+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 334

Thema: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

  1. #121
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum,der unter 40 ist und noch nie Cannabis konsumiert hat? Würde mich echt mal interessieren.
    Ich bin unter 40. Hier ich bin unter 40!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich bin unter 40. Hier ich bin unter 40!
    Und? Gekifft?

  3. #123
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem bei acht Millionen Arbeitslosen?

    Du bist offenbar nicht in der Lage zu erkennen, daß Rauschgifte wie Cannabis kulturzersetzend sind, während Alkohol die deutsche Gemütlichkeit fördert.
    Cannabis kann diese, wie die bajuwarischen Bauern zeigten, bevor es verboten wurde, auch genauso gut fördern.
    Besser sogar, da die bei einem Übermaß an Alkohol irgendwann zwangsläufig entstehenden Wirtshausschlägereien eher ausbleiben. Es fördert auch die Diskussionskultur.
    Nur weil die Substanz irgendwann von schmierigen langhaarigen Dreckhippies und Grünen entdeckt und im Übermaß konsumiert wurde bzw wird, ist sie nicht per se schlecht. Wenn die Grünen wüssten, was diese Substanz in ihrer teils dekonditionierender Wirkungsweise in Bezug auf einpropagierten deutschen Schuldkomplex und verordneter Geschichtssicht bei mir "angerichtet" hat, dann wären jene die ersten die ein Totalverbot forden würden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #124
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Und? Gekifft?
    Verdammt, an irgendetwas musste es ja scheitern...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #125
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du nutzt diesen Aufreißer nur zum Verteufeln einer an sich nicht als lethal bekannten Droge.
    Die Jungs können ebenso an Streckmitteln verreckt sein die immer dreister zugesetzt werden und immer gefährlicher werden. Der lächerlich kurze Focusartikel gibt zudem keine medizinischen Hintergründe
    über die Untersuchungen her. Cannabis hat erstmal keine bekannte lethale Dosis die sich ein normaler Konsument geben kann. Dafür müsstest du umgerechnet etwa 200 - 440g Haschisch fressen. Wieviel die Toten konsumiert haben, weiß man nicht. Cannabis ist eher dafür bekannt, das es die Arterien etwas entspannt, dann kann es sein,
    dass das Herzelein ein wenig mehr pumpen muß. Das daran jemand gestorben sein sollte, halte ich für eher unwahrscheinlich, so keine Herzfehler vorliegen. Gerade die Toten sollen ja gesund gewesen sein.
    Da halte ich eher eine unglaublich hohe und unsinnige Dosierung für möglich, in welcher sogar nackte, psychische Panik beim Tod eine Rolle gespielt haben könnte, beim exzessiven Bongrauchen kann sogar noch ein Nikotinschock hineinspielen, so die Mischung stark mit Tabak angereichert war, es kann an hochgiftigen Streckmitteln gelegen haben oder sonstetwas. Wenn die Mediziner wussten das die Toten vor ihrem Ableben gekifft haben, dann haben sie eben in dieser Richtung geforscht, aber mögliche andere Ursachen wie Streckmittel, Tabakbeimischung oder extreme psychische Belastung etc gar nicht bedacht. Ich halte die Verbreitung dieses Berichtes ohne nähere Beleuchtung der Untersuchungsmethoden und seriöse Ausschlußverfahren hinsichtlich der Wirkung von anderen Faktoren für sehr bedenklich.
    Man weiß auch nichts über das allgemeine Konsumverhalten der Toten zu ihren Lebzeiten. Ich mein, wenn jemand meint er könnte sich täglich 4, 5g hochpotentes Gras ohne Folgen reinpfeiffen und solche Leute gibts vereinzelt, der braucht sich um recht übele Folgen nicht beschweren. Wenn jemand täglich seinen Liter Wodka trinkt, so ist das zwar erstmal rein toxisch sicher schlimmer, aber das Rauchen hoher Mengen Cannabis täglich ist absolut megaungesund, das kann schon gravierende gesundheitliche und geistige Auswirkungen haben.
    Mein Gott, 5 g, damit komm ich zwei, drei Monate aus und kiff das Zeug noch nichtmal alleine......
    Eine letale Dosis ist nicht bekannt. Von Versuchen an Mäusen abgeleitet müsste ein 70kg schwerer Mann 150g reines THC auf einmal konsumieren, um auf die von denn Tierversuchen hergeleitete Dosis zu kommen. Mit Rauchen ist das nicht zu schaffen. Selbst wenn man in einem Raum voll mit Canabisrauch leben würde, würde man eher an einer Rauchvergiftung sterben, als an einer Überdosis. Man müsste sich das THC schon intravenös injektzieren, aber nur ein absolut würdiger Darwin-Award-Gewinner würde sich annähernd 0,2 liter reines THC mit einer Gigantenspritze sich selbst suizidieren.

    Die Möglichkeit von durch Streckmittel vergiftetes Gras scheint mir in diesem Fall am wahrscheinlichsten und das hat mit der Droge nichts zutun, sondern nur mit der gescheiterten Prohibitionspolitik.

    Vor diesem Fall gibt es nur einen echten Haschischtote und das Hanky, der Dockarbeiter.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #126
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Früher kannte man die Gewächse noch alle, also vor dem Christentum und die sogenannte Zivilisation. Dass da alle Germanen ohne Religion und Drogen nur gelangweilt herumsaßen ist eine absurde Vorstellung.
    Nein, die sind des nachts durch den Wald geschlichen, haben sich bei einer Lichtung gesetzt und philosophiert, in der Gusche noch ein Pilz zu finden. Große Augen, große Natur!
    Es ist ein Irrwitz, anzunehmen, dass das alles aus dem Orient herkam, ganz im Gegenteil. Das Beste war längst hier...
    Auch wenn Tachitus eher umstritten ist, das Hauptproblem der Germanen bezüglich Drogen scheint in erster Linie der Met gewesen zu sein. Damals wie heute. Der Rest dürfte eher Ritual- denn Alltagsdroge
    gewesen zu sein, den man sich besonderer Anlässe vorbehielt.
    Auch und gerade Pilze fördern durchaus die Berserkerwut, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Ich bin mal auf hochdosierten Kahlköppen übel provoziert und mit körperlicher Gewalt bedroht worden. Äußerlich bin ich auffallend ruhig geblieben, ein etwas näherer Blick in meine Augen legte dem Provokateur ohne das es weiterer Worte bedurfte, einen äußerst beschleunigten Rückzug nahe, denn er auch prompt antrat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Nun, wenn man in seinem Umfeld diverse Süchtige hat....dann kann man besser argumentieren.
    Auf den...einfachen...Punkt gebracht...Cannibis macht gleichgültig.
    Das ist eine der zentralen Wirkungen dieser Droge. Es entspannt, wirkt als Schmerzmittel, und sollte auch nur als solches genommen werden.
    Morphium ist ebenfalls ein Schmerzmittel....und eine Droge, eine stärkere allenfalls.
    Meine Erfahrungen mit Kiffern laufen alle auf den erwähnten Punkt hinaus....ausnahmslos alle.
    Es wird wohl demnächst auch sehr viele führerscheinlose Kiffer geben, da beabsichtigt wird, den Test elektronisch zu perfektionieren.
    Es gibt diverse Schmerzmittel, die als Droge wirken können, deswegen ist ein Freigabe von Cannabis unverantwortlich.

  8. #128
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Auch wenn Tachitus eher umstritten ist, das Hauptproblem der Germanen bezüglich Drogen scheint in erster Linie der Met gewesen zu sein. Damals wie heute. Der Rest dürfte eher Ritual- denn Alltagsdroge
    gewesen zu sein, den man sich besonderer Anlässe vorbehielt.
    Auch und gerade Pilze fördern durchaus die Berserkerwut, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Ich bin mal auf hochdosierten Kahlköppen übel provoziert und mit körperlicher Gewalt bedroht worden. Äußerlich bin ich auffallend ruhig geblieben, ein etwas näherer Blick in meine Augen legte dem Provokateur ohne das es weiterer Worte bedurfte, einen äußerst beschleunigten Rückzug nahe, denn er auch prompt antrat.
    Ja das kenne ich. Jedes instinktbewusste Tier geht da auf Rückzug, sogar Hunde hab ich bemerkt. Jedes Lebewesen welches noch etwas Gefühl für die Situation hat, nimmt sich da zurück.
    Wenn du auf Pilzen explodierst, dann explodierst du zügellos. Das sieht man schon am Blick, an den Augen, der gesamten Körpersprache, für die der Mensch das Gefühl fast schon verloren hat.
    Die ist aber enorm wichtig in der Szene, wo du es echt nur mit Raubtieren zu tun hast. Einmal stolpern und das Nachbartier beißt die in die Kehle.
    Auf Meth und Koks ist es ähnlich aber auf Pilzen urgewaltig. Dafür biste auf Pilzen nicht so leicht zu reizen, in der Regel. Es sei denn du bist auf einem Horror- oder Pseudotrip.
    Aber die Kraft die du da entfaltest, die Naturgewalt, die möchte keiner spüren und selbst Leute die keine Ahnung von Drogen haben erkennen es sofort und kuschen, selbst Schweinenacken tun das - instinktiv.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #129
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem bei acht Millionen Arbeitslosen?

    Du bist offenbar nicht in der Lage zu erkennen, daß Rauschgifte wie Cannabis kulturzersetzend sind, während Alkohol die deutsche Gemütlichkeit fördert.
    Genau, Bierzeltschlägerein, alles vollkotzende Vollbesoffene, und Autofahrer die alles doppelt sehn sind gemütliche Deutsche Kultur.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #130
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich bin unter 40. Hier ich bin unter 40!

    Ich bin 60 und kiffe seit meinem 15 Lebensjahr.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cholesterinsenkende Statine sind gesundheitsschädlich, verursachen Alzheimer
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.07.2023, 08:59
  2. Schöner Kiffen im Görli
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:30
  3. RAMADAN - sinnvoll oder gesundheitsschädlich ?
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:57
  4. Verdammte Sauerei: Vibratoren gesundheitsschädlich
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben