+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 303

Thema: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich ergänze:

    Kriminelle und Asylbetrüger umgehend abschieben.

    Familiennachzug erschweren und die Hürden so hoch hängen, das es praktisch unmöglich wird.

    Konsequentes Vorgehen gegen Zwangsehen und Annullierung derartiger Ehen.
    Asylbetrüger werden heute meistens abgeschoben. Das dürfte nicht das Problem sein und hat auch nichts direkt mit radikalem Islamismus zu tun.

    Kriminelle kann man abschieben, wenn sie keinen dt. Pass haben und wenn die Straftat eine gewisse Schwere und Häufigkeit hat. Das dürfte bei reiligiösen Hasspredigern interessant sein.

    Was ich noch vergaß: Länder wie die Türkei NICHT in die EU lassen.

    Das wichtigste ist, dass man die deutschen /christlichen/demokratischen Werte hochhält. Das ist in Zeiten von undemokratischen GROKOs nicht einfach, muss aber passieren.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Asylbetrüger werden heute meistens abgeschoben. Das dürfte nicht das Problem sein und hat auch nichts direkt mit radikalem Islamismus zu tun.

    Kriminelle kann man abschieben, wenn sie keinen dt. Pass haben und wenn die Straftat eine gewisse Schwere und Häufigkeit hat. Das dürfte bei reiligiösen Hasspredigern interessant sein.

    Was ich noch vergaß: Länder wie die Türkei NICHT in die EU lassen.

    Das wichtigste ist, dass man die deutschen /christlichen/demokratischen Werte hochhält. Das ist in Zeiten von undemokratischen GROKOs nicht einfach, muss aber passieren.
    In einem anderen Strang las ich gerade, daß abgelehnte Asylbetrüger überwiegend geduldet und nicht abgeschoben werden.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.188

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Strang las ich gerade, daß abgelehnte Asylbetrüger überwiegend geduldet und nicht abgeschoben werden.
    so rum stimmt es!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    109

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Politik-Foristen,

    wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
    Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

    Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
    Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.

    Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird. Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?

    Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.

    Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter bei schlimmen Verbrechen mitgemacht, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. die radikalen Vertreter des Islam.

    so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

    Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.
    Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extrem kleine Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).

    P.S.
    ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.
    An dieser Stelle - Vielen Dank für die Worte, die mir aus der Seele sprechen!!!!

    Ich selbst gehöre keiner Reigion an, es sei auch jedem selbst überlassen, wofür er sich entscheidet.

    Man sollte sich aber doch bitte ganz klar und deutlich dazu bekennen, dass kein Mensch mit gesundem Hirn den Islam als Teil Deutschlands bezeichnen darf.
    Eine derartige Aussage sollte strafrechtlich verfolgt werden!!!

    Und da dies nicht der Fall ist, weiss ich genau, was ich von deutschen Politikern zu halten habe: NICHTS!

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von Ranzen Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle - Vielen Dank für die Worte, die mir aus der Seele sprechen!!!!

    Ich selbst gehöre keiner Reigion an, es sei auch jedem selbst überlassen, wofür er sich entscheidet.

    Man sollte sich aber doch bitte ganz klar und deutlich dazu bekennen, dass kein Mensch mit gesundem Hirn den Islam als Teil Deutschlands bezeichnen darf.
    Eine derartige Aussage sollte strafrechtlich verfolgt werden!!!

    Und da dies nicht der Fall ist, weiss ich genau, was ich von deutschen Politikern zu halten habe: NICHTS!
    Zur Zeit kann man sowas nicht verbieten, da der Islam nicht verboten ist. Vorerst bringen Verbote bzgl. einer ganzen Religion auch nichts

    Wichtig ist aber zu wissen, dass ein Politiker, der so einen dummen Satz sagt, sich selbst disqualifiziert und dass Religion reine Privatsache ist - natürlich im Rahmen der Gesetze. Deshalb sollte man von solchen Politikern Abstand nehmen (zB Christian Wulff). Das gleiche gilt für Medienvertreter dieser Sorte.
    Außerdem selbstverständlich wichtig, die radikalen Kräfte im Auge behalten und die Verflechtung mit den angeblich gemäßigten Verbänden.

    So wie ich das sehe, weiß die Mehrheit der Gesellschaft, dass diese Religion nicht zu Deutschland gehört; die Mehrheit hat auch Angst vor dieser Religion. Eine Religion, vor der Menschen Angst haben, kann nie dazugehören.
    Der Islam ist eine Religion aus dem asiatisch-osmanischen arabischsprachigen Raum, die sich hier nicht etabliert hat - im Gegensatz zum Christentum, das sich schon ab dem 3. /4. Jahrhundert nach Christus in Europa und Deutschland etabliert hat.

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Massaker in Nigeria Radikale Islamisten töten Dutzende Menschen

    Bewaffnete haben eine Schule im Nordosten [Links nur für registrierte Nutzer] angegriffen und mindestens 43 Menschen getötet.

    Vielen der meist jugendlichen Opfer schnitten die Angreifer die Kehlen durch, um nicht durch Schüsse aufzufallen. Das zu dem Schulkomplex gehörende Internat setzten sie in Brand, während die Schüler noch schliefen, berichtete ein Mitglied des Schulkomitees.

    Boko Haram kämpft seit 2009 im mehrheitlich muslimischen Norden Nigerias gewaltsam für einen islamischen Staat. Deren Kämpfer griffen wiederholt Sicherheitskräfte, Regierungsvertreter und Kirchen an. Bislang sollen der Gruppe mehr als 1500 Menschen zum Opfer gefallen sein.
    Massaker in Nigeria Radikale Islamisten töten Dutzende Menschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    25. Februar 2014 20:17



    Die "Friedensreligion" bzw. die "friedlichen Vertreter" haben wieder zugeschlagen. Schlimm!

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Nigeria: Islamisten töten 29 Internats-Kinder

    Die Angreifer kamen im Morgengrauen mit Brandsätzen und Gewehren: Im Nordosten Nigerias sind bei einer Attacke auf ein Internat 29 Kinder und ein Lehrer getötet worden. In der Gegend gibt es immer wieder Übergriffe durch die Terrorsekte Boko Haram.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    ... wenn aber die islamischen Billiglöhner satte Profite für unsere Arbeitgeber kaste abwerfen , kann man auch mit dem Islam leben. Wenigstens Die! Das Volk wird da nicht gefragt. Das hat sich gefälligst den Lebensinteressen der islamischen Billiglöhner anzupassen. Wenn der Profit, durch Lohnkosteneinsparung, stimmt, bekommen die auch ihre Moschee.

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Politik-Foristen,

    wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
    Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

    Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
    Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.
    Das sieht die DDR-Kommunistin Angela Merkel anders. Hat Merkel nichts aus der Geschichte gelernt? Ich erinnere daran, dass Merkel Anhängerin der DDR-Diktatur war.
    Merkel liebt anscheinend undemokratische Strukturen, deswegen liebt sie den Islam und den undemokratischen Freihandel...

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    ...selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

    .
    Genau das gefällt der Angela Merkel, sie kennt es nicht anders aus der DDR-Diktatur, in der sie treue Anhängerin Honeckers war. Jetzt ist sie Anhängerin vom Diktator Erdogans und sieht ihre Chance eine neue Diktatur in Europa aufzubauen.

    Schritt 1: Überrolle Europa mit undemokratisch eingestellten Migranten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  2. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56
  3. Der Islam gehört nicht zu Europa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:06
  4. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben