+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext: «Wir Schweizer sind die Neger»

    «Grüezi Herr Schwickardi, ich bin das schwarze Schaf von Rothrist», lacht Naveen Hofstetter (29) am Telefon, als wir den Interview-Termin vereinbaren. Der smarte SVP-Mann empfängt uns im eleganten schwarzen Nadelstreifen-Anzug, Schäfchen-Krawatte und SVP-Pin im Knopfloch.

    Für Furore sorgte er vor 14 Tagen an der SVP-Delegiertenversammlung in Einsiedeln, wo er kundtat: «Ich ärgere mich schwarz über die vielen Einbürgerungen mit unaussprechlichen Namen in meiner Heimatgemeinde.» Und doppelte nach: «Leute, die sich nicht integrieren können, gehören nicht in unsere Gesellschaft.» Als der dunkelhäutige Rothrister am Rednerpult erklärte: «Ich habe es satt, dass wir Schweizer im eigenen Land dauernd die Neger sind», staunten selbst die hemdsärmligen SVP-Delegierten. Allerorts musste Naveen Hofstetter Hände schütteln und er heimste Lob ein für sein rhetorisch gepfeffertes Votum – scharf wie indischer Pfeffer.

    «Ich bin gar kein schwarzes Schaf»

    «Dass ich bei der SVP dabei bin, irritiert viele Leute – besonders Linke», erklärt Naveen Hofstetter. «Das passt nicht in deren Weltbild. Manche Linke glauben sogar, ich sei von der SVP bezahlt als Alibi-Schwarzer.» Auf böse Mails gibt er persönlich Antwort. «Ich konnte einige Missverständnisse ausräumen.»

    Mit seinen scharfen Sprüchen und der Schäfli-Krawatte («Die trage ich nur zu besonderen Anlässen») kokettiert und provoziert er bewusst: «Viele haben die Schäfli-Plakate der SVP nicht begriffen. Ich bin ja gar kein schwarzes Schaf. Schwarze Schafe sind die kriminellen Ausländer und Leute, die sich nicht integrieren und hier nur schmarotzen wollen.»

    Indien ist Hofstetter fremd

    Naveen Hofstetter wurde als indisches Baby von Schweizer Eltern adoptiert, ist in Niederwil aufgewachsen und spricht reinsten Aargauer Dialekt. «Ich weiss: Ich bin ein Extremfall. Ich fühle mich wie ein Schweizer, sehe aber anders aus.» Der sympathische Jung-Politiker fährt fort: «Ich bin zwar in Indien geboren. Aber dieses Land ist für mich fremd – genauso fremd wie etwa Asarbeidschan, Simbabwe oder die Fidschi-Inseln.» Auch kulinarisch ist Naveen ganz Eidgenosse: «Am liebsten esse ich Züri-Geschnetzeltes oder Bratwurst mit Rösti. Auf allzu scharfes Curry bin ich sogar allergisch.»

    Einer «Sozi-Frau» mit sieben Piercings im Gesicht, die ihn und die SVP kritisiert habe, habe er gesagt: «Glaubst Du wirklich, ich bin so blöd, dass ich als Dunkelhäutiger in eine Rassisten-Partei eintreten würde, wenn die SVP denn eine wäre?» Naveen Hofstetter schüttelt verständnislos den Kopf. «Ich erlebe die SVP als eine sehr weltoffene Partei – liberaler und toleranter als die Linken, die alles verbieten wollen.»

    «Schon in der fünften Klasse, als wir die Bundesräte durchnahmen, wusste ich: Bundesrat Stich führt die Schweiz mit seiner Finanzpolitik in den Abgrund!» Seit Naveen Hofstetter 16 ist, verpasst er kaum eine «Arena»-Sendung, mit 23 trat er via Internet in die SVP ein. «Drei Jahre lang war ich Kassier bei der SVP Wohlen-Anglikon.»

    Brunner: «Du bist einer von uns»

    Der Lichttechniker mit Einzelfirma lebt in Rothrist, SVP-Hochburg und Heimat von SVP-Nationalrat Ueli Giezendanner. «Mit Ueli bin ich Duzis, auch mit Luzi Stamm», verrät Naveen Hofstetter stolz. Auch mit SVP-Präsident Toni Brunner hat er schon kurz geplaudert: «Brunner sagte mir: ‹Du hast einfach eine andere Hautfarbe, aber Du denkst wie wir. Du bist einer von uns.›»

    Der dunkelhäutige Jung-Politiker hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, macht sich aber durchaus auch ernsthafte Gedanken über seine Herkunft, seine Wirkung auf seine Mitmenschen: «Die Schweizer sind keine Rassisten. Ich hatte eigentlich nie Probleme. Klar schauen sie zunächst, weil ich nun mal eine andere Hautfarbe habe. Das fällt halt auf. Aber wenn die Leute merken, dass ich ja wie sie bin, spreche und denke, bin ich voll akzeptiert.»

    Im Gegenteil seien es die Leute aus dem Balkan, mit denen er schlechte Erfahrungen mache auf der Baustelle: «Bei denen bist Du als Schwarzer untendurch. Sie behandeln Dich als minderwertig.» Hofstetter ist überzeugt: «Wenn sich jemand hier integrieren will, kann er das. Dazu braucht es keine staatliche Förderung.»

    Lieber Blondinen als Burka

    Naveen Hofstetter ist ganz auf der strammen SVP-Linie: «Ich bin keine Windfahne. Eine klare Meinung zu haben, zu seinen Werten zu stehen, ist doch etwas Gutes.» Einfach die Kernkraftwerke abstellen sei ein Fehler – alles habe Vor- und Nachteile («Wenn bei einem Erdbeben ein Staudamm bricht, dann müssen viele ‹dSchwemmflögeli alegge›!»), die EU ist ein rotes Tuch für ihn («Schon Wilhelm Tell kämpfte gegen die fremden Vögte!»), linke Gewerkschafter («Ich staune, wie die Gewerkschafter dauernd ‹vörigi Zyt› haben, um auf dem Bundesplatz mit den Fahnen zu schwenken, wenn ihnen ‹öppis ned passt›) und Burkas und Schleier im Rothrister Dorfbild («Gewisse Kulturen passen einfach nicht zur Schweizer Kultur») würde er am liebsten verbieten.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ***************************

    Himmel und Holle so ein Negerrassist

    Und nun ?? Nazikeule zwecklos


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Verdammt, das wollte ich auch gerade posten! Der absolute Gutmenschen-Albtraum. Wir brauchen mehr solche Leute, egal in welchem Land.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    ah Inder zeigt wo's lang geht
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    wenn ein Inder schon "schweizer Werte" verteidigen muß, dann es es mit denen nicht weit her sein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ah Inder zeigt wo's lang geht
    Der ist kein Inder, der ist ein Schweizer, Sterntaler!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext: «Wir Schweizer sind die Neger»

    «Grüezi Herr Schwickardi, ich bin das schwarze Schaf von Rothrist», lacht Naveen Hofstetter (29) am Telefon, als wir den Interview-Termin vereinbaren. Der smarte SVP-Mann empfängt uns im eleganten schwarzen Nadelstreifen-Anzug, Schäfchen-Krawatte und SVP-Pin im Knopfloch.

    ...
    Schwarzer Nadelstreifen-Anzug.
    Tragen nur Zuhälter und Mafiosis.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der ist kein Inder, der ist ein Schweizer, Sterntaler!
    Und hat eine Nase wie ein ... Bewohner aus Rübennasenhausen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der ist kein Inder, der ist ein Schweizer, Sterntaler!
    Stell dir mal vor Fippsi Rösler wäre so Deutsch, wie dieser "Inder" Schweizer ist. Dann hätte der höchstens im Kameradschaftsheim Karriere gemacht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #9
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    wenn ein Inder schon "schweizer Werte" verteidigen muß, dann es es mit denen nicht weit her sein.
    Siehste doch in der BRD auch:
    Da muß ein Akif Pirincci das Maul aufreißen, weil sich das sonst keiner traut.
    Von daher ist die BRD kein Stück besser.

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    wenn ein Inder schon "schweizer Werte" verteidigen muß, dann es es mit denen nicht weit her sein.
    Stimmt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben