+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Appell an Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

  1. #11
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    90% der im Koalitionsvertrag festgelegten Ziele werden sowieso nicht umgesetzt. War bisher in allen Koalitionsverträgen genau so. Warum? Landtagswahlen erscheinen am Horizont....da will man das Stimmvieh doch nicht verprellen.

    Also keine Aufregung - solange Brüssel, Goldman Sachs und die deutsche Industrie nichts ultimativ fordern, bleibts beim Stillstand. Erika ist nämlich eine Meisterin im Nichtstun.

    Mein Gott, der Koalitionsvertrag ist eine reine, unverbindliche Absichtserklärung, mehr nicht.

    In einem Jahr erwähnt von diesen Politschweinen niemand mehr den Koalitionsvertrag.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Petition gegen die unsägliche Schwesig. Kaum im Amt, hat sie bereits einiges aus ihrer roten Ideologie verzapft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sich Manuela Schwesig, die neue Bundesfamilienministerin, an Angriffen auf die Familie geleistet hat, ist unfassbar:

    • Das von der schwarz-gelben Regierungskoalition eingeführte Betreuungsgeld, das den Eltern ermöglicht, selber ihre Kinder zu betreuen, nannte sie einen Irrsinn. Offenbar traut sie den Familien nicht zu, selber entscheiden zu können, wie sie ihre Kinder erziehen.
    • Während den Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU drohte sie diese platzen zu lassen, weil die Union keine Ehe für homosexuelle Paare haben wollte.
    • Die von ihrer Vorgängerin im Bundesministerium, Kristina Schröder, eingeführte „Extremismusklausel“, die verhindern sollte, dass linksextreme Gruppierungen finanzielle Unterstützung erhalten, hat sie gestrichen.

    Doch den Vogel hat sie abgeschossen, als sie aufgrund des „Outings“ eines Fußballers als homosexueller gefordert hat, die Ehe müsse nun für homosexuelle Personen geöffnet werden.
    Diese Person – eine Art Relikt aus der DDR – ist als Bundesfamilienministerin völlig ungeeignet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sorry, aber ohne mich. wenn ich mir dann die Seite mal vornehme
    * JA! das lasse ich mir nicht gefallen! Deshalb möchte ich an den Initiativen der DVCK e.V. teilnehmen und von ihr per Post, Telefon oder E-Mail für weitere Aktionen kontaktiert werden:

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Hinweis: Die DVCK e.V. gibt keine Adressen an andere Organisationen weiter, abgesehen vom Dienstleister, der die Post-Aussendungen vorbereitet.
    Das klingt für mich sehr unseriös.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Ach, ja, der nächste leichtgläubige Petitionsjünger.

    Sorry, aber da hat ein in China umfallender Reissack mehr Wirkung. Nur ein Trottel, der sich nicht mit dem Petitionsrecht beschäftigt hat, kann glauben, dass er mit der Mogelpackung Petition was erreichen kann. Petitionen sind nur mit einer Prüfungspflicht verbunden, nicht mit einer Handlungspflicht. Auf eine Petition wird nur gehandelt, wenn es den Politikern in den Kram passt und sie Nutzen für sich darin sehen.

    Dann wollen wir mal zu geflügelten Wörtern greifen:

    Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als das diese Petition von Erfolg gekrönt wird.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ach, ja, der nächste leichtgläubige Petitionsjünger.

    Sorry, aber da hat ein in China umfallender Reissack mehr Wirkung. Nur ein Trottel, der sich nicht mit dem Petitionsrecht beschäftigt hat, kann glauben, dass er mit der Mogelpackung Petition was erreichen kann. Petitionen sind nur mit einer Prüfungspflicht verbunden, nicht mit einer Handlungspflicht. Auf eine Petition wird nur gehandelt, wenn es den Politikern in den Kram passt und sie Nutzen für sich darin sehen.

    Dann wollen wir mal zu geflügelten Wörtern greifen:

    Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als das diese Petition von Erfolg gekrönt wird.

    zu was räts du, zu Flugblättern , Hausbeschriftungen, Demos, Molotovcocktails?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    zu was räts du, zu Flugblättern , Hausbeschriftungen, Demos, Molotovcocktails?
    Die Dame ist Diplom-Finanzwirtin (FH), gibt leider keinen Doktortitel, wie bei ein paar anderen.
    Um an Merkels Stuhl zu sägen, ist sie nicht populär genug.
    Vielleicht helfen ein paar Flaschen Rotwein oder Likör und sie fährt besoffen Auto.

    Spaß bei Seite, ich weiß nicht wie man sie weg bekommt, ich weiß nur, mit einer Petition kriegt man sie garantiert nicht weg.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #16
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Die Dame ist Diplom-Finanzwirtin (FH), gibt leider keinen Doktortitel, wie bei ein paar anderen.
    Um an Merkels Stuhl zu sägen, ist sie nicht populär genug.
    Vielleicht helfen ein paar Flaschen Rotwein oder Likör und sie fährt besoffen Auto.

    Spaß bei Seite, ich weiß nicht wie man sie weg bekommt, ich weiß nur, mit einer Petition kriegt man sie garantiert nicht weg.

    das ist richtig,es dient eher dem Unterschreiber sich mal Luft zu machen und zu sonst gar nichts.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.813

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hat die Merkel schon mal gute Minister gehabt? Ist mir nicht bekannt - nur schwache Jasager die von der Materie in in ihren Ministerien keine Ahnung haben. Sogar die Nahles ist da schon Eine, die sich positiv von den Anderen hervortut und nicht einknickt bei ihrem Thema. Noch nicht.
    Die Schwesig und die von der Leyen sind dümmsten Hühner die das deutsche politische System je hervorgebracht hat. Eine weltweite Lachnummer ohne Gleichen in einem noch führendem Staat der Welt. Nur hier wird Dummheit zum Muss für politische Kariere, aber das liegt schon an der Merkeline selbst, die keine Klügeren als sie selbst ist in der Regierung duldet.
    Ja, eine Lachnunmmer haben die beiden Genannten abgezogen, als sie sich lange um eine Erhöhung von € 5,-- pro Monat für HartzIV-Bezieher stritten. Ganz toll - hohe Politik.
    Nur kein Mißverständnis,. bin selbst kein HartzIV Bezieher.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Hier habe ich eine Anmerkung: "Appell am Mutti" ist nicht wirklich gutes Deutsch. Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ sollte man schon beherrschen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #19
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Die Dame ist Diplom-Finanzwirtin (FH), gibt leider keinen Doktortitel, wie bei ein paar anderen.
    Um an Merkels Stuhl zu sägen, ist sie nicht populär genug.
    Vielleicht helfen ein paar Flaschen Rotwein oder Likör und sie fährt besoffen Auto.

    Spaß bei Seite, ich weiß nicht wie man sie weg bekommt, ich weiß nur, mit einer Petition kriegt man sie garantiert nicht weg.

    Och sach dat nich.... genauso wie man heute ohne Abi an die Uni kommen kann , kann man auch mit einem FH-Abschluss an einen Dr.-Grad kommen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.813

    Standard AW: Appell am Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    zu was räts du, zu Flugblättern , Hausbeschriftungen, Demos, Molotovcocktails?
    Wahrscheinlich soll man die Hände in den Schoß legen und gen Himmel schauen. Irgendwas wird dann schon passieren. DAS IST WIE BEI DEN DEMOS. Viele gehen nicht hin, obwohl es nicht weh tut. Aber angeblich wollen sie Veränderungen! Armes Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Vize Schwesig konvertiert zum Christentum
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:48
  2. Appell für die Pressefreiheit
    Von Klara Kimming im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben