+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 380

Thema: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

  1. #41
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Gauckler bitet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...und dies alles im Auftrag unserer behinderten Stasitrulla !
    Wie kommst du darauf, dass die Frau behindert sei???

  2. #42
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Gauckler bitet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der gibt dieses wohldotierte Pöstchen freiwillig nicht mehr auf. Wir können nur verhindern, daß solche Leute in solche Ämter kommen, wenn wir bei jeder Wahl konsequent gegen die Kartell- und Blockparteien stimmen. Wir müssen denen ihre Pfründebasis vom letzten Gemeinderat, über den Kreis- und Landtag, den Bundestag und das EUdSSR-"Parlament" systematisch wegnehmen.

    Blockparteien raus aus den Parlamenten - deutsche Parteien rein!

    Stimmt!!!

  3. #43
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Diese unverschämten Griechen!

    Die haben doch bereits über Jahre hinweg zig Milliarden von Deutschland erhalten. Zwar nicht mit dem Verpackungs-Namen "Reparation", sondern "Subventionen" über die Fördertöpfe der EU-Kassen, also über einen kleinen Umweg. Dieser korrupter Haufen haben Misswirtschaft betrieben und Staatsgelder privatisiert (keine Steuern gezahlt). Jetzt stehen die mit dem Rücken zur Wand.

    Aber lasst nur. Solche Forderungen finde ich derzeit dennoch gut. Der Euro spaltet und hier sieht man es am deutlichsten! Griechenland ist ein Faß ohne Boden und wird immer, solange die am Euro festhalten, für weitere Irritationen und Ablehnung des Euros bei den Völkern der "reicheren" EU-Länder sorgen. Die nächsten Sorgenkinder stehen auch schon Parat.

    Milliarden-Rettungen an allen Ecken, und kein Geld für Infrastrukturen (schlecht für die Wirtschaft Europas).
    EU-Parlament wird demnächst dauerhaft mehr EU- u. Euroskeptische Besucher bekommen.
    Großmäulige Anbindungsversuche für weitere Extremstsorgenkinder (Ukraine).
    Möglicher Austritt Englands aus dem EU-Club.
    Überall (außer in D) erstarken rechte Partien.

    Die Demontage dieser EU ist im vollem Gange und das ist
    GEIL !!

    Es zeigt sich almählich, daß ein undemokratisches Gebahren sich irgendwann böse rächt. Hätten die Völker darüber zu bestimmen gehabt, säßen wir jetzt alle nicht in diesem Dilemma. Dies zeigt einmal mehr, daß komplizierte und hochkomplexe Themen lieber den Völkern zur Disposition (Volkentscheid) gestellt werden müssen. Denn im Gegensatz zu den "Abgehobenen" (Möchtegern-Eliten), lebt das Volk im Zentrum der politischen Entscheidungen und hat daher auch ein ausgeprägteres Empfinden über die Auswirkungen diverser Entscheidungen.

    Ich möchte nicht länger (als nötig) in einer Scheindemokratie leben, bei der wir nur die Wahl über die Despoten haben. Das Volk sollte immer ein Interventiosnrecht und somit auch das letzte Wort haben. Nur so kann Demokratie überhaupt funktionieren und nur so säßen wir jetzt nicht so tief in der Scheiße!!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gauckler bitet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Dieser Grüßgottaugust Gauck ist einfach nur peinlich.
    So langsam habe ich das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt, vor allem seine Mimik wird immer grotesker, ich ahne nix Gutes.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Der Rewe hat zurµ Zeit den Vogel abgeschossen, Polnisches Oivenöl :-) (kleiner Scherz) --->grichisches viereckige Flashe mit für 3,50 Euro.
    Die Ja-Marke selbe Flasche daneben 1,30 Euro.... Das sieht ein Blinder mit Krücksock.
    Oder eine zeitlang haben sie ja diese Oliven in schönster Verpackung verpackt, im Kaufland gibts die K-Klassik Olive mit Wahlnüssen gespickt füe 60 Cent.
    Die Schweiz (fals ihr da mal einkauft) die schießen den Vogel gleich doppelt ab.
    Dort in Schweiz ist alles um die Hälfte reduziert und es gibt dort nur doppelpakungen.....
    Die Deutschen von denen wird echt Geld verlangt ohne Gnade. ... hahahahahaahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Gauckler bitet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt, vor allem seine Mimik wird immer grotesker, ich ahne nix Gutes.

    Seine ganzer Werdegang, wie er in den Medien dargestellt wird, ist beinen einzige Lebenslüge.

  7. #47
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gauckler bitet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt, vor allem seine Mimik wird immer grotesker, ich ahne nix Gutes.
    Grundvoraussetzung für einen Bundespräsidenten, wie es scheint. Dieser Gauck ist solch ein Totalausfall, selten habe ich mich so geschämt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Gauck ist "Begünstigter der STASI", gerichtlich festgestellt und eine erlaubte Äusserung.
    Die BRD ist die DDR 2.0 bzw. auf dem besten Weg.

    Solche Systeme spülen immer Angepasste nach oben, weil Menschen mit Rückgrat sich angewidert abwenden und so den Gaucks das Feld überlassen. Da muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Wir lassen es zu.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Der hat aber was von Heintje :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Gauckler bitet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass die Frau behindert sei???
    ... alle Welt weiß, dass die im Kopf "behindert" ist !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zur Versöhnung
    Von Rumburak im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 17:19
  2. Versöhnung Deutsche - Polen
    Von Hauskatze im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:20
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:37
  4. Will der ZDJ überhaupt Versöhnung?
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben