+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

  1. #11
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Claudia nimmt sie auf in ihr Herz. Für die tiefere Aufnahme hat die deutsche Frau zu sorgen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schwarzen auf dem Foto sind alles Atomphysiker und Diplom-Ingenieure. Tante Claudia bereitet diese Spitzenkraefte gerade auf ihre Karriere in Deutschland vor.

  2. #12
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Ich war schon in Ceuta. Die Stadt ist eine Festung. Da kommt kaum einer unbemerkt über die Grenze.

    Sinnvoller wäre eine Bootsfahrt von Marokkos Tanger nach Algesiras oder, etwas östlicher, nach Gibraltar.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  3. #13
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Solange die westliche Welt vor zu viel essen verfettet und dran krepiert, während sie den rest der Welt in Hunger und Elend verrecken lässt und sich um ihr nicht kümmert, braucht sie sich auch nicht wundern, wenn arme menschen nach Europa kommen wollen, ich gönne es ihnen.



    vs



    und mit kümmert, meine ich allene schn den Stopp der Abseuterrei des Westen und Einmischen in andere Länder. Die Erde ist nun mal wie ein Boot in dem wir alle mit sitzen, wenn aber ein Teil der Crew dieses Bootes vernachlässigt, ja sogar ausgebuetet wird und im Dreck sitzen gelassen wird, dann brauch man sich nicht wundern, wenn die Party oben im First Class Deck irgendwann gestört wird.

    Alleine die USA geben jährlich fast 1 Billion UD DOLLAR alleine für Militär aus, was man damit alles in afrika erreiche könnte, da würde niemand hier rüber kommen. Und das ist gerade mal die USA.
    Sehen die Neger auf dem Bild in Post#9 von Forist Krabat für dich etwa verhungert aus ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #14
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Wenn es den Negern in Afrika zu gut geht, bringen sie sich doch sowieso lieber gegenseitig um, statt mal etwas auf die Beine zu stellen.
    Um wenn man keinen Krieg über Landesgrenzen hinweg führt, bringt man halt den Nachbarn um, weil er aus einem anderen Stamm/Volk stammt.
    Mein Mitleid mit den Afrikanern geht inzwischen gegen Null.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #15
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.544

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wenn es den Negern in Afrika zu gut geht, bringen sie sich doch sowieso lieber gegenseitig um, statt mal etwas auf die Beine zu stellen.
    Um wenn man keinen Krieg über Landesgrenzen hinweg führt, bringt man halt den Nachbarn um, weil er aus einem anderen Stamm/Volk stammt.
    Mein Mitleid mit den Afrikanern geht inzwischen gegen Null.
    Die kriegen nix, aber auch gar nix auf die Reihe.

    In mühseliger Arbeit wurde von Europäern dort eine halbwegs funktionierende Infrastruktur aufgebaut, versucht,
    ein menschenwürdiges Sozialsystem einzurichten.
    Funktioniert nur, wenn man denen auffe Finger guggt.

    Kaum zieht sich der Europäer zurück, haben die nix anderes zu tun, als alles zu zerstören.

    Entweder die vögeln oder sie killen sich gegenseitig.
    Lasst sie machen, aber dort.
    Hier braucht diese lebensunfähigen Halbaffen keiner.
    Jeder weniger ist gut für die Umwelt.

  6. #16
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Zitat von akainu2012
    Alleine die USA geben jährlich fast 1 Billion UD DOLLAR alleine für Militär aus, was man damit alles in afrika erreiche könnte, da würde niemand hier rüber kommen. Und das ist gerade mal die USA.
    Ups, gab es eine Währungsumstellung in den USA? Habe ich noch gar nicht mitbekommen. UD=Ultra Dollar?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Die Türkei sollte mal 10 Millionen Afrikaner als Flüchtlinge aufnehmen. Im Kurdengebiet ist genug Platz dafür.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Solange die westliche Welt vor zu viel essen verfettet und dran krepiert, während sie den rest der Welt in Hunger und Elend verrecken lässt und sich um ihr nicht kümmert, braucht sie sich auch nicht wundern, wenn arme menschen nach Europa kommen wollen, ich gönne es ihnen.

  8. #18
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Solange die westliche Welt vor zu viel essen verfettet und dran krepiert, während sie den rest der Welt in Hunger und Elend verrecken lässt und sich um ihr nicht kümmert, braucht sie sich auch nicht wundern, wenn arme menschen nach Europa kommen wollen, ich gönne es ihnen.
    Du vergisst nur eins, die restliche Welt hat sich ihre Verfettung selbst erarbeitet. Wenn die Afrikaner endlich mal bereit wären, sich weiterzuentwickeln, mal was zu arbeiten und sich nicht wie Tiere zu vermehren, hätten sie auch genügend zu essen.
    Stattdessen verlassen sie sich auf die Hilfe der 1. Welt oder wollen alle nach Europa kommen. Man kann es nur in den Griff bekommen, indem man sie isoliert, dann werden sie Wege finden, zu überleben.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.623

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Schwarzen auf dem Foto sind alles Atomphysiker und Diplom-Ingenieure. Tante Claudia bereitet diese Spitzenkraefte gerade auf ihre Karriere in Deutschland vor.
    Da sind endlich die Fachkräfte, die ich für meine kleine Firma brauche. Zuverlässige und begabte IT-Spezialisten, Projektmanager und Programmierer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wieder Ansturm von Afrikanern auf Europa!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da sind endlich die Fachkräfte, die ich für meine kleine Firma brauche. Zuverlässige und begabte IT-Spezialisten, Projektmanager und Programmierer.

    ---
    Die Neger werden sicher als Schauspieler für solche Filme :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verwendung finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14
    Von dermitdemlord im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 17:18
  2. Erdogan schwärmt plötzlich wieder von Europa
    Von Conny im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 21:48
  3. Dresden soll mit Afrikanern geflutet werden
    Von Sprecher im Forum Innenpolitik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:15
  4. Deutsche Schwangere von 2 Afrikanern geschlagen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:07
  5. Deutscher von Afrikanern in SL erschlagen...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben