in Holland …… sind ist natürlich interessant.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ja wird kommen... leider zum glück.

    ...
    egal, Hauptsache es kommt nicht mehr türkischer, kurdischer Abschaum hier rein.

  8. #148
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    egal, Hauptsache es kommt nicht mehr türkischer, kurdischer Abschaum hier rein.
    Wenn die Türkei (jemals) die Vollmitgliedschaft kriegt, werden wir ihr eine Völkerwanderung von "Fachkräften" erleben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei wird Europameister...
    Von Suicast im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:36
  2. Was bei einem Staatsbankrott bzw. Systembankrott passieren wird
    Von GoldMark im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:12
  3. Wird die Türkei der EU beitreten?
    Von holyhoax im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 17:20
  4. Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 23:39
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 07:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben