+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 92 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #851
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bezeichne Veganismus als eine zwanghafte Essstörung.

    Außer jemand, der aus gesundheitlichen Gründen so essen muss. Veganismus bietet weder Vorteile der Gesundheit gegenüber noch dem Tier.
    Eine ausgewogene Ernährung mit gemäßtigtem Genuss tierischer Produkte ist gesund und käme unserer Umwelt am meisten zugute. Die Massentierhaltung gehöre unterbunden und gesetzlich verboten!
    es sind verlorene seelen. gepeinigt von dummheit, sichel- senk- spreiz- und plattfüssen von inkontinez und schrumpfgenitalien. es sind leute, die keinen halt haben und irgendeiner ideologie nachhängen um überhaupt eine lebensaufgabe ihr eigen zu nennen.

  2. #852
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, die meisten sind zwanghaft Essgestört und halten deshalb ihren Wahn durch.
    Ne, das tun sie eben nicht, die Wechseln nur den Wahn von A nach B. Sobald es dann wieder etwas Neues gibt, was auch "toll" ist, wird darauf gewechselt. Manche wechseln ihre Ernährungsform wie Unterhosen.

  3. #853
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.823

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so lange cool und hipp, bis man es nicht mehr aushält, wenn irgendein Nichtveganer sich Fleisch reinpfeift und man insgeheim vor Neid fast platzt und man sich selbst wieder Fleisch reinhaut. Die wenigsten Vegetarier machen das Spiel dauerhaft, Veganer noch weniger.
    Spätestens, wenn sie wegen Eisenmangel zusammenbrechen, ist Schluss...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so lange cool und hipp, bis man es nicht mehr aushält, wenn irgendein Nichtveganer sich Fleisch reinpfeift und man insgeheim vor Neid fast platzt und man sich selbst wieder Fleisch reinhaut. Die wenigsten Vegetarier machen das Spiel dauerhaft, Veganer noch weniger.
    weil so ein blöder fraß einfach nicht gesund ist und auch nicht gesund sein kann!

    was dieses gedöns anrichtet, wissen doch die meisten verblödeten werbungsverdummten jungen astlöcher gar nicht.

    aaaber

    abwarten, irgendwann schlägt das pendel zurück und sie kommen auf das gute, einfache essen zurück.

    wenn es dann noch so etwas gibt und nicht nur noch astronautennahrung aus der tube und aufbereiteten urin als getränk.

    und was mir auffällt, je ungesunder der fraß, desto lauter das werbegekreisch überall.

    bei uns ging mal der spruch herum, was beworben wird, das kauft man nicht.

    heutzutage ist das aber alles anders, schade.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #855
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ne, das tun sie eben nicht, die Wechseln nur den Wahn von A nach B. Sobald es dann wieder etwas Neues gibt, was auch "toll" ist, wird darauf gewechselt. Manche wechseln ihre Ernährungsform wie Unterhosen.

    Ich kenne keinen der switscht; außer zwischen Vegan und Vegetarisch.
    Der VEBU geht im Moment (Januar 2015) von rund 7,8 Millionen Vegetariern (rund 10 % der Bevölkerung) und 900.000 Veganern (1,1 %) in Deutschland aus. Das Institut für Demoskopie Allensbach (IfD) und das Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov bestätigen diese Entwicklung (siehe Grafik weiter unten).

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es sind verlorene seelen. gepeinigt von dummheit, sichel- senk- spreiz- und plattfüssen von inkontinez und schrumpfgenitalien. es sind leute, die keinen halt haben und irgendeiner ideologie nachhängen um überhaupt eine lebensaufgabe ihr eigen zu nennen.
    das stimmt!

    meine eltern z. b. haben sehr darauf geachtet, daß du nicht krummgeschissen daherkommst.

    das hat aber auch mit dem heutigen schuhwerk zu tun. es gibt keine schuhmacher mehr - handwerk, bäh pfuiteufel, da macht man sich ja die hände schmutzig - alles fabrikscheiße ...

    ich habe in den letzten jahren, sprich, nach ca. 2000? so viele kinder, jugendliche und erwachsene mit platt-, senk-, spreizfüßen gesehen, dazu noch über den großen onkel latschend usw.

    es wird einfach nicht mehr darauf geachtet, wie die gofen daherfußeln.

    ich denke oft an meinen vater selig: pflegt eure füße, ihr müßt ein leben lang darauf laufen.

    und das stimmt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #857
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen der switscht; außer zwischen Vegan und Vegetarisch.
    Der VEBU geht im Moment (Januar 2015) von rund 7,8 Millionen Vegetariern (rund 10 % der Bevölkerung) und 900.000 Veganern (1,1 %) in Deutschland aus. Das Institut für Demoskopie Allensbach (IfD) und das Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov bestätigen diese Entwicklung (siehe Grafik weiter unten).
    Siehste und ich kenne allein in meiner Firma mehr als ne Handvoll Weiber aus meiner Abteilung, die schon auf Rohkost, Vegan, Paleo und sonst was schworen.
    VEBU und irgendwelche Meinungsforschungsinstitute gehen mir sonst wo vorbei.

    Meine Schwägerin ist auch so ne Pfeife. Erst Fleisch regelrecht gefressen, dann irgendwann aus "ethischen Gründen" vegan geworden. Dann war sie mit einem Kerl liiert, der zu jeder Gelegenheit Fleisch aß. Jedes Mal, wenn die zusammen Döner aßen (sie natürlich vegetarischen/veganen), fing die fast das Greinen an, weil sie so neidisch auf das Fleisch war. Letzte Weihnachten wünschte sie sich dann von der Mutter als Festtagsmahl Wildschweinbraten, damit sie zumindest Klöße mit Soße essen konnte, weil sie den Geschmack liebt. Und wie aus dem Nichts isst sie jetzt ständig Fisch, nachdem vorher schon wieder Käse auf dem Speiseplan stand. Brief und Siegel, dass die bald wieder Fleisch isst.

    Da kenne ich einige solche Kandidatinnen.

  8. #858
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Siehste und ich kenne allein in meiner Firma mehr als ne Handvoll Weiber aus meiner Abteilung, die schon auf Rohkost, Vegan, Paleo und sonst was schworen.
    VEBU und irgendwelche Meinungsforschungsinstitute gehen mir sonst wo vorbei.

    Meine Schwägerin ist auch so ne Pfeife. Erst Fleisch regelrecht gefressen, dann irgendwann aus "ethischen Gründen" vegan geworden. Dann war sie mit einem Kerl liiert, der zu jeder Gelegenheit Fleisch aß. Jedes Mal, wenn die zusammen Döner aßen (sie natürlich vegetarischen/veganen), fing die fast das Greinen an, weil sie so neidisch auf das Fleisch war. Letzte Weihnachten wünschte sie sich dann von der Mutter als Festtagsmahl Wildschweinbraten, damit sie zumindest Klöße mit Soße essen konnte, weil sie den Geschmack liebt. Und wie aus dem Nichts isst sie jetzt ständig Fisch, nachdem vorher schon wieder Käse auf dem Speiseplan stand. Brief und Siegel, dass die bald wieder Fleisch isst.

    Da kenne ich einige solche Kandidatinnen.
    wetten, die haben alle kleine titten und laufen 10 nach 10! fußstellung ----> V

  9. #859
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Siehste und ich kenne allein in meiner Firma mehr als ne Handvoll Weiber aus meiner Abteilung, die schon auf Rohkost, Vegan, Paleo und sonst was schworen.
    VEBU und irgendwelche Meinungsforschungsinstitute gehen mir sonst wo vorbei.

    Meine Schwägerin ist auch so ne Pfeife. Erst Fleisch regelrecht gefressen, dann irgendwann aus "ethischen Gründen" vegan geworden. Dann war sie mit einem Kerl liiert, der zu jeder Gelegenheit Fleisch aß. Jedes Mal, wenn die zusammen Döner aßen (sie natürlich vegetarischen/veganen), fing die fast das Greinen an, weil sie so neidisch auf das Fleisch war. Letzte Weihnachten wünschte sie sich dann von der Mutter als Festtagsmahl Wildschweinbraten, damit sie zumindest Klöße mit Soße essen konnte, weil sie den Geschmack liebt. Und wie aus dem Nichts isst sie jetzt ständig Fisch, nachdem vorher schon wieder Käse auf dem Speiseplan stand. Brief und Siegel, dass die bald wieder Fleisch isst.

    Da kenne ich einige solche Kandidatinnen.
    Ich weiß nicht in welch einem trivialen, launischen Umfeld du dich bewegst.

    Meist ist es bei einem erwachsenen Menschen so, dass wenn er sich für eine gewisse Ernährungsrichtung entscheidet, er auch dabei bleibt, wenn er sich wohl fühlt. Gerade bei Vegetariern und Veganern ist das der Fall.

    Paleo gehört zu diesem Kreis nicht, es ist eine ketogene Diät.

  10. #860
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    a lamperl, dann paßt es, gell?

    grüßle s.
    Genau so nennt man das! Danke. das war die Pointe die ich gesucht und nicht gefunden habe.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben