+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

  1. #11
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Das ist genau dasselbe als wenn eine Inderin in Irland Lebensgefahr läuft und stirbt, bloß weil die Katholiken dort in ihrer Diktatur Abtreibungsverbot erlassen haben. Ist genau derselbe Blödsinn. Religiöser Fanatismus hat in der Welt nichts verloren. Ganz egal ob Katholizismus oder Islam.
    Dein Vergleich STINKT zum Himmel.
    Abtreibungsverbot ist Schutz von Leben


    Und bei Gefahr für das Leben der Frau ist Abtreinung in jedem nichtislamischem Land erlaubt

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du hast nur insofern recht, das es in den meisten islamschen Ländern nicht möglich wäre.
    Aber mit der saudischen Ausprägung des Islams HAT es etwas zu tun. Definitiv!
    Daran ist NICHTS zu rütteln! Insofern HAT es etwas mit dem Islam zu tun, mit
    der saudischen Interpretation dieses Irrglaubens.
    Zetern und negieren nützt nichts.
    Dieses Handeln IST in SA islamisch bis ins Mark. Ein Marrokaner oder Türke mag das anders sehen, aber im Wahabismus IST so ein Irrsinn islamisch.
    Nun ich weis nicht ob wir beide das doch gleiche meinen, was ich jedoch lediglich sagen wollte ist, dass der Islam ein derart Verhalten was die Saudischen "Sichekräfte" an den Tag gelegt haben verbietet. Mit anderen Worten die Saudischen Sichekräfte haben höchst Unislamisch gehandelt und laut islam eine große Sünde begangen, sogar einer der größetn Sünden wiel sie das Leben eines Menschen nicht gerettet haben.

    Und noch was wegen Interpretation: An dieser Sache gibt es nicht zu interpretieren, dass wäre so wei wenn jemand sagt ich interpretiere die Aussage von GG dass man nicht morden darf, das man morden darf. Das ist ein totler Widerspruch in sich und unlogischm, macht keine Sinn, es gibt Dinge die sind uninterpretierbar, nur wenn man Geisteskrank ist oder ein andere Problem hat kann behaupten aber ich habe dass so interpretiert.

    Beispiel: 2+2 sind gleich 4. Da giobt es nicht rumzuinterprtieren, wenn jemand aber der Meinung sein soltle dass nach seiner Interpreation 2+2 gleich 10 ergeben würde, dann kann er zwar behaupten dass das seine Interpreation sei, aber dadurch ändert sich nicht die Wahrheit und auch der Fakt nicht dass man da nicht ruminterpretieren kann.

    Genauso ist es im Islam, was diesen Fall angeht gibt es nichts zu interpretieren. Allerdings gebe ich dir insofern recht (falls du das meintest), dass es Idioten gibt, die meinen diesen Fall anders zu interpretieren genauso wie es Leute gibt oder geben kann die interpretieren dass 2+2 sei gleich 10. Wie gesagt Idioten können alles mögliche Interpretieren selbst dannw enn es nichts zu interpretien gibt.

    Was auch sagen kann ist, dass die Saudische Interpretation des Islam sauch in diesem Vorfall, nicht mit dem islam zu tun hat und nicht der Islam ist.

    Genauso wei wenn jemand aus dem Deutsche gesetz heraus interpretiert, dass Morden erlaubt wäre, obwohl im Deutschen Gesetz klar und deutlisch, bzw. Unimpretierbar drinne steht, dass es NICHT erlaubt ist. wenn jedoch jemand trotzdem behauptet dies sei sei Interpretation, dann ist es zwar seine Interpretation, hat aber mit dem deutschen gesetz nicht zu tun.

  3. #13
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Das ist genau dasselbe als wenn eine Inderin in Irland Lebensgefahr läuft und stirbt, bloß weil die Katholiken dort in ihrer Diktatur Abtreibungsverbot erlassen haben. Ist genau derselbe Blödsinn. Religiöser Fanatismus hat in der Welt nichts verloren. Ganz egal ob Katholizismus oder Islam.
    Bei Lebensgefahr für die Mutter ist Abtreibung in Irland legal. Insbesondere ist auch nach katholischer Lehre der sog. Doppeleffekt legitim, also wenn eine lebesnrettende Behandlung als Nebenwirkung den Tod des Embryos zur Folge hat.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #14
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Vor Jahren ist eine Mädchenschule abgebrannt ,die Feuerwehrtleute durften bestimmte Bereiche nicht betreten,einige Mädchen sind verbrannt,
    Dann hatten sie ein Erdbeben ,die forscheren Algerier gewöhnt an Erdbeben in den Bergen ,kamen mit ihrer Rettungstaffel und ihren Rettungshunden -Schäferhunde ,die Saudis haben die gesamte Mannschaft-Hunde und Rettungsstaffel wieder nach Hause geschickt.


    Das ist dort kein Einzelfall.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #15
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    [...]
    Das Wort Islam oder islam hat hier nichts zu suchen.
    [...]
    Solange die Saudis ihren Wahabismus als Islam verkaufen koennen und Mekka besetzt halten, hast Du schlechte Karten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #16
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Nun ich weis nicht ob wir beide das doch gleiche meinen, was ich jedoch lediglich sagen wollte ist, dass der Islam ein derart Verhalten was die Saudischen "Sichekräfte" an den Tag gelegt haben verbietet. Mit anderen Worten die Saudischen Sichekräfte haben höchst Unislamisch gehandelt und laut islam eine große Sünde begangen, sogar einer der größetn Sünden wiel sie das Leben eines Menschen nicht gerettet haben.

    Und noch was wegen Interpretation: An dieser Sache gibt es nicht zu interpretieren, dass wäre so wei wenn jemand sagt ich interpretiere die Aussage von GG dass man nicht morden darf, das man morden darf. Das ist ein totler Widerspruch in sich und unlogischm, macht keine Sinn, es gibt Dinge die sind uninterpretierbar, nur wenn man Geisteskrank ist oder ein andere Problem hat kann behaupten aber ich habe dass so interpretiert.

    Beispiel: 2+2 sind gleich 4. Da giobt es nicht rumzuinterprtieren, wenn jemand aber der Meinung sein soltle dass nach seiner Interpreation 2+2 gleich 10 ergeben würde, dann kann er zwar behaupten dass das seine Interpreation sei, aber dadurch ändert sich nicht die Wahrheit und auch der Fakt nicht dass man da nicht ruminterpretieren kann.

    Genauso ist es im Islam, was diesen Fall angeht gibt es nichts zu interpretieren. Allerdings gebe ich dir insofern recht (falls du das meintest), dass es Idioten gibt, die meinen diesen Fall anders zu interpretieren genauso wie es Leute gibt oder geben kann die interpretieren dass 2+2 sei gleich 10. Wie gesagt Idioten können alles mögliche Interpretieren selbst dannw enn es nichts zu interpretien gibt.

    Was auch sagen kann ist, dass die Saudische Interpretation des Islam sauch in diesem Vorfall, nicht mit dem islam zu tun hat und nicht der Islam ist.

    Genauso wei wenn jemand aus dem Deutsche gesetz heraus interpretiert, dass Morden erlaubt wäre, obwohl im Deutschen Gesetz klar und deutlisch, bzw. Unimpretierbar drinne steht, dass es NICHT erlaubt ist. wenn jedoch jemand trotzdem behauptet dies sei sei Interpretation, dann ist es zwar seine Interpretation, hat aber mit dem deutschen gesetz nicht zu tun.
    Ich schließe mich da Löwe an: Das ist dein Problem. Diskutiere nicht mit mir, mich interessiert dieser Unglaube als ganzes nicht - geh zu den Wahabis und Salafis und diskutier das mit denen aus.
    Das der Islam so was nicht gut heißt, mag sein, die Saudis sehen das aber anders und der Islam enthält auch so ein ganzes Füllhorn an Unmenschlichkeiten, die völlig legitim sind und von dem Kinderficker vorgelebt wurden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich STINKT zum Himmel.
    Abtreibungsverbot ist Schutz von Leben


    Und bei Gefahr für das Leben der Frau ist Abtreinung in jedem nichtislamischem Land erlaubt
    So ist es- total idiotischer Vergleich.
    der hinkt nicht mal, der liegt im Koma.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich da Löwe an: Das ist dein Problem. Diskutiere nicht mit mir,
    Warum schreibst du dann in einem Forum darüber ? Ich erinnere dich daran, dass ein Forum exakt nun mal dafür da ist, dass Menschen mit einander diskutieren. Wenn du darüber schreibst, dann habe ich und alle anderen Forumuser das Recht darüber meine Meinung kundt zu tun und zu diskutieren. wenn du nicht Diskutieren willst, dann bist du in einem Forum Falsch, kannst ein Blog oder sowas öffnen und dort deinen Monolog den Usern presentieren. Das wollte ich nur mal so anmerken.

    geh zu den Wahabis und Salafis und diskutier das mit denen aus.
    Auch das tue ich gerne, wan immer ich die Gelegenheit dazu habe, sei es in reallife oder Online.

    das der Islam so was nicht gut heißt, mag sein,
    genaus das will ich sagen, der Islam heißt sowas nicht gut.

    die Saudis sehen das aber anders
    richtig, saudi ist nicht gleich Islam und Islam ist nicht gleich Saudi. Merkst du was ? Falls nicht, gebe ich dir einen kleinen Tipp, man sollte beides nicht in einen Topf rein stecken klar und differenzieren.

    Lg

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Das ist genau dasselbe als wenn eine Inderin in Irland Lebensgefahr läuft und stirbt, bloß weil die Katholiken dort in ihrer Diktatur Abtreibungsverbot erlassen haben. Ist genau derselbe Blödsinn. Religiöser Fanatismus hat in der Welt nichts verloren. Ganz egal ob Katholizismus oder Islam.
    Ah. Du hältst also ein werdendes menschliches Leben für eine Krankheit. Paßt zu dem kranken Niveau deiner sonstigen Absonderungen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ah. Du hältst also ein werdendes menschliches Leben für eine Krankheit. Paßt zu dem kranken Niveau deiner sonstigen Absonderungen.
    Der erste Beitrag von Dir in diesem Strang und gleich wieder eine Diffamierung!

    D A S nenne ich doch wahrlich christlich.........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland stirbt nicht aus
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 07:19
  2. Ein Jäger stirbt, weil er seinen Hund retten will.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:29
  3. 600 Euro Strafe, weil er helfen wollte!
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben