+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 380

Thema: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

  1. #121
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Warum darf man als Deutscher nichts ausländisches Essen? Man isst natürlich weiterhin typisch deutsch zu Hause, aber in ein ital. Restaurant, zum Griechen usw. geht man doch auch?
    Die Wehrmacht hat damals auch andere Küchen ausprobiert, je nachdem wo man gerade war . . .

    Er hat es immer noch nicht kapiert, daß es nicht ums Fressen geht.

    Nur er redet unablässig davon!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Er hat es immer noch nicht kapiert, daß es nicht ums Fressen geht.

    Nur er redet unablässig davon!
    Im Libanon ist essen sehr wichtig, sofern man welches hat.

    Ein Mahl kann oft stundenlang gehen!

  3. #123
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    ICH habe niemals gesagt, dass ich einen Staat, mit durchmischten Konsummenschen, die keine eigene Identität mehr haben, wünsche.

    Du wünschst den nicht nur, du praktizierst ihn.

    Und der Antrieb dazu ist offenbar dein ständiger Kohldampf.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zumindest kriecht er dort unter. - Würdelos!

    Der deutsche Steuerzahler finanziert also auch diese "Gastfreundschaft" von Libanesen und "Reichsnegern".
    Nö ich krieche nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe mit vielen Ausländern keine Probleme WEIL ICH KEIN BRD-Kriecherdeutscher bin. Die lassen sich von jeden Kameljockey die Fresse einschlagen, diese Schwächlinge!
    Bist auch son Schwächling, der die linksgrün indoktrinierte Polizei ruft, die bei jeder "rechten" Straftat angeflogen kommt aber bei ausländischen Delikten passiv - gar nicht handelt, wa?
    Sag mir, reinrassiger und edler Deutscher, wie viele ausländische Gesichter (von frechen, asozialen und integrationsunwilligen) hast du schon deformiert?
    Lass mich raten, keins? Sprüche kloppen, wie stolz man doch ist, Deutscher zu sein und ALLES ausländische als negativ abstempeln, wenn das dein Ernst ist, dann hast du den NS KEIN bisschen begriffen und hast diese Schubladendenke Herrenmensch-Untermensch, die selbst der Himmler anprangerte (Da sie Probleme verursacht, die nur brutalst gelöst werden können und somit nicht ritterlich deutsch sind) und die von linksgrünen oder auch "konserativen" BRD-Schwuchteln den echten Nationalen zum Vorwurf gemacht wird!
    Nochmal genau meine Beiträge lesen, damit du verstehst was ich meinte, Strandwanderer. Ich biedere mich niemanden an, aber gute Männer gibts über all. Wie gesagt, 1% Mohamedaner und Reichsneger wären KEIN Problem, gabs auch im Dritten Reich und 5% artverwandte Ausländer sind auch kein Problem.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich war schon drauf und dran, dich zu fragen, wo dein Vater als Hufschmied tätig ist (in der Großstadt Berlin um die Ecke vom Libanesen?) und wessen Schuhe er besohlt (die vom Libanesen?). Nun frage ich dich lieber mal, was eine Nase ist. Für mich ist dies kein bekannter Begriff!
    Du weißt ganz genau, was mit Nase gemeint ist, Judas.
    Mein Vater beschlägt die Hufe der (deutschen) Pferdebesitzer in der Nähe rund um Kassel!

  6. #126
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, 1% Mohamedaner und Reichsneger wären KEIN Problem, gabs auch im Dritten Reich und 5% artverwandte Ausländer sind auch kein Problem.

    Du redest von einem Phantasie-Land, aber offenbar nicht von der total überfremdeten BRD, in der du dich rundum wohlfühlst, weil du jederzeit beim Libanesen zu fressen bekommst.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du redest von einem Phantasie-Land, aber offenbar nicht von der total überfremdeten BRD, in der du dich rundum wohlfühlst, weil du jederzeit beim Libanesen zu fressen bekommst.
    Strandi, lansam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden, Kamerad.
    Explizit "Libanese". Ich esse auch gerne eine Pizza, Nudeln oder Reis.
    Natürlich am liebsten ein gutes Stück Fleisch, Kartoffeln, Spargel, Krautsorten, Linsen, Bohnen, Brot, "Stracke" Wurst, usw. also typisch deutsche Küche.
    Ab und zu, wenn ich mal zu Gast bei meinen Mohamedanerkollegen bin, gibts auch "Kanak enfutter", damit meine ich keinen Döner, sondern allerei aus der arabischen Küche. Ich biedere mich aber niemanden an, oder verwerfe deutsche Essgewohnheiten, Hunger habe ich eigentlich immer, dass ist zutreffend, bin aber auch Sportler und keine fette Hartz-IV Quaddel.
    Warum Phantasie-Land, Strandwanderer? Ich hoffe darauf, dass sich der NS wieder etabliert, diesmal ohne diese ganzen Verräter in den eigenen Reihen und NEIN, ich bin kein Verräter, nur weil ich AB UND ZU UND NICHT TAGTÄGLICH AUSLÄNDISCHES FUTTER KONSUMIERE!!! Dann wär ja jeder Wehrmacht'ler, der russische/ukrainische/griechische/afrikanische/balkanesische/italienische/norwegische/finnländische/baltische/rumänische/ungarische...Küche probiert hat, auch ein Verräter.
    1% Mohamedaner und Reichsneger sind vertretbar! Dafür stehe ich und nicht für diese freimaurisch/zionistische Gebilde ala VSA! Verstanden?

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, was mit Nase gemeint ist, Judas.
    Mein Vater beschlägt die Hufe der (deutschen) Pferdebesitzer in der Nähe rund um Kassel!
    Ah so, ich verstehe, du wolltest mich also unverschämt beleidigen!

  9. #129
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    kann die allgemeine Pöbelei bitte eingestellt und zum Thema gefunden werden?

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind ein hoch entwickeltes Volk, sie sind die Nachfahren des klassischen Griechenlandes, der Wiege unserer Kultur und Zivilisation. Wenn sie charakterlos und primitiv wären, hätten sie ihre wirtschaftliche Not in Form der .letzten Wahl kundgetan und Verrückte an die Macht gewählt, da sie das nicht getan haben, können wir die Griechen als sehr reifes Volk betrachten,- wovon der Deutsche noch viel lernen kann. Jowest.
    Ja, da stimme ich wohl zu, den Griechen und seinen großen Köpfen hat die Menschheit einiges zu verdanken, die demokratie, die Gerichtsbarkeit, Medizin, etc. aber auch viele Erkenntnisse in der Architektur, wie auch die Ägypter und Römer Vöker waren, die eine sehr hohe Zivilistationsstufe hatten.

    Aber ich betone : HATTEN

    Umso trauriger, dass sich dieses Land in ein korruptes, misswirtschaftbetreibendes, nicht mehr zustandebringendes Volk verwandelte....

    Allerdings gestehe ich ein, dass dies Schuld dieser Regierung(en) ist und war, und büsen muß es der kleine Mann, dem ich keinerlei Schuld gebe.....so ist´s ja in jedem Land, die Großen stehlen vom Kleinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zur Versöhnung
    Von Rumburak im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 17:19
  2. Versöhnung Deutsche - Polen
    Von Hauskatze im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:20
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:37
  4. Will der ZDJ überhaupt Versöhnung?
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben