+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38
Zeige Ergebnis 371 bis 377 von 377

Thema: Waren die Nazis die Antichristen???

  1. #371
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Sehr lustiger Strangtitel.

  2. #372
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    ....
    Frage, was zeichnet einen Antichristen oder den Antichristen, wie er in der Johannesoffembarung beschrieben wird, eigentlich aus???

    Der Hass auf das Christentum alleine reicht mir da nicht!!!!
    Als Zeichen und Wirkungen des Antichrist nennt das NT also zusammengefasst: Verführung zum Abfall vom Glauben an die Gottessohnschaft Jesu; Gesetzlosigkeit; Verderben; Widersacher (der Gegenüberliegende); Selbsterhöhung über Gott; sich an Gottes Stelle setzen; sich selbst als Gott ausgeben; durch alle möglichen beeindruckenden Machttaten, Zeichen und Wunder der Lüge zur Weltherrschaft verhelfen. Da der Antichrist sich als Christus ausgebe, werde er vordergründig gute, dem Menschen hilfreiche und sozial akzeptierte Dinge vollbringen. Dieser Befund lässt verschiedene Deutungen der Figur zu. (WK)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du liegst völlig falsch.

    - Die Nazis waren zumeist christlich oder zumindest gläubig. Atheisten waren die wenigsten, mir ist zumindest keiner bekannt. Hitler war auch sehr gläubig mit einem Mix aus verschiedenen Religionen, wo er sich selbst von Gott ersandt sah, um die Welt von den Juden zu befreien. Er war offiziell Zeitlebens Katholik und auch bis heute ist er nicht exkommuniziert worden.
    - Stalin war Priesterschüler, bevor er sich mit seinen Vorgesetzten verkrachte, weil er sich lieber der Politik verschrieb.
    - Musels und Christen sind sich in vielen Sachen sehr ähnlich. Der ganze Monotheismus ist für mich ein Abwasch, die verschiedenen drei Seiten derselben dreckigen Medaillie. Die ideologischen Gemeinsamkeiten dieser drei Sekten sind viel dominanter als die Unterschiede.

    Der Vatikan ist der wahre Antichrist. Dieser korrupte Drecksverein hat mit den Nazis korraboliert, nur um seine eigene Haut zu retten und verstieß damit gegen alles, was sich für was sich das Christentum selbst verpflichtet hat. Nicht zu vergessen, dass die Nazigrößen nach der Kapitulation über die Rattenlinie die Flucht ermöglichten.
    ...die waren nicht weniger grausam als die Nazis, denn sie hatten 2 Millionen(offizielle Zahl-Dunkelziffer dürfte weit höher liegen) völlig unschuldige Menschen bestialisch gefoltert, bevor sie auf dem Scheiterhaufen lebendig verbrannt worden waren. Dazu kommen noch die Opfer der Kreuzzüge , Brügel- und Sex Skandal in der heutigen Zeit. Ja und die US Atombomben für den Einsatz gegen die japanische Zivilbevölkerung hatte die Kirche auch noch von einem Priester segnen lassen. Und das alles im Namen Gottes...?!Ein gläubiger Mensch-ein Christ- müsste sagen: Als das Christentum zur Staatsreligion wurde und die Kirche geschaffen war, zog dort Satan ein...Zur Entschuldigung für die höheren Wesen -Gott und Teufel- muss man sagen, das diese der Mensche selber erfunden hat.Wobei der Teufel erst viel später erfunden wurde. Die Kirche brauchte ja eine Drohfigur ...wenn du sündigst und Gott leugnest, dann holt dich der Teufel und du kommst in die Hölle. Beides Hölle und Teufel wurden erst nachträglich eingebracht. Die anderen Religionen waren kaum weniger grausam...heute ist der Islam die grausamste Religion.Aber auch nur weil macht-besessene Menschen dahinter stecken und die gläubigen Muslime aufhetzen und für ihre Zwecke missbrauchen.

  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du liegst völlig falsch.

    - Die Nazis waren zumeist christlich oder zumindest gläubig. Atheisten waren die wenigsten, mir ist zumindest keiner bekannt. Hitler war auch sehr gläubig mit einem Mix aus verschiedenen Religionen, wo er sich selbst von Gott ersandt sah, um die Welt von den Juden zu befreien. Er war offiziell Zeitlebens Katholik und auch bis heute ist er nicht exkommuniziert worden.
    - Stalin war Priesterschüler, bevor er sich mit seinen Vorgesetzten verkrachte, weil er sich lieber der Politik verschrieb.
    - Musels und Christen sind sich in vielen Sachen sehr ähnlich. Der ganze Monotheismus ist für mich ein Abwasch, die verschiedenen drei Seiten derselben dreckigen Medaillie. Die ideologischen Gemeinsamkeiten dieser drei Sekten sind viel dominanter als die Unterschiede.

    Der Vatikan ist der wahre Antichrist. Dieser korrupte Drecksverein hat mit den Nazis korraboliert, nur um seine eigene Haut zu retten und verstieß damit gegen alles, was sich für was sich das Christentum selbst verpflichtet hat. Nicht zu vergessen, dass die Nazigrößen nach der Kapitulation über die Rattenlinie die Flucht ermöglichten.
    -an wen -an was hatte Hitler geglaubt als er Millionen von Menschen und nicht nur Juden vergasen ließ. Mein Urgroßvater landete im KZ Buchenwald, weil er nicht wählen ging...kam nach einem Jahr halbtot wieder raus. An wen glaubt ein Mensch, der sich das Recht herausnimmt anderen Menschen das Lebensrecht abzusprechen .

  5. #375
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    -an wen -an was hatte Hitler geglaubt als er Millionen von Menschen und nicht nur Juden vergasen ließ. Mein Urgroßvater landete im KZ Buchenwald, weil er nicht wählen ging...kam nach einem Jahr halbtot wieder raus. An wen glaubt ein Mensch, der sich das Recht herausnimmt anderen Menschen das Lebensrecht abzusprechen .
    Er macht sich gegebenfalls seine Religion und setzt sich selbst als "von Gott gesandter Messias" ein um eine Aufgabe zu erfüllen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    - wie ein Katholik unlängst sagte: Der Antichrist wird nicht daherkommen und sagen-he ich bin der Antichrist - nein, er wird sagen ich bin von der Vorsehung eingesetzt,ich bin der neue Messias.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Funktionäre im Vertriebenenverband waren Nazis
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:13
  2. Sind und waren die Nazis Linke?
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben