+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 92 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist doch schön. Jedem das Seine. Mein Leben verbessert es jedenfalls nicht. Und ich wünsche keine Einmischung, das ist meine Privatsache die meine Mitmenschen nicht betrifft.
    Wenn wegen deinem Fleischkonsum Tiere gequält werden ist das eben nicht deine "Privatsache". Beim Alkohol hast du natürlich Recht. Damit schadest du dir ja nur selbst.

    (Obwohl die Alkoholpropaganda, die bis zum Jahr 2020 gemäß WHO-Vorgaben das Volk verbotsgeil zu machen hat, bereits das "Passivtrinken" erfunden hat, Drittwirkung von Alkohol getauft. Irgendjemand wird es schon glauben und die Zahl der Idioten, die begeistert nickt, wenn bis 2020 regionale und zeitliche Verkaufsverbote, Konsumverbote und drastische Steuererhöhungen eingeführt werden, wird täglich größer.)
    Ich käme nie auf die Idee Alkohol zu verbieten, genausowenig wie Fleischkonsum. Solange die Tiere nicht gequält und artgerecht gehalten werden ist mir das relativ egal.

  2. #402
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ..

    Ich lebe nicht in Armut und ich verschwende mein Leben auch nicht, nur weil ich die Heizung nicht bis 25 Grad aufdrehe und keine Tierkadaver fresse. Da ist überhaupt nichts dabei, mein Freund. Es lebt sich damit hervorragend. Ich habe auch mit Kaisern und Pfaffen nichts am Hut. Vor allem habe ich keine Angst, dass ich den Rachen nicht voll kriege.
    ...
    Dann sitz eben in deiner kalten Bude, kaue auf Salatblättern herum, und beklage weiterhin die böse Welt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich schon, allerdings kann man sich auch Zweckgebunden ernähren, beispielsweise, wenn man Muskelmasse aufbauen will. Proteinreiche Kost ist da durchaus förderlich.
    Epo auch.

  4. #404
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Epo auch.
    Hehe.
    Sicher, aber wenn küsntliche Zusätze, dann meist Steroide.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #405
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du sie vor dem Verzehr geschält?
    Kokosnüsse kann man nicht schälen.

  6. #406
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Wenn wegen deinem Fleischkonsum Tiere gequält werden ist das eben nicht deine "Privatsache". Beim Alkohol hast du natürlich Recht. Damit schadest du dir ja nur selbst.



    Ich käme nie auf die Idee Alkohol zu verbieten, genausowenig wie Fleischkonsum. Solange die Tiere nicht gequält und artgerecht gehalten werden ist mir das relativ egal.
    Durch meinen Fleischkonsum werden keine Tiere gequält. Tiere, die in der Regel andernfalls nicht existiert hätten, werden getötet. Leben heißt töten. Und für ein Gänseblümchen ist das Schaf ein Mörder. (Arno Schmidt?)

    Tierquälerei ist übrigens ein Straftatbestand, und wer entsprechende Hinweise hat, kann Anzeige erstatten. Statt irgendetwas in der Glotze zu "enthüllen". Aber scheinbar hat die "Fleischindustrie" ja mehr Macht als die "Tabakindustrie", die nicht einmal das Rauchverbot auf dem Oktoberfest verhindern konnte.

    Merkt das denn wirklich keiner daß die Horrorgeschichten über das Fleisch genau nach dem selben Muster ablaufen wie die Horrorgeschichten über das Rauchen und jetzt den Alkohol? Sogar nach den gleichen Phasen der professionellen Massenbeeinflussung? Die totgeprügelten Ferkel sind die komasaufenden Kinder der Alkoholpropaganda.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Durch meinen Fleischkonsum werden keine Tiere gequält. Tiere, die in der Regel andernfalls nicht existiert hätten, werden getötet. Leben heißt töten. Und für ein Gänseblümchen ist das Schaf ein Mörder. (Arno Schmidt?)
    Woher willst du das wissen? Warst du bei jeder einzelnen Schlachtung/Aufzucht dabei?

    Und was ist das eigentlich für ein scheißdämliches Argument?

    Tiere sind auch wenn sie gezüchtet werden Lebewesen und haben gewisse Rechte.
    Und sowas von einem "Linken"...

    Tierquälerei ist übrigens ein Straftatbestand,
    Die BRD legt Tierquälerei aus wie ihr es gerade passt. Das Kapital steht hier im Vordergrund und nicht das Wohl der Tiere. Sollte dir eigentlich bewusst sein.

    Nur die Reichen verdienen an der Massentierhaltung. Der kleine Arbeiter in den Aufzucht- und Schlachtbetrieben wird ausgebeutet und verarscht. Genau wie der Endverbraucher, der dann Fleisch dass mit Antibiotika und anderen Medikamenten verseucht ist vorgesetzt bekommt.

    Merkt das denn wirklich keiner daß die Horrorgeschichten über das Fleisch genau nach dem selben Muster ablaufen wie die Horrorgeschichten über das Rauchen und jetzt den Alkohol? Sogar nach den gleichen Phasen der professionellen Massenbeeinflussung? Die totgeprügelten Ferkel sind die komasaufenden Kinder der Alkoholpropaganda.
    Dämlicher Vergleich. Bei der Tabak- und Alkoholproduktion werden keine Tiere gequält und getötet.

    Die Realität sieht so aus:










  8. #408
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man merkt genau, dass du keine Schuldgefühle hast. Das merkt man deutlich an deiner aggressiven Reaktion.
    Ja, alles nur Verschwörung. Wie überall im Leben. Klimaverschwörung, Umweltverschwörung, Fleischverschwörung, Alkoholverschwörung, Tabakverschwörung, Antibiotikaverschwörung, Vorsorgeverschwörung ... und jetzt sogar noch Milchverschwörung. Mannomann!
    Na dann glaub weiter brav an Greenpeace und die Glotze. Zum Thema Alkohol habe ich bereits X-mal das entsprechende Papier der WHO zitiert, das Deutschland als Mitglied durchführen muß, und das bis 2020 massive Steuererhöhungen, Verkaufsverbote und Konsumverbote vorsieht. Und damit die braven Bürgerlein "Verschwörungstheoretiker" rufen können, passiert das in kleinen, unmerklichen Schritten, kein Alkohol im Laden nach 22:00 Uhr mehr (Baden-Württemberg), kein Bier am Bahnhof nach 20:00 (bspw. Nürnberg), kein Bier in Bus&Bahn (bspw. Köln), kein Bier an bestimmten Plätzen (Göttingen als Testballon). Und das ganze wird begleitet von massivem Medieneinsatz, siehe die Kampagne "Kenn dein Limit", tägliche Geschichten von "Komasäufern", "schon ein Glas ist zuviel"-Plakate für Schwangere - usw. Man muß die Augen schon fest zu machen und das Hirn auf Null schalten um das nicht zu sehen. Genau so lief auch das Rauchverbot ab, vielleicht nutzt eine kurze Meditation über die Situation vor 20 Jahren und was Bürger gesagt hätten, denen in ihrer eigenen Kneipe das Rauchen verboten worden wäre. Da mußte schon 10 Jahre mit dem Holzhammer vorgearbeitet werden, wie es jetzt eben auch mit dem Alkohol passiert. Und in 10 Jahren, wenn man dann auch in Deutschland verhaftet wird, weil man auf der Parkbank mit Freunden in der Sonne Bier getrunken hat, dann will sich plötzlich keiner mehr daran erinnern, daß es mal anders war und alle brabbeln sich - wie beim Rauchen - die Ohren voll, daß es gut so ist, wie es ist, und ja, ach Gott, hier und da ist man ja übers Ziel hinausgeschossen, aber was will man machen, im Prizip war es ja gut gemeint und für die Gesundheit bla bla bla quassel quassel...



    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in Armut und ich verschwende mein Leben auch nicht, nur weil ich die Heizung nicht bis 25 Grad aufdrehe und keine Tierkadaver fresse. Da ist überhaupt nichts dabei, mein Freund. Es lebt sich damit hervorragend. Ich habe auch mit Kaisern und Pfaffen nichts am Hut. Vor allem habe ich keine Angst, dass ich den Rachen nicht voll kriege.
    Wenn der Verzicht so schön ist, warum trieft dann der Haß aus diesem Beitrag, "fressen", "den Rachen nicht vollkriegen"? Weil der Verzicht halt wirklich nur Spaß macht, wenn man nicht ständig an ihn erinnert wird, wenn die Nachbarn auch nicht mehr heizen, auch nicht mehr grillen. Entlarvende Wortwahl, wie man sie oft auch bei strammen Eltern findet, die einerseits von der "schönsten Sache der Welt" erzählen, andererseits aber Kinderlose mit ihrem Haß verfolgen. ("Egoisten" etc.) Wie gesagt, wie ein fastender Pfaffe, der glückliche Ungläubige sieht - und die Wortwahl Pfaffe ist ganz bewußt, denn von diesen Personen halte ich tatsächlich wenig.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Tier-KZs kenne ich nicht aus den lieben guten Medien. Ich habe genug von denen gesehen und dokumentiert - und zwar nicht durch den Vordereingang. Falls du verstehst, was ich meine. Und ich kann dir sagen, die Darstellung in den "Heuchelmedien" ist noch extrem geschönt. Was sich da drin abspielt, ist bestialisch.
    Aber das sieht man natürlich nicht so gerne, deswegen immer schön die Scheuklappen auf. Damit man auch beim nächsten Aldi-Pack-Drecksschnitzel nicht im eigenen Erbrochenen erstickt. Wäre ja zu schade um die 2,95 Blutzoll. Ja, KZ-Betreiber ist nicht der unpassendste Ausdruck für diese Sauerei.
    Jaja, ist schon recht. Die Tier-KZs die ich besucht habe (und deren Ausbau mein damaliger Dienstherr finanziert hat) haben jedenfalls verdammt viel Geld investiert um zum Beispiel Ferkelverluste zu vermeiden, was in der Natur und in der Zucht regelmäßig vorkommt, daß die Sau ihre eigenen Jungen erdrückt. Das kann man durch modernes Stalldesign vermeiden. Aber der brave Veggie-Gläubige möchte sowas ja nicht hören, der glaubt lieber fest daran, daß in Tier-KZs Ferkel so aus Spaß totgeprügelt werden. Weil in seiner Scheinwelt ja, wie gesagt, tote Ferkel kein VERLUST sondern Vergnügen sind, und weil Arbeiter in den Zuchtbetrieben genug Freizeit haben, um sich diesem Vergnügen hinzugeben, trotzdem werden MILLIARDEN verdient und gleichzeitig superbilliges Fleisch verkauft und nach Afrika exportiert, damit dort die Kleinbauern verhungern. Oder so ähnlich. Ach ja, die Hälfte von dem billigen Fleisch wird außerdem weggeschmissen, das ist ja die neueste Geschichte.

    Und siehe unten: Tierquälerei ist ein Straftatbestand. Anzeigen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #409
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Merkt das denn wirklich keiner daß die Horrorgeschichten über das Fleisch genau nach dem selben Muster ablaufen wie die Horrorgeschichten über das Rauchen und jetzt den Alkohol? Sogar nach den gleichen Phasen der professionellen Massenbeeinflussung? Die totgeprügelten Ferkel sind die komasaufenden Kinder der Alkoholpropaganda.
    Du hast wirklich keinen Schimmer. Aber hauptsache überall ne Riesenverschwörung wittern.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #410
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Na dann glaub weiter brav an Greenpeace und die Glotze. Zum Thema Alkohol habe ich bereits X-mal das entsprechende Papier der WHO zitiert, das Deutschland als Mitglied durchführen muß, und das bis 2020 massive Steuererhöhungen, Verkaufsverbote und Konsumverbote vorsieht. Und damit die braven Bürgerlein "Verschwörungstheoretiker" rufen können, passiert das in kleinen, unmerklichen Schritten, kein Alkohol im Laden nach 22:00 Uhr mehr (Baden-Württemberg), kein Bier am Bahnhof nach 20:00 (bspw. Nürnberg), kein Bier in Bus&Bahn (bspw. Köln), kein Bier an bestimmten Plätzen (Göttingen als Testballon). Und das ganze wird begleitet von massivem Medieneinsatz, siehe die Kampagne "Kenn dein Limit", tägliche Geschichten von "Komasäufern", "schon ein Glas ist zuviel"-Plakate für Schwangere - usw. Man muß die Augen schon fest zu machen und das Hirn auf Null schalten um das nicht zu sehen. Genau so lief auch das Rauchverbot ab, vielleicht nutzt eine kurze Meditation über die Situation vor 20 Jahren und was Bürger gesagt hätten, denen in ihrer eigenen Kneipe das Rauchen verboten worden wäre. Da mußte schon 10 Jahre mit dem Holzhammer vorgearbeitet werden, wie es jetzt eben auch mit dem Alkohol passiert. Und in 10 Jahren, wenn man dann auch in Deutschland verhaftet wird, weil man auf der Parkbank mit Freunden in der Sonne Bier getrunken hat, dann will sich plötzlich keiner mehr daran erinnern, daß es mal anders war und alle brabbeln sich - wie beim Rauchen - die Ohren voll, daß es gut so ist, wie es ist, und ja, ach Gott, hier und da ist man ja übers Ziel hinausgeschossen, aber was will man machen, im Prizip war es ja gut gemeint und für die Gesundheit bla bla bla quassel quassel...
    Also wer immer noch nicht kapiert hat, dass Alkohol in der Schwangerschaft das Kind schädigt, bei dem ist es zappenduster in der Birne.

    Wer sollen eigentlich die Profiteure von diesen ganzen Verschwörungen und Alkoholverboten sein? Alien? Die Illuminaten? Freimaurer? Wer verdient denn daran?

    Wenn der Verzicht so schön ist, warum trieft dann der Haß aus diesem Beitrag, "fressen", "den Rachen nicht vollkriegen"? Weil der Verzicht halt wirklich nur Spaß macht, wenn man nicht ständig an ihn erinnert wird, wenn die Nachbarn auch nicht mehr heizen, auch nicht mehr grillen. Entlarvende Wortwahl, wie man sie oft auch bei strammen Eltern findet, die einerseits von der "schönsten Sache der Welt" erzählen, andererseits aber Kinderlose mit ihrem Haß verfolgen. ("Egoisten" etc.) Wie gesagt, wie ein fastender Pfaffe, der glückliche Ungläubige sieht - und die Wortwahl Pfaffe ist ganz bewußt, denn von diesen Personen halte ich tatsächlich wenig.
    Wenn ich sehe, wie Menschen derart ignorant und mit fadenscheinigen Ausreden und dümmlichsten Pseudoargumenten, die jede Logik ad absurdum führen, ihre Gier nicht unter Kontrolle haben und bestialisch über andere Lebewesen hinwegtrampeln... ja, dann braucht es auch schon mal eine klare Ausdrucksweise dafür.
    Was allerdings mit Hass nicht viel zu tun hat. Eher schon mit Ekel.

    Jaja, ist schon recht. Die Tier-KZs die ich besucht habe (und deren Ausbau mein damaliger Dienstherr finanziert hat) haben jedenfalls verdammt viel Geld investiert um zum Beispiel Ferkelverluste zu vermeiden, was in der Natur und in der Zucht regelmäßig vorkommt, daß die Sau ihre eigenen Jungen erdrückt. Das kann man durch modernes Stalldesign vermeiden. Aber der brave Veggie-Gläubige möchte sowas ja nicht hören, der glaubt lieber fest daran, daß in Tier-KZs Ferkel so aus Spaß totgeprügelt werden. Weil in seiner Scheinwelt ja, wie gesagt, tote Ferkel kein VERLUST sondern Vergnügen sind, und weil Arbeiter in den Zuchtbetrieben genug Freizeit haben, um sich diesem Vergnügen hinzugeben, trotzdem werden MILLIARDEN verdient und gleichzeitig superbilliges Fleisch verkauft und nach Afrika exportiert, damit dort die Kleinbauern verhungern. Oder so ähnlich. Ach ja, die Hälfte von dem billigen Fleisch wird außerdem weggeschmissen, das ist ja die neueste Geschichte.
    Du hast mit Sicherheit noch keinen Betrieb der Massentierabschlachtung von innen gesehen. Oder sie haben euch an den potemkinschen Dörfern vorbei geführt. Sonst würdest du hier nicht so einen Müll erzählen. Du bist derjenige von uns beiden, der die ganze Sache nur aus den Medien kennt, sich dabei seine Verschwörungstheorien bastelt und kategorisch gegen alles geifert, was sein Fleischfresser-Weltbild in Frage stellt. Wie ein trotziges Kind. Alles Verschwörung, alles pööööse Ökos, die mir was wegnehmen wollen.

    Und siehe unten: Tierquälerei ist ein Straftatbestand. Anzeigen.
    Mach dich doch nicht lächerlich. Das wird doch gar nicht verfolgt. Was meinst du wie viele Anzeigen wegen dieser bestialischen Tierquälerei erstattet werden. Wird alles hübsch unter den Teppich gekehrt. Das Papier dafür kannst du dir sparen.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben