+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JonDonym

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard JonDonym

    Beim surfen bin ich über ein Anonymisierungsprogramm namens JonDonym gestoßen, das dafür sorgen soll, daß man weitestgehend anonym in I-Net surfen kann. Ich bin jetzt nicht der IT-Experte und wollte mal rumfragen, ob sich jemand mit dieser Software auskennt und ob sie empfehlenswert ist.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: JonDonym

    Ich gehe meistens in der Schweiz zum "surfen", war aber echt positiv überrascht das der öffentliche Hotspot dort die Download rate hochgesetzt hat auf 1,2MByte pro Sekunde.
    Ahso, der Hotspotbetreiber hat sich auf der Eingangseite bedankt, das der Hotspot so einen großen anklang findet und hat die Startseite gleich bunter gemacht :-)
    Ahso auf meinem Handy läuft tcpdump flüssig, hat mich echt überrascht, das dumpfile war so 1 GB groß, könnte hinkommen :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: JonDonym

    Ich habe es mir mal zur Probe installiert. Ich fand die EInstellungen sehr umständlich und habe es gleich wieder runtergeschmissen. Als Alternative empfiehlt sich auch TOR.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: JonDonym

    Ich hatte mal einen VPN Zugang gemietet für 5 Euro im Monat.
    Der bringt echt Power und der Datenverkehr ist verschlüsselt.
    Es war ein VPN Tunnel Zugang in der Schweiz, da sieht Google ganz anderst aus was die Suchergebnisse angeht :-)
    Da kommt man verschlüsselt bis in die Schweiz und von dort aus ins Internet :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben