User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 512

Thema: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

  1. #111
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    Nur mal eine kleine Zwischenfrage,
    Warst du jemals in einem Freimaurer-Tempel ?
    Du möchtest vermutlich mehr als nur Ja oder Nein hören?

    NEIN, ich war kein Lichtsucher in einem FM-Tempel.

    JA, als forschender Geist mit Interessen für Geschichte, Religionen und Kulte, Völkerkunde, Politik, Psychologie und kosmischen Erscheinungen, habe ich schon mehrere Einweihungsorte besucht:
    Den Park von Wörlitz, das Schloß Charlottenburg, das Jagdschloß Kl. Glinicke, die alte Synagoge von Venedig, das Logenhaus in Warschau und eine Gästeveranstaltung der Großen National-Mutterloge „Zu den drei Weltkugeln” im Logentempel an der Berliner Heerstraße, wo über Toleranz diskutiert wurde. Daneben habe ich noch mit alten FM-Meistern, Jesuiten, Juden, Kommunisten, Rosenkreuzern, Theosophen, Okkultisten und Geheimdienstlern gesprochen und eine größere Büchersammlung zum Thema erworben.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du möchtest vermutlich mehr als nur Ja oder Nein hören?

    NEIN, ich war kein Lichtsucher in einem FM-Tempel.

    JA, als forschender Geist mit Interessen für Geschichte, Religionen und Kulte, Völkerkunde, Politik, Psychologie und kosmischen Erscheinungen, habe ich schon mehrere Einweihungsorte besucht:
    Den Park von Wörlitz, das Schloß Charlottenburg, das Jagdschloß Kl. Glinicke, die alte Synagoge von Venedig, das Logenhaus in Warschau und eine Gästeveranstaltung der Großen National-Mutterloge „Zu den drei Weltkugeln” im Logentempel an der Berliner Heerstraße, wo über Toleranz diskutiert wurde. Daneben habe ich noch mit alten FM-Meistern, Jesuiten, Juden, Kommunisten, Rosenkreuzern, Theosophen, Okkultisten und Geheimdienstlern gesprochen und eine größere Büchersammlung zum Thema erworben.
    Schade das mein Onkel auf Reisen ist und ohne sein Einverständnis werde ich keine Vorkriegsbilder oder Dokumente
    vom Freimaurertempel in Düsseldorf auf der Schadowstr. einsetzen.
    Sollte er heute Anrufen werde ich ihm fragen ob ich etwas Einsetzen darf
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Welches Land wird als nächstes ISIS in die Hände fallen? Hier das schockierende Ergebnis von CBN News! BELGIEN!

    Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nochmal BELGIEN. Die "Oh du lieber Tannenbaum"-Geschichte kennst du ja bereits. Ich bin ja nun öfter mal in Brüssel. Wenig bekannt ist, dass

    1. in BELGIEN eine Wahlpflicht besteht - wer an so einer Veranstaltung nicht teilnimmt, wird mit Geldbußen belegt. Mindestens.
    2. Es gibt Stadtteile in Brüssel, in denen überhaupt KEIN EINZIGER "RICHTIGER" BELGIER mehr auf den Wahllisten zu finden ist. Es sind alles ausschließlich Muselmänner auf den Listen zu finden. Nun stell dir vor, du wohnst in so einem Bezirk. WEN würdest du denn, falls du zur Wahl MUSST, denn "wählen"? Pest? Cholera? Du kannst natürlich auch den Freitod wählen. Das würde deine "Probleme" löse.

    Mit anderen Worten: Man kommt bei Wahl"pflicht" aus der Demokratiefalle überhaupt nicht mehr raus. Falls du mal motzen solltest bei irgendwelchen Politikern oder Ämtern, dann sagt man dir mit gutem Recht, dass DU ja Achmet, Mohamet oder Sweinemet "gewählt" hast. Worüber also beklagst du dich?

  4. #114
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nochmal BELGIEN. Die "Oh du lieber Tannenbaum"-Geschichte kennst du ja bereits. Ich bin ja nun öfter mal in Brüssel. Wenig bekannt ist, dass

    1. in BELGIEN eine Wahlpflicht besteht - wer an so einer Veranstaltung nicht teilnimmt, wird mit Geldbußen belegt. Mindestens.
    2. Es gibt Stadtteile in Brüssel, in denen überhaupt KEIN EINZIGER "RICHTIGER" BELGIER mehr auf den Wahllisten zu finden ist. Es sind alles ausschließlich Muselmänner auf den Listen zu finden. Nun stell dir vor, du wohnst in so einem Bezirk. WEN würdest du denn, falls du zur Wahl MUSST, denn "wählen"? Pest? Cholera? Du kannst natürlich auch den Freitod wählen. Das würde deine "Probleme" löse.

    Mit anderen Worten: Man kommt bei Wahl"pflicht" aus der Demokratiefalle überhaupt nicht mehr raus. Falls du mal motzen solltest bei irgendwelchen Politikern oder Ämtern, dann sagt man dir mit gutem Recht, dass DU ja Achmet, Mohamet oder Sweinemet "gewählt" hast. Worüber also beklagst du dich?
    ja, so kalbt sich das Kopftuch ganz demokratisch mit H4 an die Macht ....

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ja, so kalbt sich das Kopftuch ganz demokratisch mit H4 an die Macht ....
    demok-rattisch und fast automatisch

  6. #116
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?


  7. #117
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ja, so kalbt sich das Kopftuch ganz demokratisch mit H4 an die Macht ....
    in belgien besteht keine echte wahlpflicht. man muß nur im raum wo gewählt wird erscheinen. da bekommt man eine stimmzettel. damit kann man dann tun und lassen was man will.
    anti-extrem

  8. #118
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    einer der obersten bzw. höchsten Freimaurer links im Bild

    Einfach nur ein Bildchen rein ist mir zu dem Thema zu wenig. Wie kommst du darauf ?

  9. #119
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [...]Die FM-Organisationen (Logen) waren 1933/34 im Deutschen Reich aufgelöst worden. Die Mitglieder wurden aber nicht verfolgt, da sie ja in den höchsten Staatsspitzen (Diplomatie, Reichswehr und Geheimdienst) weiterhin vertreten waren und gebraucht wurden. Die Freimauer (Logen) bekämpften nun im Braunhemd die Kommunisten (Zellen).[...]
    Du schreibst jetzt nur über 33/34, oder ? Später wurden sie ja schon verfolgt. Aber ja, Typen wie Schacht überlebten die ganze Scheiße auf wundersame Weise.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du schreibst jetzt nur über 33/34, oder ? Später wurden sie ja schon verfolgt. Aber ja, Typen wie Schacht überlebten die ganze Scheiße auf wundersame Weise.
    Dem Führer, der HERR hab ihn selig, wurde ja auch eine gewisse Nähe zu Geheimbünden nachgesagt. Z. B. zum Thule-Orden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:00
  2. “Migrationsland 2011″ – wie Stiftungen Politik machen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 02:26
  4. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20
  5. abitur prüfung politik und wirtschaft und geschichte
    Von kingkool im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben