+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 303

Thema: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

  1. #281
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist eine dummdreiste Propagandalüge!





    Wenn man die dümmlichen und absurden Propagandalügen betrachtet, die du und deine Gesinnungsgenossen so verbreiten, dann stimmt diese Aussage ausnahmsweise sogar mal!
    Ich dachte gerade, da schreibt der Manfred.
    Außerdem habe ich keine Gesinnungsgenossen, ich bin weder rein liberal noch rein nationalistisch, kein Christ oder Moslem, kein Marxist und kein zwanghaftes Gegen-Nazis-Plappermäulchen.
    Ich gehöre keiner Gruppe an und meine Vorstellung eines Staatswesens dürfte recht individuell sein. Ich habe Ideen, Ideale und ich liebe mein Land und meine Heimat.
    Meine persönliche Meinung ist z.B. eine andere als meine politische. Persönlich bin ich liberal, sehr liberal. Meine persönliche liberale Grundhaltung steht meinen politischen Ansichten jedoch im Wege.
    Ich trenne das. Wo andere nur das tun würden (als Politiker) was ihnen selbst gerade recht ist, würde ich als Politiker und Verantwortlicher auch Dinge beschließen, die mir persönlich schaden.
    Ich stehe immer im Konflikt - und zwar mit mir selbst. Das führt dazu dass mein politisch denkendes Alter Ego und meine persönliche Einstellung sich immer wieder hinterfragen, Reibung erzeugt Wärme.
    Euer politisch liberales Kuschelsystem ist gescheitert, von Grund auf. Die Mäuse tanzen schon längst auf den Tischen, der Tisch ist morsch und der Speck längst verfressen und verschenkt.
    Geändert von Affenpriester (08.02.2014 um 22:59 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich dachte gerade, da schreibt der Manfred.
    Außerdem habe ich keine Gesinnungsgenossen, ich bin weder rein liberal noch rein nationalistisch, kein Christ oder Moslem, kein Marxist und kein zwanghaftes Gegen-Nazis-Plappermäulchen.
    Ich gehöre keiner Gruppe an und meine Vorstellung eines Staatswesens dürfte recht individuell sein. Ich habe Ideen, Ideale und ich liebe mein Land und meine Heimat.
    Meine persönliche Meinung ist z.B. eine andere als meine politische. Persönlich bin ich liberal, sehr liberal. Meine persönliche liberale Grundhaltung steht meinen politischen Ansichten jedoch im Wege.
    Ich trenne das. Wo andere nur das tun würden (als Politiker) was ihnen selbst gerade recht ist, würde ich als Politiker und Verantwortlicher auch Dinge beschließen, die mir persönlich schaden.
    Ich stehe immer im Konflikt - und zwar mit mir selbst. Das führt dazu dass mein politisch denkendes Alter Ego und meine persönliche Einstellung sich immer wieder hinterfragen, Reibung erzeugt Wärme.
    Euer politisch liberales Kuschelsystem ist gescheitert, von Grund auf. Die Mäuse tanzen schon längst auf den Tischen, der Tisch ist morsch und der Speck längst verfressen und verschenkt.
    Ich glaube kaum, daß diese Analraupe aus einem Politikervorzimmer darauf adäquat eingehen wird. Er wird darauf nur wieder mit seinen üblichen platten Parolen antworten, nicht zu vergessen die beliebte Nazikeule.

  3. #283
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sippenhaft ist abgeschafft, nimm das endlich zur Kenntnis!

    In Deutschland sind Angriffskriege aus gutem Grund verfassungsrechtlich verboten. Ein Mann wie Bush jun. gehört eigentlich als Kriegstreiber vor ein internationales Strafgericht! In der muslimischen Welt haben die US-Amerikaner ihren Verbündeten, den demokratischen Staaten Europas, durch ihre unbegründeten Angriffskriege, die zahlreiche unschuldige Zivilisten in den angegriffenen muslimischen Ländern das Leben gekostet haben – von den angerichteten materiellen Schäden will ich erst garnicht reden -, einen schlimmen Bärendienst erwiesen, weil sie den Islamisten und ihrer antiwestlichen Hetzpropaganda damit in die Hände gespielt haben!

    Hier geht es nicht um Sippenhaft. Ich will niemanden verhaften lassen, der nichts verbrochen hat.

    Wer lesen kann, ist im Vorteil: Das Thema lautet "der Islam gehört nicht zu Deutschland." Das ist Fakt. Der Islam ist eine fremde Religion, die den Menschen Angst macht und in seinen Heimatländern Demokratie nicht zulässt. . So etwas kann nicht zu Deutschland gehören.

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Christliche und muslimische Extremisten – wie sehr sie sich doch ähneln! Sie sind eben eine einzige Mischpoke im wahngeleiteten, fanatischen Ungeiste!
    Mit dem großen Unterschied, dass es christliche Extremisten heute kaum noch gibt, während bei Muslimen das Gegenteil der Fall ist. Es hat auch noch keinen christlichen Selbstmordattetäter gegeben , der mit einem Flugzeug in ein Hochhaus der Türkei oder Saudi-Arabien fliegt......seltsam nicht wahr?

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    GG Art. 4 gilt für alle Religionen gleichermaßen. Das GG unterscheidet nicht zwischen z. B. Islam und Christentum. Dass das Christentum im Grundgesetz sozusagen als eine Art Staatsreligion "verankert" sei, ist falsch! Die christlichen Kirchen genießen zwar gewisse Sonderrechte, aber eben nicht nur sie, sondern auch andere Religionsgemeinschaften.
    Ohje, du hast ja wirklich keine Ahnung. Artikel 4 hatten wir schon durch. Dieser Artikel gibt niemandem das Recht, muslimische Feiertage in Deutschland gesetzlich zu verankern oder das Land zu islamisieren.
    Christliche Feiertage gibt es in Deutschland schon, und der christliche Sonntag ist im Grundgesetzt festgelegt. Das Christentum gehört seit Jahrhunderten zu Deutschland, der Islam nicht und wird nie.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich werd mir morgen einen Koran besorgen, mir auch eine Tischdecke um den Kopf wickeln und mich als Moslem ausgeben. Genieße ich dann auch den Minderheitenschutz?
    Würde mich mal interessieren, wobei, ich bin ja immernoch Deutscher. Vielleicht müsste ich eine Nationalitätsumwandlung vornehmen. Ich fühle mich nicht mehr wohl im Körper eines Deutschen.
    Ich will auch einen Bart, dunklere Haut und einen kleinen Pimmel haben, bekomme ich dann den osmanischen Pass? Das wäre doch quasi ein Freibrief oder nicht?
    Du hättest auch den Vorteil das Du alles und jeden verklagen kannst und bekommst dann ne Enttschädigung zugesprochen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im obigen Fall hat die Beklagte nur etwas falsch gemacht, denn sie hätte nichts sagen sollen.
    Wenn an mir so ne Saatkrähe vorbeiläuft dann spucke ich immer vor der aus, da klotzen die dann noch dämlicher aus ihrem Sack wie sie es eh schon tun.

    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Wieviele solcher Ehen es wohl in Deutschland gibt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Sippenhaft. Ich will niemanden verhaften lassen, der nichts verbrochen hat.

    Wer lesen kann, ist im Vorteil: Das Thema lautet "der Islam gehört nicht zu Deutschland." Das ist Fakt. Der Islam ist eine fremde Religion, die den Menschen Angst macht und in seinen Heimatländern Demokratie nicht zulässt. . So etwas kann nicht zu Deutschland gehören.
    Was könnte man degegen tun? Bitte nur realisierbare Vorschläge und kein "Glanzvolle" Theorien!

  9. #289
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Was könnte man degegen tun? Bitte nur realisierbare Vorschläge und kein "Glanzvolle" Theorien!
    Die Lösung ist nicht einfach. Aber es gibt gewisse Zustände, die man sofort per Gesetz verbieten könnte. zB

    Das islamische Schächten von Tieren wird in Deutschland immer wieder von den Behörden erlaubt, das ist eine grausame Methode Tiere (zB Schafe) ohne Betäubung zu töten, wird mit islamischer Tradition begründet. Sofort verbieten und klarmachen, dass die Religion nicht über Tierschutz stehen kann.

    Die religiöse Beschneidung von minderjährigen Kindern verbieten. Sowohl im Islam als auch Judentum wird eine Beschneidung von Jungen erlaubt und gefördert. Wer das machen will, muss es dann außerhalb Deutschlands tun oder warten bis das Kind volljährig ist.

    Das Kopftuchverbot für inländische Lehrkräfte gibt es bereits. Beibehalten.

    Keine Sonderrechte für Muslime schaffen, in keinem Bereich. Insbesondere keine muslimischen Feiertage einführen.

    Überprüfung aller muslimischer Vereine auf ihre Rechtmäßigkeit. Radikale Kräfte konsequent beobachten ggf ausweisen etc.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Ich ergänze:

    Kriminelle und Asylbetrüger umgehend abschieben.

    Familiennachzug erschweren und die Hürden so hoch hängen, das es praktisch unmöglich wird.

    Konsequentes Vorgehen gegen Zwangsehen und Annullierung derartiger Ehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  2. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56
  3. Der Islam gehört nicht zu Europa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:06
  4. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben