+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Zitat Zitat von Justice
    In der nächsten Evolutionsstufe werden unsere Nachfahren der Gattung "Homo sapiens cosmicus" angehören.

    Diese Gattung Mensch wird folgende Charakteristika aufweisen:

    1. großer Überdimensionaler Kopf mit mehr Hirnmasse (ca. 2000-2500 ccm)
    2. höherer IQ, übernatürliche Kräfte (Telepathie, Telekinese..)
    3. Lebenserwartung 200 Jahre oder mehr
    4. lange dünne Gliedmaßen mit geringer Muskelmasse (bedingt durch lange Weltraumaufenthalte)
    5. friedlich, da moralisch ausgereifter
    6. Fruchtbarkeitsprobleme (häufig kosmischer Strahlung ausgesetzt)
    7. 75% des "Homo sapiens cosmicus" leben auf anderen Himmelskörpern
    ...

    Er wird in etwa dem heutigen Bild eines Aliens entsprechen:


    (nur ohne Schwimmhäute zwischen den Fingern)
    Entwurf abgelehnt

    an der Optik muss die Evolution noch heftig arbeiten

    ohne lange Haare läuft da bei mir nix

  2. #62
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Zitat Zitat von Beverly
    Entwurf abgelehnt

    an der Optik muss die Evolution noch heftig arbeiten

    ohne lange Haare läuft da bei mir nix
    Ja für esoterische Kreise sieht die Kreatur unschön aus. Ich könnte mir vielleicht ein etwas hübscheres Gesicht vorstellen. Aber unbehaart wird der "Homo sapiens cosmicus" trotzdem sein. Schau mal wieviel vom Fell des Homo erectus heute übrig geblieben ist.

  3. #63
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    hier eine möglichkeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Die Verhausschweinung des Menschen nimmt vor allem in der westlichen Welt zu. Es gibt viele Wissenschaftler die behaupten und auch belegen, daß die Intelligenz in bestimmten Bereichen innerhalb der westlichen Gesellschaft sinkt. Dies liegt aber daran, daß der unintelligente Mensch in unserem System eine Überlebenschance bekommt, wohin er hingegen bei Naturvölkern keine Möglichkeit zur Weiterentwicklung hätte. Vor allem die unnätürliche Erziehung vieler Kinder in Großstädten fern jeden Naturbezugs läßt bestimmte Intelligenzbereiche verkümmern. Kinder, die nur noch in einem technisch/kulturellen Umfeld aufwachsen und nicht mehr zwischen Wald und Wiesen groß werden, sind nachweislich dümmer, d.h unintelligenter.

  5. #65
    Antikapitalist Benutzerbild von earlybert
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    96

    Standard AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Die Verhausschweinung des Menschen nimmt vor allem in der westlichen Welt zu. Es gibt viele Wissenschaftler die behaupten und auch belegen, daß die Intelligenz in bestimmten Bereichen innerhalb der westlichen Gesellschaft sinkt. Dies liegt aber daran, daß der unintelligente Mensch in unserem System eine Überlebenschance bekommt, wohin er hingegen bei Naturvölkern keine Möglichkeit zur Weiterentwicklung hätte. Vor allem die unnätürliche Erziehung vieler Kinder in Großstädten fern jeden Naturbezugs läßt bestimmte Intelligenzbereiche verkümmern. Kinder, die nur noch in einem technisch/kulturellen Umfeld aufwachsen und nicht mehr zwischen Wald und Wiesen groß werden, sind nachweislich dümmer, d.h unintelligenter.
    Dümmer werden wir wohl nicht. Ich denke es gibt eine Verlagerung der Intelligenz. Mehr hin zum Speziellen. Die große Allgemeinbildung scheint dabei nicht mehr so gefragt zu sein. Dabei ist es auch ziemlich wichtig zumindest wenig über viele Dinge zu wissen als über viele Dinge garnichts.

    Aber wenn man sich spezialisiert, kann man halt nicht über alles Bescheid wissen, denn dazu fehlt ganz einfach die Zeit. So werden wir wohl immer häufige auf sog. Fachidioten treffen.

    Deshalb halte ich es für wichtig, dass es ein großes Konzert aller Spezialisten auf der Welt gibt, die eben harmonisch zusammen arbeiten und so die Entwicklung des Homo Sapiens Sapiens weiter vorantreiben.
    Demokratie ja - Plutokratie nein!

  6. #66
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Zitat Zitat von Beverly
    Entwurf abgelehnt

    an der Optik muss die Evolution noch heftig arbeiten
    Zustimmung!

    Zitat Zitat von Justice
    Aber unbehaart wird der "Homo sapiens cosmicus" trotzdem sein. Schau mal wieviel vom Fell des Homo erectus heute übrig geblieben ist.
    Ich wusste es immer: Skinheads sind Hochstapler, die sich mit einem billigen Trick als Avantgarde der Evolution ausgeben wollen.

  7. #67
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich wusste es immer: Skinheads sind Hochstapler, die sich mit einem billigen Trick als Avantgarde der Evolution ausgeben wollen.
    Du musst das verstehen: Da wir in all unserem Primitivismus dem Rest gegenüber reichlich zurückbleiben, haben wir gar keine andere Wahl.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    144

    AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Zitat Zitat von earlybert
    Dümmer werden wir wohl nicht. Ich denke es gibt eine Verlagerung der Intelligenz. Mehr hin zum Speziellen. Die große Allgemeinbildung scheint dabei nicht mehr so gefragt zu sein. Dabei ist es auch ziemlich wichtig zumindest wenig über viele Dinge zu wissen als über viele Dinge garnichts.

    Aber wenn man sich spezialisiert, kann man halt nicht über alles Bescheid wissen, denn dazu fehlt ganz einfach die Zeit. So werden wir wohl immer häufige auf sog. Fachidioten treffen.

    Deshalb halte ich es für wichtig, dass es ein großes Konzert aller Spezialisten auf der Welt gibt, die eben harmonisch zusammen arbeiten und so die Entwicklung des Homo Sapiens Sapiens weiter vorantreiben.
    Wie kommt es , daß Chinesen und Japaner einen höheren IQ in entsprechenden IQ-Tests haben als Europäer?

  9. #69
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Ist der homo sapiens sapiens das Ende der Fahnenstange?

    Ist das wirklich so? Wo steht das? Was für IQ-Tests waren das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben