+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

  1. #11

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Dieser hätte schließlich nicht die Möglichkeit den Text abzutippen, auch wenn sein IQ zweifellos über deinen liegt !
    Komisch, wenn SAMURAI aber in der Lage ist, Texte einzutippen, so müsste dir zufolge ein Emu mit seinen Mitteln auch das können. 8o
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Kleine Pissnelke, auch wenn in mein Avatar ein Emu abgebildet ist, so bin ich kein Vogel. Dieser hätte schließlich nicht die Möglichkeit den Text abzutippen, auch wenn sein IQ zweifellos über deinen liegt !
    Vogel wie hast Du es geschafft, beim Vogelfangen in Rumänien aus der Mülltonne zu entkommen ? Daher liegt Dein IQ zweifelslos über meinem - das gebe ich gerne zu.

    Ich habe Dich für weitere Tierversuche vorgeschlagen. Du wirst halt seziert, da versucht man den IQ zu finden. Einverstanden ? :2faces:
    Geändert von SAMURAI (02.11.2005 um 12:49 Uhr) Grund: txt

  3. #13
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Vogel wie hast Du es geschafft, beim Vogelfangen in Rumänien aus der Mülltonne zu entkommen ? Daher liegt Dein IQ zweifelslos über meinem - das gebe ich gerne zu.

    Ich habe Dich für weitere Tierversuche vorgeschlagen. Du wirst halt seziert, da versicht man den IQ zu finden. Einverstanden ? :2faces:
    könnt ihr mal mit dem rotz aufhören?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    könnt ihr mal mit dem rotz aufhören?
    Muss Du dazurotzen. Du kannst Dich vorweg mal zum Thema äussern ! :2faces:

  5. #15
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Muss Du dazurotzen. Du kannst Dich vorweg mal zum Thema äussern ! :2faces:

    haeb ich bereits. du scheinst das aber nicht mitzukriegen...

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Komisch, wenn SAMURAI aber in der Lage ist, Texte einzutippen, so müsste dir zufolge ein Emu mit seinen Mitteln auch das können. 8o
    Hey, hast ja mal nachgedacht


    Das Emu hat aber anatomische Probleme (sprich keine Finger), es ist keine Frage der intelligenz. Selbst die Hirnlosesten können in diesem Forum schreiben, wie sich täglich beweist

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    haeb ich bereits. du scheinst das aber nicht mitzukriegen...
    Jetzt versuchen wir es nochmal - sachlich schreiben.

    Ordentlich erklären, was Du absonderst, damit auch so ein Depp wie ich, aus den 1/2-Zeilern was interpretieren kann.

    Auf die Plätze, fertig, los ................. :2faces:

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Halt´s Maul oder antworte Themenbezogen, Miststück

  9. #19
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Jetzt versuchen wir es nochmal - sachlich schreiben.

    Ordentlich erklären, was Du absonderst, damit auch so ein Depp wie ich, aus den 1/2-Zeilern was interpretieren kann.

    Auf die Plätze, fertig, los ................. :2faces:
    ich verweise einfach auf die erste seite, wo ich
    1. dich fragte, was der thread soll, wenn du keine diskussion in form einer frage anfangen willst
    2. dich fragte, was dein kommentar mit dem artikel zu tun haben soll, da dieser etwas völlig falsches impliziert.

    du scheinst aber nicht fähig zu sein, texte genau zu lesen bzw. eine fundierte meinung in form eines schlüssigen statements zu formulieren, was ziemlioch tief blicken lässt, was dein denken betrifft.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard AW: Vogelgrippe: Rumsfeld fühlt sich befangen

    Ich persoenlich bin auch etwas enttauescht ueber diese Finanzspritze. Ich denke, Bush verpasst hier eine gute Gelegenheit, die schwarze Bevoelkerung in den USA weiter zu dezimieren. Spaetestens seit Katrina wissen wir ja alle, dass er auf Negroes nicht so gut kann.

    Wenn sich die Vogelgrippe auch in den USA ausbreiten wuerde (und als Optimist gebe ich die Hoffnung natuerlich nicht auf), haetten nur die Reichen die Moeglichkeit, sich impfen zu lassen. Die Armen (fast alles Neger) koennten sich solch einen Impfstoff nicht leisten und wuerden endlich aussterben.

    So bekaempft man erfolgreich Armut und unerwuenschte Hautfarben!

    Sehr guter Thread, SAMURA! Nur schade, dass er in arge Beschimpfungen ausarten musste, denn ich gehe mal davon aus, dass er bald geschlossen wird.

    Dabei haette man noch so schoen diskutieren koennen...
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben