+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 92 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #841
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Ich habe mich mal wochenlang nur von Licht ernaehrt. Oder wie nennt man die jungen Schafe?...Aeh Lamm, meinte ich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #842

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal wochenlang nur von Licht ernaehrt. Oder wie nennt man die jungen Schafe?...Aeh Lamm, meinte ich.
    daher geht immer so ein Strahlen durch den Strang

    und wie ist es Dir bekommen ? die Autorin Jasmuheen soll das ja angebliche schon seit Jahren machen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #843
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    daher geht immer so ein Strahlen durch den Strang

    und wie ist es Dir bekommen ? die Autorin Jasmuheen soll das ja angebliche schon seit Jahren machen
    Wir koennte ja mal gemeinsam kein Fleisch essen gehen.

    Das Gemuese ist mit Licht gewachsen, nachdem du bist was du isst, ist die Tomate Licht und du bist eine Salattomone. Ich bin ein FischSalathendl.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #844
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.829

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Wieder so ein Fall, wo Vegetarier sich durchsetzen wollen:

    "Als Denkanstoß" - Wurststände auf Kasseler Straßenfest verboten

    Party ohne Bratwurst: Beim Fest zum Tag der Erde im Kasseler Stadtteil Wolfsanger müssen Besucher Ende April vegetarisch schlemmen. Fleischverbot! "Das ist das Allerletzte", sagt ein CDU-Lokalpolitiker.
    Von Susanne Mayer
    Die Gefahr, sich beim Bürgerfest in Kassel mit Senf zu verkleckern, ist diesmal gering. Bratwurst-Stände sind zum Fest anlässlich des Tages der Erde am 23. April nicht zugelassen. "Der Tag der Erde wird in diesem Jahr fleischlos sein", bestätigte Hubert Grundler vom Verein Umwelthaus Kassel hessenschau.de einen Bericht der HNA. Schuld sei die Enge im Ortskern von Wolfsanger, es stehe beim Stadtteilfest nur eine Straße zur Verfügung. Die Partymeile müsse deshalb kleiner ausfallen als sonst...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal wochenlang nur von Licht ernaehrt. Oder wie nennt man die jungen Schafe?...Aeh Lamm, meinte ich.
    a lamperl, dann paßt es, gell?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #846
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Ich persönlich bezeichne Veganismus als eine zwanghafte Essstörung.

    Außer jemand, der aus gesundheitlichen Gründen so essen muss. Veganismus bietet weder Vorteile der Gesundheit gegenüber noch dem Tier.
    Eine ausgewogene Ernährung mit gemäßtigtem Genuss tierischer Produkte ist gesund und käme unserer Umwelt am meisten zugute. Die Massentierhaltung gehöre unterbunden und gesetzlich verboten!

  7. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Fall, wo Vegetarier sich durchsetzen wollen:
    geht da dann noch irgend einer hin?

    wunderbar, auch so werden die echten deutschen wieder mal ein stück zurückgedrängt von den eigenen leuten.

    so ganz hinterfotzig, still und leise, gelle?

    und sehr süffisant ist dieser satz:

    "Wir wollen niemanden erziehen oder zwingen"

    hinterfotzig aber doch!

    Das Ganze sei doch nicht so schlimm, es gebe einfach mal an einem Nachmittag keine Bratwurst. Fleischliebhaber könnten sich ja auf dem Weg zum Fest eine holen.

    falsches pack, elendigliches!

    und so macht man still, heimlich und leise eine ganze wurst- und fleischindustrie kaputt mit den dazugehörenden landwirten, metzgern usw.

    ich esse wenig fleisch und wurst, aber auf so einem fest will ich meine grillwurst haben.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #848
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.829

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    geht da dann noch irgend einer hin?

    wunderbar, auch so werden die echten deutschen wieder mal ein stück zurückgedrängt von den eigenen leuten.

    so ganz hinterfotzig, still und leise, gelle?

    und sehr süffisant ist dieser satz:

    "Wir wollen niemanden erziehen oder zwingen"

    hinterfotzig aber doch!

    Das Ganze sei doch nicht so schlimm, es gebe einfach mal an einem Nachmittag keine Bratwurst. Fleischliebhaber könnten sich ja auf dem Weg zum Fest eine holen.

    falsches pack, elendigliches!

    und so macht man still, heimlich und leise eine ganze wurst- und fleischindustrie kaputt mit den dazugehörenden landwirten, metzgern usw.

    ich esse wenig fleisch und wurst, aber auf so einem fest will ich meine grillwurst haben.

    grüßle s.
    Das linke Gutmenschenpack dominiert die ganze Gesellschaft. Es sind vor allem ältere Leute, die damit nicht einverstanden sind. In den jüngeren Generationen ist es cool, vegetarisch oder sogar vegan zu sein. Wie du sagt, die, die dagegen sind, sollten das Fest boykottieren, nur so kann man gegen den Mainstream angehen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #849
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das linke Gutmenschenpack dominiert die ganze Gesellschaft. Es sind vor allem ältere Leute, die damit nicht einverstanden sind. In den jüngeren Generationen ist es cool, vegetarisch oder sogar vegan zu sein. Wie du sagt, die, die dagegen sind, sollten das Fest boykottieren, nur so kann man gegen den Mainstream angehen.
    Ja, das ist so lange cool und hipp, bis man es nicht mehr aushält, wenn irgendein Nichtveganer sich Fleisch reinpfeift und man insgeheim vor Neid fast platzt und man sich selbst wieder Fleisch reinhaut. Die wenigsten Vegetarier machen das Spiel dauerhaft, Veganer noch weniger.

  10. #850
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so lange cool und hipp, bis man es nicht mehr aushält, wenn irgendein Nichtveganer sich Fleisch reinpfeift und man insgeheim vor Neid fast platzt und man sich selbst wieder Fleisch reinhaut. Die wenigsten Vegetarier machen das Spiel dauerhaft, Veganer noch weniger.
    Das stimmt so nicht, die meisten sind zwanghaft Essgestört und halten deshalb ihren Wahn durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben