+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine Weltmacht werden

    Der ehemalige US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński rät der EU, sich massiv in der Ukraine zu engagieren. Dann habe sie eine Chance, den Status einer Weltmacht zu erlangen. Diese Motivation könnte hinter der Politik der EU stehen, die der Auslöser für die aktuelle Krise gewesen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brzeziński: Deutschland soll Ukraine aufbauen

    Washington (DTN/csmonitor.com) – Der ehemalige US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński hat massive deutsche Aufbauhilfe für die Ukraine gefordert. Deutschland habe eine Führungsrolle innerhalb der EU und müsse die Ukraine aufbauen, sagte er am Montag in einem Interview mit der neuen Online-Plattform "The World Post".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Ich habe das anderwärtig schon geschrieben dass ich das für einen möglichen, sehr geschickten psychologischen
    Kniff von Brzeziński halte um die EU mit Weltmachtsphantasien dahin zu bringen, die Drecksarbeit für die USA zu erledigen, sich dabei zu überheben, einen Bandscheibenvorfall zu kassieren und dann die USA als heilenden Doktor zu akzeptieren. Das ist zwar äußerst vereinfacht ausgedrückt, aber man muß dann eben selber in die Tiefe denken um zu verstehen was ich meine.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Brzeziński wird irgendwann mit allen anderen NWO-Faschisten gemeinsam in der Hölle schmoren.

  4. #4
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Brzeziński wird irgendwann mit allen anderen NWO-Faschisten gemeinsam in der Hölle schmoren.
    Leider gibt es keine Hölle. Interessant übrigens, daß der US-Stratege, der wie kein zweiter die Politik auf dem Weg zur EINZIGEN Weltmacht bestimmt hat einer anderen Gebietskörperschaft angeblich Tipps dazu gibt, wie man eine Weltmacht wird. HAR HAR.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Ich halte eine Weltmacht EU gar nicht für wünschenswert. Vermittlung ja, aber Konfrontation mit Russland nein. Für uns ist auf der Krim nichts zu holen.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Deutschland soll jetzt auf einmal doch die Ukraine aufbauen?
    Die Welt möge sich bitte einmal entscheiden!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    116

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Die Amerikaner sind clever, sie wollen den Euro zerstören, ihre einzige Konkurrenz zum Dollar. Ist klar, dass ein EU-Beitritt der Ukraine in ihrem Interesse liegt, dürften die Ausgaben den Euro doch erheblich belasten und die EU finanziell langsam ausbluten. Selbst wenn Russland und China künftig auf den Dollar verzichten wollten, würde es wohl nichts bringen, denn sowohl die russische als auch die chinesische Wirtschaft sind (noch) zu schwach.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine Weltmacht werden

    Der ehemalige US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński rät der EU, sich massiv in der Ukraine zu engagieren. Dann habe sie eine Chance, den Status einer Weltmacht zu erlangen. Diese Motivation könnte hinter der Politik der EU stehen, die der Auslöser für die aktuelle Krise gewesen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brzeziński: Deutschland soll Ukraine aufbauen

    Washington (DTN/csmonitor.com) – Der ehemalige US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński hat massive deutsche Aufbauhilfe für die Ukraine gefordert. Deutschland habe eine Führungsrolle innerhalb der EU und müsse die Ukraine aufbauen, sagte er am Montag in einem Interview mit der neuen Online-Plattform "The World Post".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denken die Amis wirklich , dass der Blödsinn funktionieren wird? Wir sind hier nicht bei Pinky & Brain. Was soll der scheiße von wegen Weltmacht, halten die uns für so blöd? Wer will denn bei all den Geschichten über einen gewissen Herren Hitler aus der Ostmark noch eine Weltmachtsstellung anstreben? Die Europäer wollen ihre Ruhe haben, die Amis können für alle Zeiten eine Weltmacht bleiben, und folglich Zahlmeister für so Pleiteländer wie die Ukraine sein, nach dem Land kräht in Europa eh kein Hahn.

    mfg

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Der Mann ist in seinem Element.
    Russland wird jetzt wieder offen als Feind betrachtet, zu was anderem ist der Mann nicht fähig.

  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Zbigniew Brzeziński: EU kann mit Sieg in der Ukraine zur Weltmacht werden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich habe das anderwärtig schon geschrieben dass ich das für einen möglichen, sehr geschickten psychologischen
    Kniff von Brzeziński halte um die EU mit Weltmachtsphantasien dahin zu bringen, die Drecksarbeit für die USA zu erledigen, sich dabei zu überheben, einen Bandscheibenvorfall zu kassieren und dann die USA als heilenden Doktor zu akzeptieren. Das ist zwar äußerst vereinfacht ausgedrückt, aber man muß dann eben selber in die Tiefe denken um zu verstehen was ich meine.

    Bei Bill Clinton hieß diese Masche "Partners in Leadership".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Außenminister: Türkei wird Weltmacht werden!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:30
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:34
  3. Ukraine kann nicht zahlen - Putin warnt vor Gasstopp
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:50
  4. Kann man unpolitisch werden?
    Von -25Grad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 09:18
  5. Warum ein WM-Sieg Deutschland nicht retten kann
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 07:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben