+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

  1. #1
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Was bisher nur in den Köpfen einiger EU-Apparatschiks als Wunschvorstellung vor sich hin gärte, soll nun konkrete Formen annehmen. Die EU möchte ihren Bürgern per Gesetz nicht nur Toleranz gegenüber von ihr definierten Werten verordnen, sie will auch jegliche Kritik an von ihr bestimmten Themengebieten, wie zum Beispiel Homosexualität und Feminismus, „eliminieren“. Wenn dieses Papier zum Einsatz kommt, outet sich die EU endgültig als totalitäres Regime.
    In Anmerkung (iii) zu Abschnitt 3 heißt es:

    It is important to stress that tolerance must be practised not only by Governmental bodies but equally by individuals, including members of one group vis-à-vis another.

    Hier geht es nun endgültig darum zu überwachen, was Personen untereinander reden!

    Und wie man diese Problematik angehen will, wird im Abschnitt 6 mitgeliefert, dort wird man konkret und fordert eine “Toleranzüberwachungsbehörde”. In Abschnitt 7 wird das “Meinungsverbrechen” etabliert. Und gemäß Abschnitt 7 (b) gibt es dann für Jugendliche Täter Umerziehungslager, denn sie „werden ein Rehabilitations-Programm durchlaufen müssen, das dazu geschaffen ist, ihnen eine Kultur der Toleranz beizubringen“. Laut Abschnitt 8 müssten sie es nämlich in dem Alter dann schon lange wissen, was sie zu denken haben, denn:

    The Government shall ensure that:
    (a) Schools, from the primary level upwards, will introduce courses encouraging students to accept diversity and promoting a climate of tolerance as regards the qualities and cultures of others.
    Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
    der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

    Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
    wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
    der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

    Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
    wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die EUdssr muss frühestmöglich vernichtet werden....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Gott sei Dank rede ich hauptsaechlich in Gedanken mit mir selbst, wenn ich was scheisse finde.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Ich sehe mich schon in einem Umerziehungslager...oder eher mit einer Schaufel in den Wald gehend um Großvaters alten K98 auszugraben.

    Wenn die EU dies umsetzen, sprich in Gesetzesform gießen will - da sei Dir sicher, dann schlägt man diese Bürokraten tot. Wohl nicht wir Deutschen...aber die Franzosen, denn die lassen sich das nicht bieten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    IM Erika und IM Larve werden das beflissen wie sie sind blitzschnell umsetzen, dann können sie sich endlich wieder wie Daheim fühlen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich schon in einem Umerziehungslager...oder eher mit einer Schaufel in den Wald gehend um Großvaters alten K98 auszugraben.

    Wenn die EU dies umsetzen, sprich in Gesetzesform gießen will - da sei Dir sicher, dann schlägt man diese Bürokraten tot. Wohl nicht wir Deutschen...aber die Franzosen, denn die lassen sich das nicht bieten.
    Noch bin ich zuversichtlich, daß der Wahnsinn der EUdssr kollabiert, dank
    Teuro, bevor es soweit kommt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Ich glaube, ich werde mich mal so langsam darüber informieren, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in Russland eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Hallo,

    dieser pol-cor-Wahnsinn wird sich nicht mehr lange halten können, weil es dank dem EU-Konstrukt weitaus ernstere Probleme geben wird! Wir haben bereits 226 EW pro qkm, jetzt schon viel zu wenig Wohnraum. Wo also sollen die angeblich notwendigen Fachkräfte überhaupt unterkommen? Vielleicht könnte man die über 3 Mio. deutschen Arbeitlosen (Offizial-Statistik) in Arbeitslosenlagern unterbringen, da sie offenbar nicht die Fachkräfte-Qualifikation wie Rumänen,Bulgaren,Polen,Neger, Türken und, und und haben und nur kostbaren Wohnraum wegnehmen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde mich mal so langsam darüber informieren, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in Russland eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.
    Du kannst ja mal Gerard Depardieu fragen. Wladimir Wladimirowitsch spricht übrigens auch nahezu akzentfrei deutsch.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal Gerard Depardieu fragen. Wladimir Wladimirowitsch spricht übrigens auch nahezu akzentfrei deutsch.
    Sein Deutsch ist ziemlich gut, aber akzentfrei... naja... aber darauf kommt es ja auch nicht an

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Drecksregime bezweckt sogar Kinderarbeit.
    Von politisch Verfolgter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:43
  2. Sogar die Architektur beleidigt inzwischen die Musels !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:01
  3. Sogar in Panama gibt es Plebizite
    Von Sui im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:51
  4. Die USA hält in Abu Ghureib sogar Kinder gefangen
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 23:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben