+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: Muslime unterdrücken keinen, nein

  1. #11
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Den Iran und die Mullahs solltest du hier lieber nicht kritisieren, schliesslich sind die Verbündete von Assad und Putin....
    Da habe ich nichts mit am Hut !!!

    Das sind in meinen Augen alles gleichwertige Verbrecher.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #12
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dann halt mal schön still, damit man Dir bequem eine verbraten kann.
    Wir tun doch alle nix außer hoffen das der Kelch an uns vorüber geht.

    Abwarten und Tee trinken, es passiert schon was, nicht heute und nicht morgen aber irgendwann ganz bestimmt, irgendwann wenn wir persönlich betroffen sind.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dann halt mal schön still, damit man Dir bequem eine verbraten kann.
    Dein Vorschlag setzt voraus, dass es nur zwei Handlungsmodi "tit for tat" und "Passivität" gäbe.
    Da das offensichtlich nicht stimmt, musst Du Dir den Vorwurf gefallen lassen, vor und bei dem Verfassen Deines Beitrages bestenfalls mit dem Rückenmark gedacht zu haben.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wir tun doch alle nix außer hoffen das der Kelch an uns vorüber geht.

    Abwarten und Tee trinken, es passiert schon was, nicht heute und nicht morgen aber irgendwann ganz bestimmt, irgendwann wenn wir persönlich betroffen sind.
    Persöhnlich betroffen, von den Auswirkungen der Political Correctness bin ich schon lange. Mich schränken schon lange (subjektiv!?) wenn nicht Denk-, aber Redeverbote ein. Als Frankfurter lebe ich fast ausschliesslich unter Musels und da gibt es natürlich etliches was mir gewaltig gegen den Strich geht.
    Bestes Bsp.: Vor einigen Tagen fuhr ich mit der S-Bahn nach Frankfurt rein und mir gegenüber sitzt eine ältere Dame. Die lauschte auch schon länger einer Unterhaltung zwischen 2 Musels, die sich nciht darauf einigen konnten ob man auch anrecht auf die Jungfrauen hat, wenn man "Kuffar" nicht bloss im Krieg tötet.(!!). Die Dame und ich grinsen uns an und da sagt sie (ganz leise) zu mir: "Jaja... ich hör`auch schon die ganze Zeit mit einem Ohr mit". Darauf ich: "ja. Interessante debatte, bei den Sprenggläubigen!".
    Kaum hatte ich ausgesprochen drehten sich sofort(!!!) ihre Köpfe nach mir und sie stierten mich zornig an. Ich kann nur hoffen , dass ihnen ihr eigener Schwachsinn in diesem Moment bewusst wurde. Auch wenn ich da nur wenig Hoffnung habe. Und wahrscheinlich muss ich noch froh sein, dass die 2 mich nicht gleich abgestochen haben.
    Begebenheiten aus meinem Alltag in dieser Richtung habe ich zu genüge auf Lager. Ich jedenfalls habe schon lange die Schnauze voll..

  5. #15
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Persöhnlich betroffen, von den Auswirkungen der Political Correctness bin ich schon lange. Mich schränken schon lange (subjektiv!?) wenn nicht Denk-, aber Redeverbote ein. Als Frankfurter lebe ich fast ausschliesslich unter Musels und da gibt es natürlich etliches was mir gewaltig gegen den Strich geht.
    Bestes Bsp.: Vor einigen Tagen fuhr ich mit der S-Bahn nach Frankfurt rein und mir gegenüber sitzt eine ältere Dame. Die lauschte auch schon länger einer Unterhaltung zwischen 2 Musels, die sich nciht darauf einigen konnten ob man auch anrecht auf die Jungfrauen hat, wenn man "Kuffar" nicht bloss im Krieg tötet.(!!). Die Dame und ich grinsen uns an und da sagt sie (ganz leise) zu mir: "Jaja... ich hör`auch schon die ganze Zeit mit einem Ohr mit". Darauf ich: "ja. Interessante debatte, bei den Sprenggläubigen!".
    Kaum hatte ich ausgesprochen drehten sich sofort(!!!) ihre Köpfe nach mir und sie stierten mich zornig an. Ich kann nur hoffen , dass ihnen ihr eigener Schwachsinn in diesem Moment bewusst wurde. Auch wenn ich da nur wenig Hoffnung habe. Und wahrscheinlich muss ich noch froh sein, dass die 2 mich nicht gleich abgestochen haben.
    Begebenheiten aus meinem Alltag in dieser Richtung habe ich zu genüge auf Lager. Ich jedenfalls habe schon lange die Schnauze voll..
    Kann ich nachvollziehen aber ohne Unterstützung der Regierung wird es sehr schwer sich zu dagegen zu wehren, die Gesellschaft wird langsam verändert schleichend sozusagen, wie Krebs der einen gesunden VolksKörper auffrißt und wenn man ihn erts spät anfängt zu behandeln helfen nur noch radikalste Behandlungsmethoden, das wird nicht schön.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen aber ohne Unterstützung der Regierung wird es sehr schwer sich zu dagegen zu wehren, die Gesellschaft wird langsam verändert schleichend sozusagen, wie Krebs der einen gesunden VolksKörper auffrißt und wenn man ihn erts spät anfängt zu behandeln helfen nur noch radikalste Behandlungsmethoden, das wird nicht schön.
    Ja. Das sehe ich ebenso. Alle Gegenmassnahmen, die greifen könnten würden natürlich ob ihrer radikalität als extrem überzogen empfunden, respektive währen wohl in Anlehnung an unsere unrühmliche Diktatur. Und natürlich aus den verschiedensten Gründen nicht umsetzbar. Wir bräuchten echt eine "Religionspolizei" in Zivil, nach dem Vorbild des Iran. Nur diesmal umgekehrt. Fällt Migrationsmüll in dieser Art auf - Briefmarke auf den Arsch und ab nach Hause. Und sind sie hier geboren - In das Heimatland ihrer Eltern/Vorfahren.
    Naja. In letzter Konsequenz gäbe es unter meiner Ägide nirgends in diesem Land Islamnazis. Da müsste im Einzelfall(!) jeder geprüft werden. Moslems mit einer gewissen geistigen Reife und die sich sichtlich bemühen mit uns (wie das bis in 70er möglich war) zusammenzuleben - Herzlich Willkommen!! Wer in der Lage ist seinen eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten und erwiesenermassen(!!!!) gewaltfrei(!!) leben kann, ist mit im Boot.

    Der Rest: s.o.

  7. #17
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Iran "unterdrückt" nicht, sondern gibt sich sogar recht liberal, wie wir lesen können:



    Nach klassischem islamischem Rechtsverständnis wäre da nämlich durchaus eine andere Antwort nötig!

    Konvertierte sollten auswandern, damit wäre sowohl ihnen als auch der Integrität des islamischen Staates gedient.
    Bis zu einem gewissen Punkt ist der Iran wirklich liberal. Es werden z.b. auch für die religiösen Minderheiten (Christen, Juden) Parlamentssitze reserviert.
    Im Bundestag unvorstellbar, dass man Sitze für Muslime und Juden freihält. Im Iran gang und gäbe.

    Die Zeit von Friede, Freude, Eierkuchen hört aber auf, sobald iranische Juden Israel besuchen oder sich zum Staat äußern. Dann können auch Verwandte in Sippenhaft genommen werden.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #18
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die unterwürfige Islamarschkriecherei der dt. Kirchenvertreter denke, dann wundert mich die Verachtung der Musels gegenüber diesen Feiglingen und Waschlappen nicht sonderlich.
    Ein lutherischer Pfarrer sagte mir: "Es sei nicht so schlimm, wenn wir alle Muslime wären, solange man die Gesetze weiter achte. Die alten Germanen hätten es sich auch nicht zu träumen gewagt, irgendwann Christen zu werden."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ein lutherischer Pfarrer sagte mir: "Es sei nicht so schlimm, wenn wir alle Muslime wären, solange man die Gesetze weiter achte. Die alten Germanen hätten es sich auch nicht zu träumen gewagt, irgendwann Christen zu werden."
    Dafür müßte man diesem Idioten sofort die dumme Schnauze polieren oder ihn wahlweise in Ägypten oder Pakistan aussetzen.

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Muslime unterdrücken keinen, nein

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    bei den Sprenggläubigen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 13:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 15:16
  3. Deutsche Muslime wollen keinen Gottesstaat errichten
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:43
  4. SPD-Minister unterdrücken internationalen Pisa-Vergleich
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben