+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Da muss man keine Zusammenhänge herstellen, sondern man kann sie im Artikel lesen.
    Z.B. wurde der Bekannte mit Sanktionen belegt, d.H. er hat wohl Termine nicht eingehalten, oder angebotene Arbeit abgelehnt.
    Er ist also ein Sozailschmarotzer erster Güte, der nach dem Motto warum sich um sich selbst kümmern sollen doch die dummen Leistungsträger für ihn sorgen.

    Oder die Mutti mit sechs Kindern, hat die eigentlich mal was anderes gemacht als poppen und Gebären?
    Und immerhin eine Mutti mit sechs Kindern die greift so leicht über 2.000,- € H4 mtl. ab.
    Nun ist es im Grunde gut wenn Frauen Kinder bekommen, aber erfahrungsgemäß stellen sich die Kinder von Hartzern auch auf die soziale Hängematte ein.
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
    Das entspricht nicht dem, was ich hier vor Ort erlebe, ich kenne einige Fälle von Hartz iV -Betroffenen, da gehen die Kinder aufs Gymnasium. viele Hartzer arbeiten auch ehrenamtlich, im übrigen gibt es dazu auch eine Statistik der Bertelsmann - Stiftung.

    Das Kindergeld wird auf den Hartz IV -Bezug voll angerechnet.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    Ich bin im Augenblick arbeitslos und werde vom Arbeitsamt keineswegs belästigt. Wurde ich auch schon letztes Jahr nicht und auch vorletztes Jahr nicht. Die Gespräche laufen immer distanziert aber höflich ab, so wie man es erwartet. Wenn sie etwas von mit wollen mache ich es, denn in der Zeit der Arbeitslosigkeit ist der Staat mein Arbeitgeber, er alimentiert mich. Und wer zahlt schafft an.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #13
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    Typisch Rutt...
    Abgesehen von wenigen Härtefällen geht es dem deutschen ALG IIer prima.

    Wir haben hier Luxusprobleme, manche sehen es als zu viel verlangt an, wenn sie für gut 600-900 Euro monatlich ihre Finanzen einmal darlegen und sich dann einmal pro Woche bewerben.

    Wenn das eine Zeit lang schief geht, kommen natürlich Maßnahmen wie "Bewerbungstraining" (die nichts nutzen, weil der Staat dem freien Markt da keine Konkurrenz bereiten darf - Idiotie).
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    demokratisch weitergebildet. Dieses ganz demokratische Lügensystem muss mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden.

  5. #15
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    [QUOTE=Rabodo;6916964]Da muss man keine Zusammenhänge herstellen, sondern man kann sie im Artikel lesen.
    Z.B. wurde der Bekannte mit Sanktionen belegt, d.H. er hat wohl Termine nicht eingehalten, oder angebotene Arbeit abgelehnt.
    Er ist also ein Sozailschmarotzer erster Güte, der nach dem Motto warum sich um sich selbst kümmern sollen doch die dummen Leistungsträger für ihn sorgen.

    Oder die Mutti mit sechs Kindern, hat die eigentlich mal was anderes gemacht als poppen und Gebären?
    Und immerhin eine Mutti mit sechs Kindern die greift so leicht über 2.000,- € H4 mtl. ab.
    Nun ist es im Grunde gut wenn Frauen Kinder bekommen, aber erfahrungsgemäß stellen sich die Kinder von Hartzern auch auf die soziale Hängematte ein.
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.[/QUOTE

    Was man an Deinem Geschreibsel besonders gut bewundern kann .
    Bete zu Gott oder Sonst wem , das Du nie Arbeitslos oder anderweitig in eine Notlage gerätst .
    In einem gebe ich Dir recht , Schmarotzer wird es immer geben und zwar in allen Schichten der Gesellschaft .
    Von Politikern und uneingeladenen Zuwanderern rede ich erst gar nicht .
    Und die Aussage über die Mutter mit sechs Kinder , lässt Du besser Deine eigene Mutter nicht lesen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    [QUOTE=Frontferkel;6917904]
    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Da muss man keine Zusammenhänge herstellen, sondern man kann sie im Artikel lesen.
    Z.B. wurde der Bekannte mit Sanktionen belegt, d.H. er hat wohl Termine nicht eingehalten, oder angebotene Arbeit abgelehnt.
    Er ist also ein Sozailschmarotzer erster Güte, der nach dem Motto warum sich um sich selbst kümmern sollen doch die dummen Leistungsträger für ihn sorgen.

    Oder die Mutti mit sechs Kindern, hat die eigentlich mal was anderes gemacht als poppen und Gebären?
    Und immerhin eine Mutti mit sechs Kindern die greift so leicht über 2.000,- € H4 mtl. ab.
    Nun ist es im Grunde gut wenn Frauen Kinder bekommen, aber erfahrungsgemäß stellen sich die Kinder von Hartzern auch auf die soziale Hängematte ein.
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.[/QUOTE

    Was man an Deinem Geschreibsel besonders gut bewundern kann .
    Bete zu Gott oder Sonst wem , das Du nie Arbeitslos oder anderweitig in eine Notlage gerätst .
    In einem gebe ich Dir recht , Schmarotzer wird es immer geben und zwar in allen Schichten der Gesellschaft .
    Von Politikern und uneingeladenen Zuwanderern rede ich erst gar nicht .
    Und die Aussage über die Mutter mit sechs Kinder , lässt Du besser Deine eigene Mutter nicht lesen .
    Dazu habe ich ne ganz einfache Antwort für Dich.
    Ich habe noch 5 Geschwister, meine Eltern waren fränkische Kleinbauern ( 12 Ha Eigentum, wenn Dir das was sagt ).
    Einer meiner Brüder und ich sind Selbstständig.
    Und jetzt halte Dich fest, keiner von uns 6 Geschwistern war jemals arbeitslos.

    Denn für sowas würde sich jeder von uns schämen, aber in anderen Bevökerungskreisen ist arbeitslos zu sein und es sich in der Sozialen Hängematte auf Kosten der Gesellschaft gut gehen zu lassen fast Volkssport.

    Höchste Zeit das sich das ändert.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    ...sicher!? nur ein Frontferkel...?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    Es kann schon seine das Harz IV Empfänger teilweise ausgegrenzt werden. Harz IV Empfänger haben aber Glück, sie bekommen noch Geld vom Staat. In anderen Ländern würden diese Millionen Menschen auf der Straße leben. Hier in Deutschland bekommen Sie Single gerade noch so viel, dass es zum Leben reicht. Deutschland macht es möglich. Das Problem sind nicht unbedingt die deutschen Harz IV Empfänger, sondern der massive Anstieg von Ausländern. Darunter massiv Muslime.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Es kann schon seine das Harz IV Empfänger teilweise ausgegrenzt werden. Harz IV Empfänger haben aber Glück, sie bekommen noch Geld vom Staat. In anderen Ländern würden diese Millionen Menschen auf der Straße leben. Hier in Deutschland bekommen Sie Single gerade noch so viel, dass es zum Leben reicht. Deutschland macht es möglich. Das Problem sind nicht unbedingt die deutschen Harz IV Empfänger, sondern der massive Anstieg von Ausländern. Darunter massiv Muslime.
    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ! Wir leben nun mal in Deutschland und nicht in irgendeinem Dritte Welt Land, wo man die Leute kurzerhand auf die Strasse schmeisst. Dafür zahlen wir auch nicht unerheblich in verschiedenste Kassen ein und haben ein Recht auf Unterstützung, wenn dieser Fall eintreten sollte !

    Du hast jedoch völlig recht mit der Behauptung, daß die Moslems hier das Hauptproblem der Hartz 4 ler sind. Die Deutschen wären aufzufangen , nicht jedoch die vielen Tausenden von Türken, Libanesen, Afrikanern, Zigeunern und andere Schmarotzer.

    Fährt ein Deutscher Hartzer im Uralt - Fiat vorm Amt vor ( der ihm noch nicht mal gehören muß ) kann er sicher sein, daß er sich bis auf die Unterhose ausziehen muß , um zu beweisen, daß er nicht Eigentümer dieses Autos ist.

    Fährt der Kosovo - Albaner mit Großfamilie im neuen 7 - er BMW vor , passiert ........ nichts ! Die allwissenden Manager dieser Asozialenbehörde haben die Hosen viel zu voll, um auch nur mal nachzufragen, wem dieser Wagen gehört und / oder wie derselbe von der Stütze finanziert wurde.
    All das ist keine Utopie , sondern geschieht Monat für Monat hier bei uns im Landkreis !

    Ist der Deutsche durch irgendeine Kleinigkeit erst mal in den Fokus des Amtes geraten, kann er sicher sein, mit Schikanen , wie Beobachtungen und Hausbesuchen rechnen zu können.

    Bei einem Ausländer würden sie sich das nie wagen, denn diese haben sämtliche " Moslems - aus - aller - Welt - vereinigt - euch - in - Deutschland " Vereine & Verbände auf ihrer Seite, die sofort und umgehend die Nazikeule gegen den Mitarbeiter des Amts schwingen würden und dieser dürfte sich ganz warm einpacken.

    Solange der Öffentlichkeit in schöner Regelmässigkeit suggeriert wird,daß der Deutsche Hartz 4 Empfänger hier das eigentliche Problem darstellt, wird sich nichts ändern . Leider fallen diese Verleumdungen ja oftmals auf fruchtbaren Boden. Kaum einer macht sich die Mühe, mal nachzudenken, wer oder was hier wirklich die Probleme verursacht.

    Diese ganze " Moslems sind die Guten - Deutsche sind die Bösen " Maschinerie läuft wunschgemäss wie geschmiert !

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Von der Politik geächtet- Von der Gesellschaft ausgegrenzt, zum Idioten gemacht

    Hätte dir dafür gern einen Grünen hinüber geschoben, Peaky, aber ich muss erst noch andere bewerten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD Familien werden stark ausgegrenzt !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 20:06
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:50
  3. Neue "Männer"politik, gemacht von Schlitzbr...
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:05
  4. Wird es mit Politik, Wirtschaft und Gesellschaft immer so weiter gehen wie jetzt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben