+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 92 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #411
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Jetzt ein schönes, saftiges 300g-Filetsteak...das wärs!
    Wer sich nur von Gewächsen und Körnern ernähren will, der darf das gerne tun, schließlich leben wir in einer liberalen Gesellschaft, nicht wahr?
    Da kann es jeder mit dem Essen halten, wie er will...

    Nur diese Missioniererei ist zu unterlassen, schon gibts keine Reibungspunkte mehr!

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Jetzt ein schönes, saftiges 300g-Filetsteak...das wärs!
    ...
    Das nenne ich Missionierung.

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    ...
    Nur diese Missioniererei ist zu unterlassen, schon gibts keine Reibungspunkte mehr!
    ...

    Tja, Anspruch und Wirklichkeit.

  3. #413
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Das nenne ich Missionierung.


    ...

    Tja, Anspruch und Wirklichkeit.
    Das ist ne einfache Aussage, ich hätte gerade echt nix gegen ein Filetsteak.


    Missionierung wäre es, wenn ich sagen würde:

    Jetzt ein schönes, saftiges 300g-Filetsteak, und ihr MÜSST ebenfalls ein Filetsteak essen, da ansonsten xyz...!

  4. #414
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Jetzt ein schönes, saftiges 300g-Filetsteak...das wärs!
    Wer sich nur von Gewächsen und Körnern ernähren will, der darf das gerne tun, schließlich leben wir in einer liberalen Gesellschaft, nicht wahr?
    Da kann es jeder mit dem Essen halten, wie er will...

    Nur diese Missioniererei ist zu unterlassen, schon gibts keine Reibungspunkte mehr!
    Schliesse mich Nutzer Edmund mal an. "Sigh."
    Erklaerung gilt nicht wirklich.
    Oder gibt es noch weitere Gruende ueber die voellige Irrelevanz deiner aktuellen Wuensche nach speziellen Lebensmitteln oeffentlich zu froehnen, in einem Vegetarierstrang? Komm schon.

  5. #415
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ... Wer sollen eigentlich die Profiteure von diesen ganzen Verschwörungen und Alkoholverboten sein? ...
    Na, die Gesundheitswesens-Profiteure, die sich seit dem BRD-Rauchverbot in Gaststätten ja schon über 20% mehr Kohle krallen. Sieh mal allein die gestiegenen KV-Beiträge, und es sterben wohl auch immer mehr Nichtraucher in der Blüte ihrer Jahre, da sie Feinstaub, Keime und andere Schadstoffe nicht wie Helmut Schmidt, Joopi Heesters oder Pythia abhusten.

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    ... Die Realität sieht so aus:
    Ja, so toben Vegetarier ihren Tierhaß aus. Es sollte hart bestraft werden! Ich zeig also nur verkleinerte Ausschnitte Deiner Bilder, da sich nur Vegetarier an solchen Groß-Bildern aufgeilen. Aber ein Graus für Tierliebende, die auch Bockwurst und Rouladen schätzen.

    Und Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer] "Kein Fleisch und keinen Alkohol mehr zu konsumieren verbessert das Leben ..." Klar: Suff schadet ebenso wie Völlerei und andere Maßlosigkeit, aber bei Genießern alkoholischer Getränken sehen wir nur Vorteile: Alkohol vergrößert ihre Freude und mildert ihr Leid. Da Liebe für uns Freude mehr verstärkt und Leid besser mindert, meidet meine Familie Alkohol, der ja Liebe abflacht.

    Aber für Freunde haben wir immer genug alkoholische Getränke im Haus. Geschäfts-Geschenke bringen so viel Alkohol ins Haus, daß wir Genießern auch Geschenke machen können. Bier wird uns aber nie geschenkt. Das müssen wir kaufen, um es Gästen anzubieten.

    Aber die Perversität der Vegetarier verbessert nur das Leben der Profiteure im Gesundheitswesen, da Vegetarier mit ihren Krankheiten und Anfälligkeiten durch Mangel an tierischem Eiweiß unser Gesundheitswesen überlasten. Na, die Perversität der Vegetarier verbessert wohl auch das Leben der Profiteure bei der Naturvernichtung mit 107 km²/h für immer mehr Vegetarier-Steppe.

    Das ist aber eine sehr begrenzte Lebensverbesserung, da Vegetarier-Perversität hier in der BRD immer mehr Bienen und anderes Getier vernichtet, so daß bald die ganze Nahrungskette zerstört ist. Bieten mehr Scheißhausfliegen und Mosquitos den Singvögeln Ersatz für die in Vegetarier-Steppen vernichteten Insekten? Vielleicht, aber Scheißhausfliegen und Mosquitos brauchen Scheiße und Blut.

    Wo soll das aber herkommen, wenn die Vegetarier unsere Nahrungskette zerstört haben?



    Vegetarier treiben ja auch im Wettbewerb mit Bio-Sprit die Preise für Lebensmittel unerbittlich so in die Höhe, daß viele Menschen verhungern werden. Und vielen Dank für den Bewertungs-Rotpunkt: er zeigt mir, daß diese Graphik nicht nur gut gezielt war sondern auch gut getroffen hat. So muß das sein. Das macht Spaß.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #416
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich keinen Schimmer. Aber hauptsache überall ne Riesenverschwörung wittern.
    Wünsche weiter wohl zu ruhen. Aber wie gesagt, wenn Dir in 10 Jahren die Bullen das Bier abnehmen und du wie in England 1000 Euro Strafe zahlst, weil du dein Feierabendbier (2,50 die Flasche beim Aldi) auf der Parkbank getrunken hast, dann wirst du dich vielleicht daran erinnern, daß du das 2013 schon hättest nachlesen können, aber für eine Verschwörung gehalten hast, während du brav dafür "gekämpft" hast, daß die Menschen, die dir ja sooooo am Herzen liegen, endlich wieder so leben, wie es in der "Lager der arbeitenden Klasse in England" beschrieben wurde. Und daß sie sich auch noch "gut" dabei fühlen, daß es wichtig und gottgefällig ist, brav und genügsam zu leben. Und es irgendwie sogar "kritisch" ist, wenn man den bööööösen REICHEN nichts abkauft.

    Aber die "linken" Zeitungen werden dich schon genug dabei pampern, daß der Verzicht auf Fleisch schon die Vorstufe zur Revolution ist, daß nur durch braven Verzicht die böööööse Industrie und "die Reichen" in die Kniee gezwungen werden können.

    Ich könnte jetzt noch ausführen wer vom Alkoholverbot profitiert, ich stelle einfach eine Gegenfrage: Wer profitiert vom Tabakverbot? Allein die drei größten Tabakkonzerne können pro Jahr insgesamt ca. 20 Milliarden USD Gewinn ins Feld führen, um Einfluß zu kaufen: Wenn alles immer nur am Geld hängt, wenn "die Reichen" alles kaufen um das arme Volk zu knechten, glaubt denn irgendjemand, daß die Politik das Rauchverbot durchsetzen hätte können, wenn nicht auch "die Reichen" von diesem Verbot profitieren würden - natürlich in dem Fall nicht monetär? Glaubt ihr wirklich, die Politik hätte "endlich mal was Gutes" getan, um die armen Bürgerlein zu schützen und ihre Gesundheit zu verbessern, die gleiche Politik, die Bürger ins Hartz-Elend stürzt, ihnen die Krankenversicherung kaputtschießt und die letzten mit Arbeit sich gegenseitig zu Tode hetzen läßt?

    Wie kindisch darf man eigentlich sein. Daß man dann auch an die Zeitung glaubt und sich für einen Revolutionär hält, wenn man containert und vor der EZB zeltet oder Nazis aufs Maul haut, das ist irgendwie traurig, aber folgerichtig.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #417
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wünsche weiter wohl zu ruhen. Aber wie gesagt, wenn Dir in 10 Jahren die Bullen das Bier abnehmen und du wie in England 1000 Euro Strafe zahlst, weil du dein Feierabendbier (2,50 die Flasche beim Aldi) auf der Parkbank getrunken hast, dann wirst du dich vielleicht daran erinnern, daß du das 2013 schon hättest nachlesen können, aber für eine Verschwörung gehalten hast, während du brav dafür "gekämpft" hast, daß die Menschen, die dir ja sooooo am Herzen liegen, endlich wieder so leben, wie es in der "Lager der arbeitenden Klasse in England" beschrieben wurde. Und daß sie sich auch noch "gut" dabei fühlen, daß es wichtig und gottgefällig ist, brav und genügsam zu leben. Und es irgendwie sogar "kritisch" ist, wenn man den bööööösen REICHEN nichts abkauft.

    Aber die "linken" Zeitungen werden dich schon genug dabei pampern, daß der Verzicht auf Fleisch schon die Vorstufe zur Revolution ist, daß nur durch braven Verzicht die böööööse Industrie und "die Reichen" in die Kniee gezwungen werden können.

    Ich könnte jetzt noch ausführen wer vom Alkoholverbot profitiert, ich stelle einfach eine Gegenfrage: Wer profitiert vom Tabakverbot? Allein die drei größten Tabakkonzerne können pro Jahr insgesamt ca. 20 Milliarden USD Gewinn ins Feld führen, um Einfluß zu kaufen: Wenn alles immer nur am Geld hängt, wenn "die Reichen" alles kaufen um das arme Volk zu knechten, glaubt denn irgendjemand, daß die Politik das Rauchverbot durchsetzen hätte können, wenn nicht auch "die Reichen" von diesem Verbot profitieren würden - natürlich in dem Fall nicht monetär? Glaubt ihr wirklich, die Politik hätte "endlich mal was Gutes" getan, um die armen Bürgerlein zu schützen und ihre Gesundheit zu verbessern, die gleiche Politik, die Bürger ins Hartz-Elend stürzt, ihnen die Krankenversicherung kaputtschießt und die letzten mit Arbeit sich gegenseitig zu Tode hetzen läßt?

    Wie kindisch darf man eigentlich sein. Daß man dann auch an die Zeitung glaubt und sich für einen Revolutionär hält, wenn man containert und vor der EZB zeltet oder Nazis aufs Maul haut, das ist irgendwie traurig, aber folgerichtig.
    Meines Wissens gibt es bis jetzt kein Land, in dem das Rauchen verboten ist. Aber das nur nebenbei.

    Selbstverständlich ist Genügsamkeit wichtig. Das Gegenteil von Genügsamkeit ist Gier und Gier zerstört. Und selbstverständlich ist Verzicht auch ein Weg, um dem System Einhalt zu gebieten. Denn Kapitalismus kann nur existieren, wenn alle brav und gierig im Hamsterrad des Konsums laufen. Deswegen werden Milliarden für Werbung ausgegeben, die dir jeden Tag suggerieren soll, dass du unbedingt von allem noch mehr brauchst und auf keinen Fall auf irgendwas verzichten darfst.
    Dabei ist Verzicht gar nichts Schlimmes. Es funktioniert prima und es befreit, wenn man sich nicht ständig den ganzen kapitalistischen Ballast auflädt.

    Jetzt hast du die Frage immer noch nicht beantwortet, wer von der ganzen Verbotsverschwörung denn eigentlich profitiert. Cui bono?
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #418
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens gibt es bis jetzt kein Land, in dem das Rauchen verboten ist. Aber das nur nebenbei.

    Selbstverständlich ist Genügsamkeit wichtig. Das Gegenteil von Genügsamkeit ist Gier und Gier zerstört. Und selbstverständlich ist Verzicht auch ein Weg, um dem System Einhalt zu gebieten. Denn Kapitalismus kann nur existieren, wenn alle brav und gierig im Hamsterrad des Konsums laufen. Deswegen werden Milliarden für Werbung ausgegeben, die dir jeden Tag suggerieren soll, dass du unbedingt von allem noch mehr brauchst und auf keinen Fall auf irgendwas verzichten darfst.
    Dabei ist Verzicht gar nichts Schlimmes. Es funktioniert prima und es befreit, wenn man sich nicht ständig den ganzen kapitalistischen Ballast auflädt.

    Jetzt hast du die Frage immer noch nicht beantwortet, wer von der ganzen Verbotsverschwörung denn eigentlich profitiert. Cui bono?
    Dein Totalitarismus zerstört.
    Sei genügsam und laß mich 500gramm Entrecotes fressen.
    Dann ist alles schön.

    Mein Gott, was für ein vorsintflutlicher Trottel.

  9. #419
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein Totalitarismus zerstört.
    Der Totalitarismus der kapitalistischen Konsumideologie zerstört!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #420
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Totalitarismus der kapitalistischen Konsumideologie zerstört!
    Der läßt dem Kunden immer noch die Wahl.
    Deine totalitäre Zwangsbeglückung, jedem Menschen vorschreiben zu wollen, wie er zu leben hat nicht.

    Klar, dass Sozialisten, ob national oder international, also rot oder braun-Nazis das nicht sehen können.
    Also Du auch nicht- logisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben