+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 910

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #861
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wetten, die haben alle kleine titten und laufen 10 nach 10! fußstellung ----> V
    Nicht nur das, die schauen auch aus wie Vogelscheuchen.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in welch einem trivialen, launischen Umfeld du dich bewegst.

    Meist ist es bei einem erwachsenen Menschen so, dass wenn er sich für eine gewisse Ernährungsrichtung entscheidet, er auch dabei bleibt, wenn er sich wohl fühlt. Gerade bei Vegetariern und Veganern ist das der Fall.

    Paleo gehört zu diesem Kreis nicht, es ist eine ketogene Diät.
    Ich glaube nicht, dass du mir etwas über Ernährung erzählen müsstest. Da bist du definitiv an den Falschen geraten.

    Natürlich gibt es genug, die sich Vegetarismus oder Veganismus wohlfühlen, es gibt aber noch viel mehr, die das aus irgendwelchen ideologischen Depperlesmotiven machen und insgeheim leiden, weil sie so richtig, richtig Bock auf Fleisch haben, es ihnen aber ihre Ideologie, was nichts anderes ist als eine Ersatzreligion, verbietet.

    Ich bewege mich in keinem trivialen Umfeld, eher bist wohl du derjenige, der das tut, wenn man deinen Schmarrn so liest. Denn keiner mündiger Erwachsener mit etwas Grips im Oberstübchen würde so einen Stuss behaupten, denn es ist offensichtlich, dass du entweder blind oder selbst ideologisiert durchs Leben schlenderst und nur das siehst, was du sehen willst.

  2. #862
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, die schauen auch aus wie Vogelscheuchen.


    Ich glaube nicht, dass du mir etwas über Ernährung erzählen müsstest. Da bist du definitiv an den Falschen geraten.

    Natürlich gibt es genug, die sich Vegetarismus oder Veganismus wohlfühlen, es gibt aber noch viel mehr, die das aus irgendwelchen ideologischen Depperlesmotiven machen und insgeheim leiden, weil sie so richtig, richtig Bock auf Fleisch haben, es ihnen aber ihre Ideologie, was nichts anderes ist als eine Ersatzreligion, verbietet.

    Ich bewege mich in keinem trivialen Umfeld, eher bist wohl du derjenige, der das tut, wenn man deinen Schmarrn so liest. Denn keiner mündiger Erwachsener mit etwas Grips im Oberstübchen würde so einen Stuss behaupten, denn es ist offensichtlich, dass du entweder blind oder selbst ideologisiert durchs Leben schlenderst und nur das siehst, was du sehen willst.

    a bayerischer Klugscheißer also

  3. #863
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    a bayerischer Klugscheißer also
    Es gibt einige Themen, da kenne ich mich aus. Da reiße ich auch den Mund auf.
    Dann gibt es Themen, da habe ich keine Ahnung davon. Da halte ich das Maul. Würde dir auch gut stehen.

  4. #864
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Unsere Claudia Schiffer unter den Ministerinen, Barbara Hendricks, streicht jetzt Fisch und Fleisch für Gäste des Umweltministeriums:

    Weder Fisch noch Fleisch für die Gäste

    Gäste des Bundesumweltministeriums bekommen einem Bericht zufolge künftig nur noch vegetarisches Essen.
    Dies geschehe auf Betreiben von Ministerin Hendricks, schreibt die "Bild"-Zeitung. Die Abteilungsleiter seien angewiesen worden, für Veranstaltungen des Ministeriums nur noch Dienstleister heranzuziehen, die weder Fisch oder Fischprodukte noch Fleisch oder aus Fleisch hergestellte Produkte verwenden. Als Grund sei die Vorbildfunktion beim Kampf gegen die Auswirkungen des Konsums von Fleisch genannt worden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unsere Claudia Schiffer unter den Ministerinen, Barbara Hendricks, streicht jetzt Fisch und Fleisch für Gäste des Umweltministeriums:
    Ein sehr kluger Schachzug von der Hendricks!

    Nach einem fleisch- und fischfreien Essen kommt den Gästen das Gesicht der Hendricks gar nicht nicht mehr so langweilig und trostlos vor.

  6. #866
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unsere Claudia Schiffer unter den Ministerinen, Barbara Hendricks, streicht jetzt Fisch und Fleisch für Gäste des Umweltministeriums:
    Na ja, auf einen Besuch dieses völlig unwichtigen Ministeriums mit der hässlichen Lesbe kann man auch ganz gut und problemlos verzichten !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #867
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, auf einen Besuch dieses völlig unwichtigen Ministeriums mit der hässlichen Lesbe kann man auch ganz gut und problemlos verzichten !
    .....
    Im wahrsten Sinne des Wortes. Man könnte es als Asylantenheim benutzen. Huch, wird es ja schon. Die sind alle vor Arbeit geflohen und suchen da Schutz

  8. #868
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein sehr kluger Schachzug von der Hendricks!

    Nach einem fleisch- und fischfreien Essen kommt den Gästen das Gesicht der Hendricks gar nicht nicht mehr so langweilig und trostlos vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sag das nicht...

  9. #869
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein sehr kluger Schachzug von der Hendricks!

    Nach einem fleisch- und fischfreien Essen kommt den Gästen das Gesicht der Hendricks gar nicht nicht mehr so langweilig und trostlos vor.
    Du meinst, dann gewinnt die Hackfresse was Begehrenswertes?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #870
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in welch einem trivialen, launischen Umfeld du dich bewegst.

    Meist ist es bei einem erwachsenen Menschen so, dass wenn er sich für eine gewisse Ernährungsrichtung entscheidet, er auch dabei bleibt, wenn er sich wohl fühlt. Gerade bei Vegetariern und Veganern ist das der Fall.

    Paleo gehört zu diesem Kreis nicht, es ist eine ketogene Diät.
    Die Vexxxx die ich kenne, berichten von einem schlechten Gewissen das sie plagt wenn sie mal ein Stückchen Käse oder ein Ei essen. Sogar beim kaufen von Kleidung oder Kaffee trinken achten sie penibel auf Vorschriften z.B. "fairtrade", es könnte ja wer unterbezahlt sein.
    Es schmeckt, weil es schmecken muss, sonst steht der Fleischhasser ja als Trottel da, weil es ihnen so eingeredet wurde. Und alle anderen die Vexxxx nicht kapieren sind Doof.
    Nein, diese ganze Vexxxx- und Fairtrade" Sch... spielt sich im Kopf ab, der Körper braucht das nicht. Ein injiziertes schlechtes Gewissen, quasi induziertes Irresein und darauf ist geschi...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 00:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben